Resident Evil 6 - Allgemeine Diskussionen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mal den Teufel nicht an die Wand JayJay, wenn ich gleichzeitig laufen und schießen kann, währe das echt übel.
      Ich währe eh für das Zielsystem aus RE1-CV, ist irgendwie nostalgischer.^^

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Man munkelt ja dass es ein Fake ist und ich glaube kaum dass Capcom sowas als Ankündigung für RE 6 nehmen würde. Bis jetzt waren die Trailer recht aussage kräftig, sollte es aber kein Fake werden, dann gehts wohl in frostige Gefilde.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Naja Fakes im Netz sind ja nichts neues oder ?
      Der Seite Eurogamer trau ich gar nicht mehr, die haben vor Jahren mal einen Artikel über ein FFVII Remake veröffentlicht. Natürlich war ich total aus dem Häuschen und habe den Artikel sofort in einem Forum in dem ich mal moderiert habe veröffentlicht. Am nächsten Tag waren der Artikel von Eurogamer u. alle Kommentare dazu von der Seite verschwunden und ich habe mich in Forum bis auf die Knochen blamiert mit meinem Beitrag.
      Oder dieser peinliche Film von DMC der mal im umlauf war ?
      Ach bei Fakes könnte man ewig weiter schreiben.
      Ich hoffe einfach das Capcom bald offiziell etwas zu RE6 bekannt gibt.
      Greetz from Hell
      Original von Samael
      Man munkelt ja dass es ein Fake ist und ich glaube kaum dass Capcom sowas als Ankündigung für RE 6 nehmen würde. Bis jetzt waren die Trailer recht aussage kräftig, sollte es aber kein Fake werden, dann gehts wohl in frostige Gefilde.

      Mfg, Samael.


      Ich kann mich noch an den ersten Teaser von RE5 erinnern. Die Leute wussten nicht mal, wer der Hauptcharakter ist.
      Resident Evil 6: Reingefallen - Trailer & Ankündigung nicht echt
      Auf der TGS wurde ein angeblicher Trailer zu Resident Evil 6 präsentiert, der daraufhin im Internet die Runde machte. Alles fake, wie Capcom nun bekannt gab.

      Es wäre wohl auch zu schön gewesen: Fans müssen sich doch noch etwas auf Resident Evil 6 gedulden. Nachdem auf der Tokyo Game Show ein ominöser Trailer aufgetaucht ist, der den sechsten Teil der Horror-Serie ankündigt, gab man nun bei Capcom Entwarnung: Der Trailer ist ein Fake und eine Ankündigung von Resident Evil 6 gebe es genauso wenig.

      So gut der Trailer auch gemacht ist – mit Resident Evil 6 hat er nichts zu tun. Das behaupteten nicht nur viele Dementis im Internet, auch von oberster Stelle wird der angebliche TGS-Teaser nun als Fälschung enttarnt: Ein Sprecher von Capcom Deutschland bestätigte jetzt, dass es sich bei den Infos zu Resident Evil 6 lediglich um Gerüchte handle und der Trailer definitiv keine Ankündigung des sechsten Teils darstellt.

      Noch auf der kürzlich vor der Tokyo Game Show stattfindenen Konferenz zum 15. Geburtstag der Serie gab es keinerlei Andeutungen in Richtung Resident Evil 6. Auch ein zuvor veröffentlichtes Logo des sechsten Teils wurde stark angezweifelt, da der Urheber nicht für Capcom arbeitet. Ein sechster Teil der beliebten Reihe ist nach wie vor mehr als wahrscheinlich, doch auf eine wirklich offizielle Ankündigung müssen Fans leider noch ein wenig warten.

      Quelle

      So eine Überraschung auch. :rolleyes:

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Also für mich ist mit Resident Evil 5, ausgestorbener Horror hin oder her, die erste Hälfte der Story beendet. Wesker is kaputt, (und wehe der hat den wichs mal wieder überlebt), Umbrella inzwischen hochgegangen und Jill is wieder Lotti Karotti.

