Brauche Lösungsvorschlag!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Brauche Lösungsvorschlag!

      So,wie bereits in meiner Vorstellung angedroht hier nun mein Problem:

      Ich komme nicht weiter und zwar in Kapitel 5 in Toluca Mall.
      Ich befinde mich im Friseursalon New Looks.
      Die Tür,die herausführt,muß mit einem Zahlencode geöffnet werden....
      In der Komplettlösung habe ich etwas von 2050 gelesen;dies öffnet die Tür aber nicht....

      Mir ist auch die Bedeutung der drei Waschbecken unklar,bei denen sich die Wasserhähne drehen lassen....hat das etwas mit dem öffnen der Tür zu tun???

      Ich spiele auf PSP.....

      Danke für Eure Hilfe!!
      Ich habe es gestern mal wieder ausprobiert,es hat mir keine Ruhe gelassen :D

      Was ich vorher bei bestimmt 5x spielen dieser Szene übersehen hatte:
      Neben den Wasserhähnen zum drehen befinden sich jeweils Hebel,die man zur Seite bewegen kann...und dann beschlagen in der Tat die Spiegel und auf dem linken erscheint in Spiegelschrift der Code für den Türöffner :rolleyes:
      Jetzt kann es endlich weiter gehen 8)

      Vielen Dank für Eure comments - auch wenn ich die Lösung allein gefunden habe :D
      Ihr seid Spitze....
      Original von The Sanity Assassin

      Könnte daran liegen, dass man dort die Wahl hat ob man ins Grußkarten-Geschäft oder in den Friseur-Salon geht. Ist man in dem einen Geschäft mal drin gewesen kommt man nicht mehr in das andere.


      Interessant. In der Tat, ich hab das Rätsel mit den Grußkarten gemacht.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!