News

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich denke ich kann verstehen warum man das Spiel in Deutschland und Australien in einer überarbeiteten Version auf den Markt bringen muss.

      Man kann Gegner wenn man die entsprechende Waffe hat Enthaupten. Der Kopf geht auf Reisen und Blut spritzt ^^

      Ja der OST ist richtig geil. Aber was will man vom Gott Yamaoka anderes erwarten?^^

      EDIT2:

      Witchcraft wird im Hauptmenü von Homecoming benutzt :)
      Original von Byakuya
      Ich denke ich kann verstehen warum man das Spiel in Deutschland und Australien in einer überarbeiteten Version auf den Markt bringen muss.

      Man kann Gegner wenn man die entsprechende Waffe hat Enthaupten. Der Kopf geht auf Reisen und Blut spritzt ^^


      Wie ich aus Youtube-Videos erfahren konnte, kann aber auch unser wehrter Hautpcharakter durch Fehler einige Körperteile einbüßen und stirbt dann.

      Das einzige was mir zu den Cutscenes einfiel war: wtf.
      Wir wissen ja jetzt alle, dass du das Game hast.. aber bitte beende dein Schweigen und gib uns ein Review!! ?(

      Welche abgetrennten Glieder? Wie stark beeinflussen die Multi-Choice Dialoge das Spiel? Speichert man jetzt nur noch in Checkpoints? Wie gefällt dir das Spiel, so als Silent Hill Zocker bisher? Unterscheidet es sich stark von den anderen Teilen? Darf ich die Amis jetzt für das zerstörte Silent Hill hassen? Gibt es Hoffnung, dass wir weiter hin Qualitativ gute Silent Hill Games erwarten dürfen?

      Sprich zu uns! :nudelholz:



      ....bitte? ^^
      A.) Ich habs net durch^^

      Man speichert wie in anderen Silent Hill Spielen an Savepoints.
      Mir gefällt das Spiel richtig gut, zwar gibts es einige herbe Slowdowns wenn die Smog Gegner kommen.

      Ich denke die Amis haben das beste gemacht was sie unter Silent Hill verstehen zwar werden die Nursen oft als Gegner Ersatz benutzt so das diese öfter mal woanders als in dem Krankenhaus vorkommen z.B ein Motel.

      Die Multi-Choice Dialoge sind bis zu einem bestimmten Punkt erst ab Silent Hill Relevant fürs Ende aber das kann man sich dort dann denken ;)

      Das einzig nervige was ich empfinde ist die Änderung der Steuerung als alter Silent Hill "Hase" bin ich doch auf die Select - Inventar und R1 - L1 zum Zielen gewöhnt.

      Hoffe das ist so Spoilerfrei wie möglich!
      Wer sich erhofft hat die nächsten Tage sich die AT Version von Silent Hill 5 zukaufen, der wird schnell ins Leere blicken,weil nicht nur die Deutsche Version von der Verschiebung betroffen ist sondern ganz Europa!


      Nachdem erst nur Deutschland von der Verschiebung des Spiels betroffen war, trifft es nun ganz Europa. Konami gab nämlich heute bekannt, dass die PAL-Version erst im kommenden Februar erscheinen wird. Wer aber nicht mehr warten kann, kann beruhigt zum Import greifen. Die asiatische Version von Silent Hill Homecoming bietet nämlich deutsche Texte.

      Quelle: OnPSX.net
      Mal so unter uns... ich stelle mir die PC-Steuerung gerade recht grauenhaft vor :D
      Da braucht man auf jeden Fall ein Gamepad, ansonsten verzweifelt man wohl... ^^

      Diese ganzen Aktionen, die man machen kann: leichter Schlag, harter Schlag, Ausweichmanöver...

      Ich wöllte das nicht auf dem PC spielen ^^''
      Nun ist es offiziell!

      Der schon vermutete Grund für die Verschiebung des Spiels nach 2009 ist tatsächlich die Zensierung. Konami will dadurch einer Indizierung aus dem Weg gehen.

      Nun, mich selber stört es nicht wenn keine Köpfe rollen oder Gliedmaßen abgetrennt werden. Mich würde es nur stören, wenn dadurch an der Geschichte etwas unverständlich wird.

      In Fallout 2 konnte schon die eine oder andere Aufgabe nicht gelöst werden, weil die Zensierung zu sehr eingegriffen hat.


      SH:H wird es bereits im November ungeschnitten in Österreich und der Schweiz zu kaufen geben. Ich denke, das wird dann auch meine Quelle für den Kauf des Spiels sein.
      Nunja da gibt es eine Stelle ganz am Anfang bei der es heißt:
      Zieh das Item aus dem Loch.
      Reagiert man nicht auf das Situationskommando hat man einen Arm weniger.

      Ich frag mich jetzt mal, wie sie das umsetzen wollen. Man zieht es einfach raus? Ohne jegliche Gefahr? Irgendwie mal wieder unlogisch. Ich würde schon ohnehin meine Hand nicht einfach irgendwo reinstecken... :rolleyes:
      Original von DouglasCartland
      SH:H wird es bereits im November ungeschnitten in Österreich und der Schweiz zu kaufen geben. Ich denke, das wird dann auch meine Quelle für den Kauf des Spiels sein.


      Das Spiel ist jetzt auch schon in Österreich zu haben. Ich habe mir Silent Hill in Österreich bestellt und besitze es jetzt schon seit einigen Wochen. Ich hatte leider nur noch keine Zeit es zu spielen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!