Modern Warfare 3?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Modern Warfare 3?

      Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neuer Hinweis auf baldige Ankündigung

      Verplappert: Ein Call of Duty Synchronsprecher gibt unfreiwillig einen Hinweis über den nächsten Serienteil bekannt.



      Call of Duty: Modern Warfare 3 : Der Synchronsprecher Craig Fairbrass, der dem Charakter »Ghost« in Call of Duty: Modern Warfare 2 seine Stimme leiht, könnte einen Hinweis auf den nächsten Teil der Serie, vermutlich Call of Duty: Modern Warfare 3 , gegeben haben. In einem Interview gegenüber dem Radiosender »Andy Goldstein’s Sports Bar« antwortete er, angesprochen auf seine derzeitigen Projekte:

      »Ich habe Gaz in Modern Warfare gesprochen, und Ghost in Modern Warfare 2; beide gehören mittlerweile zu den bekanntesten Figuren der Videospielgeschichte. Ich war grade in Los Angeles um einige Dinge für äh…, ich kann da nichts zu sagen, ihr wisst was ich meine.«

      Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde seitens Activision-Blizzard noch nicht offiziell angekündigt, es gab jedoch bereits Gerüchte, dass die Ankündigung bereits im April hätte erfolgen sollen. Es ist davon auszugehen, dass Activision-Blizzard mit der Ankündigung des Shooters noch bis zur E3-Messe wartet, die von 7. - 9. Juni in Los Angeles stattfindet.


      Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-8/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2322637.html]Gamestar.de[/url]

      Man sollte sich wahrscheinlich keine zuuu großen Hoffnungen machen, weil der Type vll was anderes gemeint hat. Aber etwas hoffen darf man ja dennoch. :D

      Gerüchte um ein MW3 kommen immer wieder hoch.
      Sogar das man wieder die Uralte Call of Duty 4 Engine nimmt.

      Ich mein vor Zwei Jahren hab ich noch drüber weggesehen, aber zzt Spiel ich ja MW2 auf der 360, die Grafik ist einfach nicht mehr ansprechend.
      Für den MP sicherlich noch ausreichend, aber nicht mehr für den SP.

      Und immer noch RIP Ghost!
      Die Story von Crysis fand ich gut, aber ich kannte sie durch dich ja auch schon und hatte dann iwie wieder keine Motivation, weiterzuspielen... xD

      Jetz, wo es sicher ist, dass ich eine 360 bekomme("Aber Papaaaa... ICH WERDE 18!! das werd ich nieeee wieder!"), und sollte Modern Warfare 3 echt rauskommen. Denkst du, dass es sich dann auf der 360 mehr lohnt als auf der PS3?

      Anfangs hab ich noch auf Sony gebaut, klar, aber was sich jetzt so gehäuft hat. Ich weiß nicht. Da muss ich schauen, was die Zukunft bringt.

      Krieg ja die Box eh erstmal für ein paar RPGs*hust*.
      Aber ich bin nicht sicher. Der ganze Onlinedienst soll ja besser sein, nur dass man dafür zahlen muss wurmt mich halt noch. Ich brauch ein gutes Argument, warum ich mir Goldmitgliedschaft kaufen sollte. :D

      Ich mein, isses auf der 360 leichter, Shooter zu zocken? Bzw. eignet sich das Pad mehr? Weil dann würd ich MW3, wenn es rauskommt, mal 'ne Chance geben.

      Call of Duty: Modern Warfare 3
      Offizielle Ankündigung für Anfang Juni 2011 geplant?
      Es dürfte mittlerweile als offenes Geheimnis gelten, dass Publisher und Rechte-Inhaber Activision gegen Ende des Jahres mit Call of Duty: Modern Warfare 3 einen seiner wohl populärsten und erfolgreichsten Franchises fortsetzen wird. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch bislang aus.

      Darf man aktuell im Umlauf befindlichen Spekulationen bezüglich einer Werbeanzeige für die kommende Ausgabe des englischsprachigen 'Official PlayStation Magazine' Glauben schenken, steht eine offizielle Enthüllung des Titels in der ab 8. Juni 2011 erhältlichen Ausgabe bevor. Auf besagter Werbeanzeige prangt eine große grüne '3', unterschrieben mit dem Schriftzug: 'Das größte Spiel der Welt kehrt zurück'.

      Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, fällt die Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare 3 mit der E3 2011 zusammen, die vom 7. Juni 2011 bis zum 9. Juni 2011 in Los Angeles stattfindet. Eine passende Gelegenheit für eine ausführliche Live-Präsentation des Spiels.


      Quelle: Onlinewelten


      Edit: Habe das entsprechende Bild gefunden:



      Edit 2:
      Nun doch kein Modern Warfare 3?

      Eurogamer has heard from multiple sources that the new Call of Duty game, thought to be Modern Warfare 3, will launch on 8th November 2011.

      An internal Tesco database refers to the new Call of Duty game as Call of Duty: Project Collossus.

      The 8th November date is the Tuesday before The Elder Scrolls V: Skyrim is released. Call of Duty: Black Ops was released on Tuesday, 9th November 2010, and Call of Duty: Modern Warfare 2 was released on Tuesday, 10th November 2009. World at War (14th November 2008) and Modern Warfare (9th November 2007) were both released on a Friday.

      The news drops hours before Activision Blizzard announces its financial results for January, February and March 2011. A company conference call starts at 9.30pm UK time.

      Activision and Tesco were both unavailable for comment.