      Ein 6. Teil KANN und DARF für mich daher nur noch den abschließenden Part zu Claire (und ggfs Leon? - Hab 4 verdrängt, sry) sein.

      Alles andere stelle ich auf eine Stufe mit den Resident Evil Filmen und den Survivor-Teilen. (Nicht Existent)


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Mit "zum Anfang der Serie zurückkehren" ist glaube ich gemeint, dass sie wieder zum alten Spielprinzip zurückkehren, sprich atmosphärischer Survival Horror, etvl. aus der 3rd Person Perspektive.
      Die Handlung, wie weiter vorher zu lesen ist, wird allerdings eine neue sein. Die noch offenen Geschichte um Leon, Claire, Ada und Co., die sich so viele Gamer noch wünschen, werden im luftleeren Raum stehen bleiben.
      Resident Evil 6-offizieller trailer

      iO3U8AlLyU8

      sieht ganz so aus asl würde ich endlcih mal wieder nen Re bekommen wie ich es mir (fast)gewünscht habe-Zombies sind zwar wieder da.,ich befürchte aber das Rätsel Mangelware sein werden.Aber egal der Trailer sieht schon schick aus+ Chris und leon in einem Spiel-SUPER-ein zweites racoon City-wie geil
      ich weiss schon wa sich mir für den 20.11.2012 vorbestelle
      Ich hab den Trailer mal in den Youtube-Code eingebettet.

      So, nun zum Trailer selbst: Sieht so aus, als würde mich das Spiel zur Weißglut treiben, wenn ich es spielen würde. Total schnell, total nervige Viecher... nur hoher Puls, keine Angst, kein Nervenkitzel und besonders: Kein Funke Anspruch.
      Sie nehmen die alten Figuren wieder, klonen den Racoon City Vorfall mit einer neuen Stadt und nennen es dann "Reboot"

      Herzlichen Glückwunsch, Capcom! ^^
      Also eigentlich nennen sie es einen 2 Racoon-City Vorfall wie leon sagt bis ins Detail-also ich weiss jetzt nich so Recht warum gemeckert wird-es ist düsterer,es sind wieder ZOMBIES drin-für mcih ganz wichtig,und es sieht jetzt schon besser aus als 4+5- wir haben hier jetzt zwar kein RE1v or uns,ich vermute mit Rätseln wird es so wie bei 4+5 sein,das hätten wir alten Fans uns sicher gewünscht-aber ich find es schonmal nen grossen Fortschritt-und es gibt wieder ZOMBIES-YES-was ist da jetzt schlimm dran das es wie ein 2 Racoon City ist-wollten wir alten RE-Fans nciht was was zurück zu den Wurzeln geht?Also wenn der Trailer hält ws er verspricht,danach siehts aus,hab ich das Teil am 20.11.2012-dazu noch ein Kommentar von den Produzenten

      Resident Evil 6 bedeutet in der Evolution der Serie einen gigantischen Schritt nach vorne“, kommentiert Katsuhiro Ichii, Head of R&D and Global Marketing. „Das Entwicklerteam unter der Führung von Hiroyuki Kobayashi arbeitet unermüdlich daran, den eindrucksvollsten Resident Evil-Titel aller Zeiten zu erschaffen – sowohl im Hinblick auf den Umfang als auch hinsichtlich der Produktqualität. Wir sind über alle Maßen begeistert und können es nicht abwarten, ihn mit der Welt zu teilen.“

      Hiroyuki Kobayashi, Executive Producer von Resident Evil 6, fügt hinzu: “Von Beginn an war es die Intention des Teams, eine Spielerfahrung im Rahmen eines fortwährenden Horror-Themas zu schaffen, die sowohl eine mitreißende Storyline als auch spannende Einzelspieler- und Koop-Action bietet. Wir nennen diese Fusion ‚Dramatic Horror‘ und sind uns sicher, dass bestehende Fans und Neulinge angesprochen werden."

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!