Nicht auf Nintendo Konsolen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      öhmm das ist wiedermal Typisch für unser Land, kaum macht man´s Maul auf um SEINE Meinung zu sagen ist man schon wieder der Depp :rolleyes:
      Und wie bitte soll ich jetzt den Beitrag ändern ??? Wie soll ich ihn jetzt verfassen ??? *kopfkratz* oder gar Formulieren ;) Dann würde ich meiner eigenen Meinung wiedersprechen ;)
      Naja vieleicht haben sich die Buchstaben falsch zusammen gesetzt aber hab ich unrecht ???
      Wollte natürlich keinen vor dem Kopf hauen und schlecht dahinstellen nur weil er keine 500 Euro für die PS3 hat :)
      also BTT und hofft das ihr doch noch SH 5 bekommt und nicht so ernst sehen, daß Leben ist hart :D :D :D Amen


      gruß
      Stephan
      Hi,

      jeder hat das Recht auf seine Meinung und soll sie hier auch vertreten. Doch so provokante Beiträge müssen nun wirklich nicht sein @Stephan.CAT

      Das sieht ja beinahe so aus, als würdest du regelrecht nach Streit suchen. Das ist nicht in Ordnung und ich möchte in diesem Forum so aggressiv formulierte Beiträge nicht noch einmal lesen.

      Also, bitte in Zukunft einen angemessenen "Ton" benutzen und niemand wird sich über eine andere Meinung ärgern. ;)

      Gruß.
      Douglas
      Original von JayJay
      Auch wenn ich Stephans Ansicht im Großen und Ganzen teile


      Danke :D


      Original von JayJay
      ist dieser Umgangston nicht angebracht.


      In diesem Sinne, möchte ich mich bei allen die sich angesprochen gefühlt haben Entschuldigen, kommt nicht wieder vor :)


      Original von JayJayIch bitte das in Zukunft zu berücksichtigen!


      Wird gemacht, danke für deine nette PN ;)
      Ich habe eigentlich gegen gar keine Konsole etwas. Jede hat ihre Vor- und Nachteile, jedes Genre macht mir im Großen und Ganzen Spaß (außer Sport xD) und man muss auch zugeben, dass die Wii doch sehr innovativ ist. Für mich wäre sie wohl auf Dauer nix, aber das wäre wohl keine Konsole für mich. Ich brauch immer alles :D
      Es ist ja auch möglich, dass SH5 später für die Wii erscheint. Dasselbe ist auch bei vielen anderen Spielen passiert, auch Resident Evil 4 gibt es mittlerweile für die Konsole und scheint auch gut anzukommen. Mir ist das Banane ;)
      Als PS3 Besitzer in ich froh das SH5 dafür erscheint und auch das es kein SH für die drecks Wii kommt,ich meine das Dingen ist soetwas von sau dämlich.

      Mann will doch gemütlich vor der Kiste hocken und in ruhe spielen und sich nicht einen abzappeln.

      Ein exclusiv SH für die Wii währe grausam,das RE UC nur für das Drecksding raus kam ärgert mich immernoch.

      Ich bin froh das SH Sony treu bleibt,nur das zähltIch freue mich schon wie ein kleiner Junge drauf.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Das eine Wii nicht dazu geeignet ist, Spiele wie SH oder auch RE zu spielen glaube ich allerdings auch.

      Das ist ne Konsole, wo Vati mit Mutti und den beiden Kindern gesellige Spiele spielen können.

      Meine Nichte, zum Beispiel, spielt mit ihrem Sohn und Mann, per Beamer auf eine große Leinwand projiziert, Golf oder Tennis und son "Sport-Kram". Ich würds nicht tun da es zu anstrengend ist. (Muskelkater)^^

      Aber sich so über diese Konsole aufzuregen wie ihr es tut, halte ich etwas übertrieben. Denn man muss sie ja nicht kaufen, wenn man sie nicht will;)
      Original von DouglasCartlandAber sich so über diese Konsole aufzuregen wie ihr es tut, halte ich etwas übertrieben. Denn man muss sie ja nicht kaufen, wenn man sie nicht will;)

      Genau das finde ich aber auch... ich bin zwar kein Wii-Fangirl (bin von gar nix Fangirl, lol), aber das heißt nicht, dass es nicht vielleicht doch Spaß macht. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Spiel ausprobiert von denen, die mich mal interessieren würden auf der Wii (also Tomb Raider Anniversary, Resident Evil 4), deswegen sag ich auch nix dagegen, vielleicht macht es ja doch Riesenspaß.
      Original von DouglasCartland
      Aber sich so über diese Konsole aufzuregen wie ihr es tut, halte ich etwas übertrieben. Denn man muss sie ja nicht kaufen, wenn man sie nicht will;)


      Im Grunde geb ich Dir ja recht, aber ich denke die Aufregung herrscht weniger über die Wii selbst, als über exklusive Spielveröffentlichungen. RE ist ja ein sehr gutes Beispiel. RE0, UC, RE1-Remake sind alles Spiele, auf die ich verzichten muß, weil ich auf der PS-Linie bin und nicht 2 oder 3 Konsolen haben will.
      Zum Glück kann man sich bei Silent Hill wenigstens auf Kontinuität verlassen. ;)
      Ich sehs eigentlich genau so wie Hirschi.Ich bin leider noch nicht dazu gekommen bei einem Freund oder sonstwo mal die Wii anzutesten, die Möglichkeiten hören sich aber interessant an (obwohl ich ebenfalls Sony Besitzer seit meiner ersten Konsole bin ;)).

      SH für die Wii umzusetzen finde ich eigentlich nicht schlimm, so können mehr Leute in den Genuss des Spiels kommen.Rein rechnerisch betrrachtet lohnt sich diese Portierung aber meiner Meinung nach überhaupt nicht weil die Zielgruppeen von Nintendo und Sony weiter nicht auseinander liegen könnten.Da gebe ich Doug und Stephan Recht!
      Erwachsen ist erst dann etwas, wenns blutig ist :rolleyes:
      Ich hab ne Wii zuhause stehen, weil Nintendo immer gute Spiele liefert und auch immer Spielspaß da ist. Von der Quaität her. Kinderkonsole wirds nur genannt, weil es nicht so viele gewaltätige Spiele dafür gibt.
      Auf dem DS gibt es ja den ersten Resident Evil Teil und es war gut spielbar und sah auch sehr gut aus. Hotel Dusk ist auch ein Spiel, welches sich mit ernsteren Themen beschäftigt. Es gibt halt nur nich so viel Gemetzel.

      Ich freu mich btw. dass Silent Hill für beide Konsolen kommt, da der Konsolenkrieg noch nicht zu Ende ausgefochten ist hat man da am Ende die freie Wahl.
      Ein Silent Hill für DS oder Wii hätte mich persönlich sehr gewundert, da das optisch einfach nicht gut aussehen würde, bzw nicht ausreichend. Aber Silent Hill 5 für die PSP? Das versteh ich wiederum nicht.
      Ich verstehe nicht warum Nintendo Konsolen immer als Kiddie Konsolen Hingestellt werden.....auf dem Gamecube kamen alle Resident Evil teile.....oh ja Spiele die man im Kindergarten schon durchgespielt haben sollte ich hab ne Wii und eine PS3 ich hab einen Gamecube und eine PS2 und es funktioniert bestens auf der einen konsole gibts die Spiele auf der anderen die.....aber wenn ich mansche beiträge so lese denke ich das ich eine Rassel brauche weil ich eben Nintendo Konsolen besitzte

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!