PSN - Down

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie ich grad schreien könnte -.-

      Der PlayStation Store harrt noch seiner Wiederherstellung, allerdings hat Sony auf dem englischen SCEE-Blog schon mal dargelegt, welche Downloads man den Nutzern zusätzlich zum PSN-Kostenlos-Monat als Entschädigung für den knapp dreieinhalb Wochen langen Ausfall des PSN zur Verfügung stellen wird. Die Grundvoraussetzung, um jene Offerte nutzen zu können: Der PSN-Account muss an oder vor dem dem 20. April 2011 erstellt worden sein.

      So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

      LittleBigPlanet
      Infamous (in Deutschland: Super Stardust HD)
      Wipeout HD/Fury
      Ratchet & Clank: Quest for Booty (in den USA: Super Stardust HD)
      Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)


      Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden vier Titel gönnen:

      LittleBigPlanet
      ModNation Racers
      Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
      Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz! Junior: Jungle Party)

      Darüber hinaus gibt es:

      30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*
      Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
      Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.
      Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.

      Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde. Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.

      Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Blog.

      Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
      Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
      Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
      Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
      Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
      Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
      Außerhalb Deutschlands wird Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele Killzone Liberation ersetzt.


      Quelle: 4Players

      Ich hätte mich über Infamous gefreut, aber nein, für uns gibt es nur Super Stardust HD. Ebenso bei Dead Nation, war ja klar, dass wir wieder nur scheiße kriegen. Wipeout HD Fury ist doch auch nur ein Erweiterungspack(oder ist damit gemeint, dass es Fury dazu gibt? Dann wäre das doch eine gute Alternative) und Ratchet & Clack finde ich auch nicht so toll, und Little Big Planet habe ich leider schon.

      Glückwünsch an alle, die nen anderen Acc haben. Bereue es langsam, nur einen DE Account zu haben.

      So wie ich erfahren hab, wird das nur der DLC Fury sein. Hat zumindest im Playstation Blog jemand in den Kommentaren geschrieben. Und das wär echt etwas blöd. ^^
      Und selbst wenn nicht, ja Wipeout würde ich dann wählen, aber das Spiel gibts überall, auch in den USA. Infamous mit Super Stardust HD zu ersetzen? Ich bitte dich! Da hätten die definitiv eine bessere Lösung finden können. Es gibt genug vollwertige nicht-PSN Spiele, im PSN, die nicht ab 18 sind.
      Dead Nation und Hustle Kings sind vll so an sich gleichwertig vom Preis(wenigstens etwas), aber dennoch ist Dead Nation das bessere Spiel.

      Darum geht es gar nicht, ich bräuchte Infamous gar nicht unbedingt. Ich hätte nur in Deutschland gerne etwas gleichwertiges gehabt, was ja wohl verständlich ist.

      Ja, ich finde es auch gut, dass das PSN wieder online ist und die Gratissachen sind mir eigentlich egal, aber dennoch will ich, wenn sie sowas schon anbieten, es fair bleibt. Das ist alles.

      Natürlich finde ich die auch die kostenlosen PS+Tage gut, da kann man nicht meckern, was das angeht.
      Nur über Deutschland meckere ich.

      Hey Haptism, ich hab Dich ja gar nicht kritisiert!! Im Prinzip hast Du ja mit der "Benachteiligung" recht. ;)

      Ich meinte nur wenn ich Nick Caplin gewesen wäre, hätte ich mir spätestens gestern die Kugel gegeben. Denn das was abseits der hotmail-Problematik seit Sonntag in den blogs geposted wurde, ist eine Zumutung.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!