Allgemeine Diskussionen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich danke euch. :)

      Natürlich sitze ich an einer Karte recht lange und es würde selbstverständlich schneller gehen, wenn man sich einfach bereits fertige heraussuchen würde, aber ich finde es viel schöner, wenn wir einzigartige Karten haben!

      Ich werde mich so schnell es geht an die Karten machen, damit sie fertig werden. :D

      Hoffentlich denken auch alle dran, ihre Charaktere rechtzeitig zum Start fertigzustellen.

      Ich hab nochmal schnell das Aussehen meines Charas geändert, hat aber nix mit gewissen Äußerungen (*zu Haptism schiel* :tongue: ) zu tun, sondern weil ich selber fand dass die großartige Summer Glau sich besser im RPG und in meiner Sig macht^^
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

      Vergessen wäre schon doof... So ohne Character spielt es sich eben doch nicht so gut. ^^
      Hoffentlich finde ich heute abend endlich die Zeit, meinen einzutragen... Ist ja mal wieder typisch, da denkt man, man hat noch ewig Zeit, und wenn die Deadline dann näher rückt, wächst auch der Allgemeinstress proportional mit. ;P
      No weapons.
      Just words.
      So, ich verschiebe den Anfang noch ein allerletztes Mal, aber das ist nun der endgültige Termin.

      Ich habe nämlich verschwitzt, eine Rundmail zu schreiben und diese Doug zu geben, obwohl ich dies diversen Personen versprochen habe. Und damit dies nicht zu kurzfristig ist und wir alle dann auch im neuen Monat sind, ist der endgültige Termin für den Start

      Montag, der 4. Juli 2011!

      Heißt also, dass ihr alle noch gut mehr als eine Woche Zeit habt, falls ihr noch Veränderungen vornehmen möchtet.

      Zudem muss ich gestehen, dass ich momentan nicht die Kreativität habe, um die Karten wirklich selbst zu gestalten. Ich hatte ja bereits damit angefangen, doch ich bin definitiv nicht mehr zufrieden und finde sie mehr als schlecht... Deswegen werde ich wohl oder übel doch bereits fertige nehmen, wenn euch das nicht zu viel ausmacht.

      Da dies nun der endgültige Termin ist, bitte ich euch natürlich alle, bis dahin vorbereitet zu sein :D

      So, ein paar grobe Informationen habe ich nun noch verändert und es gibt eine weitere, neue kleine Regel. Und zwar möchte ich nicht, dass sich hier immer nur 2 Personen melden und der Rest gar nichts macht. Daher gibt es nun die Regel, dass man bis zu seinem nächsten Post 3 andere Personen abwarten muss.

      Sind wir aus verschiedenen Gründen mal weniger Leute, dann wird die Regel natürlich auch mal entschärft. Momentan bleibt es aber so.

      Ich werd noch ein paar Sachen machen und die Karten werde ich von Silent Hill entnehmen. ;D Tut mir Leid, aber das mit dem Zeichnen war eigentlich eine richtig doofe Idee, da es mir ehrlich gesagt zu viel Zeitaufwand war und ich diese Zeit nicht hatte.

      Wenn alles gut läuft, wird der Thread schon gegen 0 Uhr erstellt und dann kann es losgehen, ansonsten morgen nachmittag!

      Mir ist leider aufgefallen, dass sich die Karten, die ich zusammengesammelt habe, widersprechen -.-

      Das RPG fängt wie geplant morgen an. Es tut mir Leid, dass das Problem mit den Karten so groß ist, aber es wird aufjedenfall noch behoben, auch wenn das erst der Fall ist, wenn das RPG schon am Laufen ist.

      Ich war in der Hinsicht wohl ein wenig zu unzuverlässig, da ich dachte, dass ich alles passend zusammenbekomme. Aber da ich, egal, ob ich die Karten selbst zeichne oder sie nur zusammengesucht habe, immer wieder Fehler gefunden habe, wird es nun so sein:

      Am Anfang wird alles ein wenig freier sein, das heißt, dass ihr euch so bewegen könnt, wie ihr es gerne hättet und euch nicht nach Karten richten müsst.
      Rovina City ist eh eine ganz normale Großstadt, wo halt alles ist, was man sich vorstellen kann. Außer eben, dass es keine Menschen mehr gibt und einige Einrichtungen zerstört sind. Einiges steht jedoch noch wie ne 1 :ugly2:

      Es kann dadurch eventuell zu einigen unlogischen Begebenheiten kommen, die aber nicht zu groß sein sollten, wenn ihr immer fein auf eure Mitspieler achtet.

      Ich entschuldige mich nochmal dafür und arbeite natürlich fleißig weiter.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!