Resident Evil 6 - Allgemeine Diskussionen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Schön zu lesen, dass Capcom nicht mit 6 zufrieden ist. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Campcom pleite gehen würde oder man ihnen wenigstens die Rechte für RE entziehen würde. Egal was Crapcom jetzt noch anpackt, RE ist tot und retten können sie es nicht.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Jo, habs schon mehrfach gelesen, Left4Evil und Resident4Dead. :rolleyes:

      Nicht nur RE6 soll L4D Charaktere und Monster spendiert bekommen, nein, L4D bekommt im Gegenzug RE6 Charaktere und Monster. RE6 ist und bleibt ein beschissenses Spiel, zum Glück habe ich es nicht und ich werde es mir auch niemals ins Haus holen. Diese Maßnahme ist nur ein verzweifelter Versuch, noch ein Bisschen Kohle aus diesem Schrott-Spiel zu holen; Hoffentlich geht diese Rechnung nicht auf!

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      RE6 hätte man höchstens in der Alpha-Phase retten können. :ugly1:

      Eigentlich müsste man Crapcom mal so richtig aufmischen und ausmisten, RE7 soll übrigen (mal wieder :rolleyes: ) back to rotts gehen. Wie RE7 werden soll (oder ob es überhaupt ein RE7 gibt), hängt angeblich von Reaktionen und Verkaufszahlen von RE Revelations HD ab. Dieses soll übrigens sehr gut sein, bin ja mal gespannt.

      RE6 kann aber nicht mehr gerettet werden und das ist auch gut so, Crapcom muss den Mist den die angestellt haben, nun auch ausbaden.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Das ist ja kaum zu glauben, mit Capcom meets Valve haben die ja den Vogel der Peinlickeit abgeschossen!
      Ich würde ja sagen das es keine schlechte Idee ist mal ein Paar neue Gegener einzubauen die das ganze etwas spannender machen, aber Gegner aus einen (guten) Left4Dead für ein schlechtes RE ummodeln?
      Die Witch bewegt sich wie ein Zombie, sie ist viel zu langsam und schreit auch nicht, also wirklich ein bisschen mehr Mühe hätten die sich schon geben können.
      Denn "Mini Tank" finde ich einfach nur eine billige Kopie.
      Tja mein RE6 verstaubt^^.

      @Samael
      Ich denke das dir Revelations gefallen wird, ich hab es ja schon auf dem 3DS gespielt und fand es gut.

      Ich verstehe Capcom einfach nicht, das Thema Zombies ist ja schon sehr ausgelaugt aber die haben doch so viele Möglichkeiten ein gutes Game zu machen.
      Ich frage mich ob die ihre eigenen Bücher nicht lesen?
      Ein RE auf Caliban Cove, das wäre ein klasse Game oder die Test Insel Mutant- Menagerie (aus dem Comic Band 4).
      Resident Evil hat noch so viel zu bieten aber Capcom sucht sich den größten Müll raus und veröffentlicht diesen dann.
      Greetz from Hell

      Redgrave schrieb:

      Ich verstehe Capcom einfach nicht, das Thema Zombies ist ja schon sehr ausgelaugt aber die haben doch so viele Möglichkeiten ein gutes Game zu machen.
      Ich frage mich ob die ihre eigenen Bücher nicht lesen?
      Ein RE auf Caliban Cove, das wäre ein klasse Game oder die Test Insel Mutant- Menagerie (aus dem Comic Band 4).
      Resident Evil hat noch so viel zu bieten aber Capcom sucht sich den größten Müll raus und veröffentlicht diesen dann.


      Da stimme ich dir absolut zu!
      Man muss aber bedenken, dass die Bücher selbst auch schon ein paar Jahre auf dem Bucken haben. Deckt sich wahrscheinlich etwa mit der Zeit, in der die Spiele noch in Ordnung waren :D
      Hey auch Resident Evil 4 in Frankreich wär toll gewesen.
      Aber Capcom ist eh mein persönlicher Hass Verein.

      Zombies dienen bei denen doch nur noch für Belustigung -> Dead Rising
      Und Dead Rising hingegen ist spaßiger und unterhaltsamer als Resident Evil 4 - 6 :notsure:

      Die sollen auch mal endlich Resident Evil 0 und das Remake vom Nintendo Bann rausziehen und als Bundle für die derzeitigen Konsolen noch bringen, selbst mit starrer Kamera etc.
      Die beiden Spiele bocken mehr als ein 6 jemals könnte.
      Starre Kamera ist ohnehin eine feine Sache. Richtig eingesetzt ist das ein tolles Stilmittel. VATRA hat bei SH Downpour ja an manchen Stellen auch versucht damit herumzuspielen, aber insgesamt haben sie es nicht oft und effektiv genug hinbekommen.
      Aber stimmt schon: Die Cube-Teile von RE sind echt was Feines :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!