Allgemeine Diskussionen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich frage mich schon seit längerem wieso ich diesen Bereich eigentlich eingerichtet habe.
      Interesse war am Anfang ja eigentlich vorhanden.
      Warum wurde hier denn nicht weiter gemacht?

      War wohl, wie so oft hier im Forum, eine Anfangseuphorie die schnell wieder vergangen ist.

      Wenn das hier nicht mehr weiter geführt wird, werde ich diesen Bereich wieder entfernen.
      Platzverschwendung.
      Also der letzte Beitrag im Kapitel 1 ist von mir und ich wollte ehrlich gesagt ungern zwei mal hintereinander einen Beitrag posten, ohne dass sonst jemand seine Geschichte weitererzählt. Deshalb hatte ich zusätzlich eine Notiz zu meinem Charakter geschrieben, aber sonst kommt irgendwie nichts mehr.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ist wirklich schade, ich muss auch gestehen, oft zu wenig Zeit zu haben oder einfach so müde zu sein, dass ich mir das Verfassen von Posts, die auch nur halbwegs angenehm zu lesen sein sollen, nicht zutraue; werde zusehen, dass ich mich morgen nochmal ransetze, und dann können wir ja sehen, ob wir einen Wiederbelebungsversuch wirklich durchziehen können.

      Edigt: Okay, am angekündigten Termin hab ich's nicht geschafft und nach einem Browserabsturz mitten im Text spricht das fix rekonstruierte Gebilde des Gelabers schicherlich auch Bände von Sekundenschlaf und geistiger Abwesenheit, aber vielleicht motiviert das den ein oder anderen ja doch dazu, zu zeigen, wie viel besser er (/sie) ist...?
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!