      This autumn's Call of Duty game still hasn't been announced. Reports suggest that this - Infinity Ward's first game since studio heads Jason West and Vincent Zampella were marched off the premises (taking a wedge of staff with them) - will be a prequel to the first Modern Warfare game. Will Sledgehammer Games - the studio set up by former Visceral heads Glen Schofield and Michael Condry - help? Will Singularity developer Raven Software also lend a hand?

      Quelle: Eurogamer

      The 8th November date is the Tuesday before The Elder Scrolls V: Skyrim is released.

      Huch, ich muss leider zugeben dass ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe, was hat es mit Skyrim zu tun dass dort ein neuer CoD Teil erwartet wurde? TES V ist schliesslich von Bethesda und CoD von Activision Blizzard.

      [...] will be a prequel to the first Modern Warfare game.


      Also heißt das dann "Call of Duty 4: Modern Warfare 0 / -1 / Origins?

      Will Singularity developer Raven Software also lend a hand?


      Ich liebe ja Raven Software für Jedi Knight und den neusten Wolfenstein Teil, aber ich denke nicht dass deren Stil zu Modern Warfare passt.
      Ich denke mal, der Vergleich kommt daher, dass an Skyrim relativ hohe Erwartungen gestellt werden und so'n Kram.. Von wegen Verkaufszahlen, wobei man die Spiele natürlich nicht vergleichen kann.. Oder einfach, weil es zwei Spielreihen mit einer Menge von Anhängern sind.

      Und die Gerüchteküche brodelt weiter!

      Call of Duty 8-Gerüchte: Modern Warfare 3 mit riesigen zerstörbaren Umgebungen

      Ein aktueller Bericht auf kotaku.com enthält womöglich echte Neuigkeiten zum nächsten Call of Duty 8. Demnach soll es sich dabei um Modern Warfare 3 handeln. Es soll eine weitreichende Story geben, die sich um einen möglichen Dritten Weltkrieg dreht, inklusive riesiger zerstörbarer Umgebungen.

      Worum geht es in Call of Duty 8 - möglicherweise Modern Warfare 3 (Teil 2 im Bild)? Ein kotaku.com-Bericht streut neue Gerüchte. Worum geht es in Call of Duty 8 - möglicherweise Modern Warfare 3 (Teil 2 im Bild)? Ein kotaku.com-Bericht streut neue Gerüchte. Call of Duty 8 dürfte in den nächsten Tagen enthüllt werden. Bis dahin kocht die Gerüchteküche. Die Redakteure von kotaku.com veröffentlichten einen Bericht, der Aussagen eines ungenannten vertrauenswürdigen Informanten enthält. Demnach handelt es sich beim Call of Duty für das Jahr 2011 um Modern Warfare 3. Bis zu dieser Stelle ist diese "Neuigkeit" noch keine Sensation. Doch der Report geht weiter. Die Story soll an Call of Duty 4 und Call of Duty 6 anschließen, sich jedoch vom typischen Invasionsdrama – wie etwa in Homefront – entfernen. Die USA hat die Folgen einer verheerenden Katastrophe zu verkraften (die letzten Missionen aus Modern Warfare 2). Im Verlauf der Geschichte werden möglicherweise viele weitere Länder mit in den Konflikt gezogen, was für ein Dritte-Weltkriegs-Szenario sorgt. Call of Duty: Modern Warfare 3 soll darüber hinaus riesige Städte-Szenarien inklusiver zerstörbarer Umgebungen bieten.

      Sollte sich dies in den nächsten Tagen bewahrheiten, steht Shooter-Fans mit Battlefield 3 und Call of Duty 8 im November ein Fest bevor. Der achte Teil der Call of Duty-Reihe entsteht derzeit bei Infinity Ward und Sledgehammer Games. Für den Multiplayer-Modus zeichnet das Studio Raven Software verantwortlich. Wer die Details (Warnung: enthält Story-Spoiler zu CoD4 und CoD6) zur möglichen Modern Warfare 3-Story samt mutmaßlicher Fakten lesen möchte, springt auf kotaku.com.


      Quelle: PcGames

      Ich kann mich allerdings nicht so mit dem Punkt "zerstörbare Städteszenarien" anfreunden. Soweit ich weiß, gibt es sowas bei Bad Company? Und wenn Bad Company 3 zur etwa gleichen Zeit erscheint, wirkt das ganze einfach so, als würde man gezielt einen Konkurrenzkampf starten wollen.
      Was aus dem Grund schwachsinnig ist, dass man die beiden Spiele eigentlich nicht direkt vergleichen kann.

      Och ich habe absolut nichts gegen zerstörbare Umgebungen.
      Grade in Modern Warfare 2 hatt es mich tierisch aufgeregt, dass eine Predator oder selbst die Nuke am Ende der Stadt oder Häusern reingarnichts tut.
      (selbst die Hühner überleben eine Nuke!)

      Deswegen finde ich richtig heftige Einschläge sollten schon die Umgebungen beeinflussen.
      Zudem kann man den Campern dann endlich mal eins auf die Mütze geben :kaffe:
      Gut, logisch war das wirklich nicht. In dem Punkt kann ich dich verstehen.
      Ich finde nur, dass es CoD halt nicht nötig haben würde, gezielt mit Bad Company zu konkurrieren - obwohl, jetzt wo ich deinen Einwand gelesen habe, könnte es wirklich rein der Logik dienen.

      Wie auch immer, mir gefällt das Gerücht über MW3 besser als das Gerücht über irgendein Project Collossus :ugly2:
      Bin gespannt, was für Gerüchte sich so bewahrheiten werden. :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!