Bilder

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hier im ersten Post von mir könnt ihr euch immer die neuesten Bilder zu Silent Hill 5: Homecoming anschauen.Ich bemühe mich so schnell wie möglich zu aktualisieren.Wundert euch nicht über einige Bilder.Ein paar stammen noch aus einem sehr frühen Entwicklungsstadium und sind nicht mehr aktuell.Einige sind qualitativ nicht so gut aber das liegt nicht an mir.Die Skinrender vom Smog musste ich aber leider reduzieren, 14 MB sind einfach zu viel.Habe alle Zeichen entfernt ;)

      Einfach druffklicken um in die Vollbildansicht zu wechseln 8)

      Momentan sind es 103 Bilder :)







































































































      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      Sehr schöne Bilder danke fürs reinstellen Rage.
      Die Grafik gefällt mir sehr gut hat viel Amosphäre , das liegt vorallem an dem spiel mit dem Licht. Die Locations sehen auch schön finster aus :)
      Die Monster scheinen mir so krank wie in keinem anderem Teil , bin mal gespannt wie die alle in Aktion aussehen.
      Das Monster mit dem gespaltenen Kopf erinnert mich irgendwie an den T1000 aus Terminator 2 .
      Bei den Nurses wird der Rock kürzer die Oberweiter praller :) . In den anderen Teilen waren die noch irgendwie entstellt oder sagen wir mal unsexy gemacht aber hier sogut wie garnicht mehr , nicht das mir das nicht gefällt :) aber langsam wirkts doch plump und auffällig wieso die überhaupt im Spiel sind . In SH6 werden dann Supermodels gescannt , und bekommen ein Top mit 2-3 Flecken ?
      Ich hoffe wirklich das man diese Licht und Schatten Effekte auch im fertigen Spiel hat.
      MfG Zyklon
      Echt klasse , die Screenshots !

      Ich hoffe mal, das hinter den Monstern auch eine gewisse Symbolik stecke, wie in Teil 2, und dass sie nicht nur möglichst bizzarr gestaltet wurden. Auch wenn ich zugeben muss, dass sie wirklich im positivem Sinne abnormal aussehen :tür:


      Das man das Kind ein Bösewicht ist, denke ich mal nicht, wäre ja fast so wie in SH 4. Man darf aber gespannt sein ^^
      Original von Zyklon
      Bei den Nurses wird der Rock kürzer die Oberweiter praller :) .


      Jep guck mal das 13.Bild von oben...das sieht man ja *hust* was XDD

      Der Protagonist sieht aus wie Dean aus Supernatural(wer die Serie kennt
      weis von wem ich rede).
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!