News

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ja ich weiß, ich besitze zum glück seit einiger zeit einen full hd/hd ready fernseher. aber das spiel ist doch auch in der deutschen version englischsprachig mit deutschen untertiteln oder?
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Original von Nobody
      ja ich weiß, ich besitze zum glück seit einiger zeit einen full hd/hd ready fernseher. aber das spiel ist doch auch in der deutschen version englischsprachig mit deutschen untertiteln oder?


      Du meinst sicherlich in der US-Version.
      Wie immer: Englische Sprachausgabe mit entsprechendem Untertitel und ja, die US/Kanada-Version hat deutschen Untertitel. ;)
      Original von The Sanity Assassin
      Das Spiel, dass man aus Österreich bekommt ist die US-Version [oder wie in meinem Fall die kanadische (franz. und engl. Anleitung! :D)].

      Leider kann man die nur in Farbe auf dem Fernseher spielen, wenn man ein RGB-Kabel für die PS3 hat, oder der Fernseher 60Hz schafft, oder man im Besitz eines HD-Fernsehers ist. :rolleyes:


      nicht ganz richtig
      mit einem 60hz fernseher ist das bild schwarz-weiß
      rgb kabel bringt da farbe ins spiel
      das schwarz-weiße bild ist nur da weil das kabel die farben bei filmen oder spielen in 60hz nicht ausgeben kann
      wenn man einen 50hz fernseher hat flackert das bild da hilft auch kein kabel
      da hilft nur ein neuer fernseher oder eventuell kann man ja mit der ps3 auf 50hz umschalten
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Original von Byakuya
      Quatsch.

      Auf 50 Hz flackert der Bildschirm kein Stück.
      Jedenfalls wenn man mit einer Röhre zockt.

      Aber auch ein AV - Kabel bringt Farbe. Das RGB Kabel verstärkt das Ergebnis noch einwenig.

      Aber das Componente Kabel ist für Röhren mit das Beste und liefert auch das Beste Ergebnis.


      na klar flackert das bild
      wie soll auch der fernseher 60hz wiedergeben wenn er es garnicht kann
      wenn man keine ahnung hat sollte man sich vorher mal erkundigen
      die meisten denken das schwarz-weiß ist wegen 50hz
      das stimmt nicht
      das liegt nur am kabel
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ohja fangen wir an ich hab keine Ahnung. :rolleyes:

      Die Last - Gen wie auch Current Gen Teilweise (PS2,GC,Xbox,Wii) sind allesamt in 50 Hz Programmiert da dies auf den Röhren Fernsehern hier in PALien zurückzuführen ist die nicht "mehr" packen. Deshalb laufen alle Spiele auch Insgesamt langsamer.

      Klar wenn ein Fernsehr nur 50 Hz kann und man 60 Hz auswählt ist es logisch das der Fernseher nur in SW Läuft und rumflimmert. Aber mal unter uns wer ist so doof?

      Aber in einigen Jahren interessiert sich keiner mehr um 50/60 Herz mehr da die HD - Fernseher dieses Problem nicht mehr haben.
      So ihr zwei, hier brech ich euren kleinen Meinungsaustausch über 50 und 60 Herz und diverse Kabel ab, von denen ICH keine Ahnung habe :D

      Hier gehts um SH5-News, ihr weicht mir zu sehr ab. Wenn ihr euer Fernsehproblem per PN oder in einem Diskussionsthread im Smalltalk Bereich klären wollt, hab ich jedoch kein Problem damit ;)
      Original von Nobody
      Original von DouglasCartland
      SH:H wird es bereits im November ungeschnitten in Österreich und der Schweiz zu kaufen geben. Ich denke, das wird dann auch meine Quelle für den Kauf des Spiels sein.


      Das Spiel ist jetzt auch schon in Österreich zu haben. Ich habe mir Silent Hill in Österreich bestellt und besitze es jetzt schon seit einigen Wochen. Ich hatte leider nur noch keine Zeit es zu spielen.



