Modern Warfare 3?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ja, leider wird es alle paar Stunden gelöscht und wieder neu hochgeladen..

      Such nach "Modern Warfare 3" und "Little girl" , dann sollte man es finden.

      Ansonsten hier nochmal eine Beschreibung:
      In einem geleakten Video, welches eine Szene aus dem kommendem Ego Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 beinhaltet, zeigt ein richtiges Horrorszenario. Ein Vater ist mit seiner Frau und seiner Tochter zum Big Ben in London unterwegs, um diesen zu besichtigen. Als der Vater mit dem Filmen anfängt, rennt seine kleine Tochter in Richtung mehrerer Vögel. Bei den Vögeln jedoch, steht ein Van welcher kurz darauf explodiert und dem Mädchen und der Frau das Leben nimmt. Sekunden später tritt Giftgas aus dem Van und verteilt sich über der Straße. Ein Angriff mit biologischen Waffen auf London beginnt....

      Quelle


      Die ersten Gerüchte über DLC's sind mindestens genauso alt, wie Modern Warfare 3 selbst. Nun scheint es präziser zu werden - das erste Mappack soll unter dem Namen Unrational am 12.1.2012 erscheinen und drei Remakes aus CoD4 und MW2, sowie zwei brandneue Multiplayer- und SpecOps-Karten enthalten.

      Wieviel Wahres daran ist, kann man nicht sagen. Aber die Tatsache, dass zwei Screenshots die Bilder der neuen Maps zieren, lassen zweifeln. Angeblich soll die Kleinst-Map Shipment aus Call of Duty 4, die beiden Modern Warfare 2 Maps Terminal und Favela, sowie zwei neue Maps, Aftershock und Fallout im Mappack enthalten sein.

      Quelle:callofduty.4players.de/board1-…C3%BCchte-zum-ersten-dlc/

      Awesume :D
      Favela ist ganz nice, Terminal sowieso und Shipment ist das reinste Abschlachtfest noch kleiner als Rust damals. Auf die neuen Karten freu ich mich auch ziemlich.
      Wenn die neue PS da ist wird wieder ordentlich gespielt.

      Ich freu mich tierisch auf das Mappack, zumal es in MW3 nur ein paar Karten gibt, die ich wirklich toll finde. Hardhat, Mission, Bakaara, Dome und Resistance.

      Und da ich bald im 2. Prestige bin, wären "neue" Karten in absehbarer Zeit wirklich nicht schlecht. :D
      Vorallem freu ich mich natürlich auf die MW2 Karten.

      Oh nein, die geben euch nicht wirklich Shipment? Wie ich diese Karte in CoD 4 gehasst habe. Sie ist nur ein paar Quadratmeter groß, und überleben ist hier reines Glück, diese Map war damals schon eine Frechheit, wieso steckt man sowas in ein Mappack?

      Oder ist sowas immernoch in jedem CoD Teil drinne? Maps wie Shipment, Rust und Nuketown? Da geht doch jeder Taktische Anspruch verloren.
      Denk ich auch.
      CoD ist einfach der Ort für schnelle Gefechte. Wer zuerst gesehen wird, stirbt halt.
      Ist halt kein Battlefield, wo die Maps gigantisch sind und einem wirklich taktische Mittel zur Verfügung stehen.

      Wobei jetzt in MW3 keine wirklich kleine Map vorhanden ist. Höchstens Mission könnte dem etwas nahe kommen, wenn man sich nur im inneren Bereich aufhält. Und das tun eigentlich die meisten Spieler.

      Zu gut :ugly2:
      Es wurde lange angekündigt: Wer im Multiplayer-Part von “Modern Warfare 3″ betrügt, beleidigt oder in anderen Bereichen negativ auffällt, wird gesperrt. Wie nun bekannt wird, kann solch eine “vorübergehende” Sperre 5.000 Tage andauern - fast 14 Jahre.

      Infinity Wards Robert Bowling bestätigte die Meldung inzwischen: “Spieler werden für 5.000 Tage gebannt?! Das stimmt. Wenn ihr diese Meldung seht, dann bedeutet es, dass ihr permanent gebannt wurdet (für etwas wirklich böses).”

      Eine Sperre von 5.000 Tage kann man als einen Permabann bezeichnen, da die Server voraussichtlich 2015 abgeschaltet werden.


      Quelle: play3.de/2011/12/14/modern-war…-tage-sperre-aufgebrummt/

      5000 Tage Sperre.. naja, wird er selbst dran Schul sein. xD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!