Brink

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eines meiner Most-Wanted-Spiele ist Brink, dass eine Kombination aus BorderLands, Pakour und Klassenverteilung ala Team Fortress 2 werden soll.


      Es geht um einen Bürgerkrieg um die fiktive, schwimmende Stadt "The Ark", vor der Küste San Franciscos. Diese wurde eigentlich für 5.000 Menschen geschaffen, jedoch leben dort 10x soviele Leute. Als Nahrung, Wasser und Waren knapp werden, formiert sich eine Gegenbewegung "The Resistance" und forder von den Leitern von "The Ark" eben jene Güter.
      Diese lehnen jedoch ab, worauf es zum gegenseitigen Wettrüsten kommt und ein Bürgerkrieg entsteht.

      Entwickelt wird das Spiel von Splash Damage (Return to Castle Wolfenstein, Doom 3, Quake Enemy Territory) und vertrieben wird es über Bethesda.

      Erscheinungstermin für die USA ist am 10.5. für EU am 13.5. für die Plattformen PS³ , X-Box 360 und PC.

      Trailer

      Brink - The Basics
      Entwickelt wird das Spiel von Splash Damage (Return to Castle Wolfenstein, Doom 3, Quake Enemy Territory) und vertrieben wird es über Bethesda.


      Return to Castle Wolfenstein und Doom 3 wurden von id Software entwickelt, Splash Damage ist eine auf Online Multiplayer spezialisierte Firma, sie haben für RtCW ein Add-On erstellt und für Doom 3 den Multiplayer. Sorry, aber bei id Software Games bin ich etwas pingelig. (id Fangirl)

      Und Brink hab ich auch schon auf eine geistige Watchlist gesetzt, klingt ganz interessant. Aber das geht nur wenn der Multiplayer echt was taugt. Das sieht bisher auch in der Levelstruktur noch etwas schlauchig und wahllos aus. Aber ich bin da echt mal gespannt.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!