Euer Lieblingsgegner - Teil 1

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Euer Lieblingsgegner - Teil 1

      Lieblingsmonster - Teil 1 15
      1.  
        Hunter (7) 47%
      2.  
        Crimson Head (0) 0%
      3.  
        Krähe (0) 0%
      4.  
        Wespen (0) 0%
      5.  
        Zombie (6) 40%
      6.  
        Spinnen (1) 7%
      7.  
        Cerberus (3) 20%
      8.  
        Chimära (0) 0%
      Welches Monster, aus Teil 1 oder dem Remake, lässt euch das Blut in den Adern gefrieren ? Welche Kreatur ist am besten designed ?

      Bitte gebt eine kurze Begründug an ;)
      Hi,
      ich fand die Hunter ziemlich gut weil die so schnell angegriffen haben .
      Die Hunter habe ich besonders gerne mit der Magnum erledigt .
      Die Zombies sind ja die RE - Standart Gegner und in Teil 1 fand ich die zu langsam . Wobei ich sagen muß das ich RE 1 erst gespielt habe nachdem ich die RE 5 Demo gezockt hatte .
      Greetz from Hell
      Die klassischen Zombies! In RE 4 haben mir die eindeutig am meisten gefehlt, sie gehören einfach in ein echtes RE, sie SIND quasi Resident Evil^^

      Und in Teil 1 bzw. im Remake sind sie am besten, obwohl die in Umbrella Chronicles und Outbreak 1 schon auch mächtig rulen! 8)
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

      Ich stimme für die Hunter,da die nicht nur,am besten Designt sind meiner Meinung nach,sondern sie sind auch so verdammt hartnäckige Gegner.

      An zweiter Stelle kommen die Zombies,weil man denen so schön den Kopf mit ner Schrotflinte wegpusten kann,aber meistens versuche ich sie immer,mit meinem Messer zu töten.
      Ich besitze folgende Resident Evils:
      Resident Evil,Resident Evil - Director´s Cut,Resident Evil 2,Dino Crisis,Resident Evil 3 - Nemesis,Resident Evil - Survivor

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!