      Ich meinte damit natürlich alle Plattformen, auch für den PC. Sorry wenn das etwas unverständlich rüber kam.^^
      Konami hat nun den 27.02.09 als offiziellen Termin für das Erscheinen des Spiels in Europa genannt.
      Das Spiel wird an diesem Tag zeitgleich in allen europäischen Ländern für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 in den Läden stehen.
      Zu der PC Version gab es keine konkreten Angaben aber es ist davon auszugehen, das auch diese Version am gleichen Tag erscheinen wird.
      Lassen wir uns mal überraschen :)
      Details zu der Deutschen Fassung:


      Silent Hill: Zensurdetails
      Deutsche Fassung von Homecoming wurde angepasst


      In den Vereinigten Staaten ist Silent Hill: Homecoming schon seit geraumer Zeit zu haben. Ende Februar jedoch wird das Spiel mit deutlicher Verspätung nun auch in Deutschland erscheinen für PC, XBox 360 und Playstation 3. Soweit die guten Nachrichten.

      Doch die schlechte Nachricht folgt natürlich sogleich. Für die deutsche Fassung wurden leider einige Anpassungen vorgenommen.

      Diese sind wie folgt:


      keine Finishing-Moves bei menschlichen Gegnern


      mittels neuer Kameraperspektiven wurden einige Zwischensequenzen entschärft

      Quelle: Schnittberichte.com

      Ziemlich mies ein Silent Hill zuschneiden. Aber war ja zuerwarten.

      Ab sofort könnt ihr euch das persönliche Notizbuch von Silent Hill: Homecoming Protagonist Alex Sheppard herunterladen. In dem Büchlein gibts zahlreiche Hintergrundinfos zu Monstern, Umgebungen und der Geschichte von Alex udn Silent Hill. Das Buch ist komplett in deutscher Sprache.

      Die PDF-Datei ist knapp 43MB groß und benötigt zum Betrachten den Adobe Acrobat Reader 9.0 & Flash Version 10

      Quelle: onpsx.net
      -> alex-shepherd.com/shh_notizbuch_ashepherd_206.pdf

      Ich saugs mir auch grade^^
      hmmmmmm

      Das einzige, was wirklich interessant war, waren die Jahreszahlen für die Silent Hill Teile.

      Silent Hill 1 1983

      Silent Hill 2 1992

      Silent Hill 3 2000

      Silent Hill 4 2002


      Die ganze Timeline auf der SilentWiki Seite ist Mist.

      und

      St. Alchemilla Krankenhaus

      Mein Bruder Joshua ist 13 Jahre jünger als ich

      Gott wird auch Holy Mother genannt


      Aaaaaaaaaaaaaaaaah
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()

      Original von TRASH.TAZMANI
      Erstmal danke für den Link, Bya ;)

      Die Aufmachung ist wirklich klasse. Lustig, dass Konami die wohl größte Fanspekulation mit reingebracht hat, nämlich ob Alex mit Mary verwandt ist ^^
      Aber das Tic Tac Toe Spiel ist echt mies, da kann man nicht gewinnen x]


      Ja das ist wirklich Kacke hab entweder Draw oder dann doch Verloren :tongue:
      Original von Byakuya
      Ja das stammt 100% von Konami.


      Sieht sehr offiziell aus... aber woher weißt du genau, dass es offiziell IST? Bin da noch etwas skeptisch. Die Übersetzung lässt sich komisch lesen. Etwas umgangssprachlich teils.
      Aber ansonsten ein klasse PDF. Schön, dass Konami so was rausbringt (sollte es denn wirklich von Konami sein) ^^
      Sind ein paar schöne Details drin, aber wie man TeamSilent eben kennt: Nicht viel handfestes ;)

      Auf jeden Fall ein toller Fund, danke fürs Posten, Bya :rose:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!