Mods für die PC-Version

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mods für die PC-Version

      Hier können wir diverse Mods besprechen. :)

      Jetzt, da ich nun einen tollen Rechner habe, brauchte ich das Spiel auch für mich selbst und nun kann ich auch endlich geile Mods benutzen. Ich hatte eh schon vor Wochen einen interessanten entdeckt, nämlich den Ghoulification Mod .

      Bei Windows 7 scheint der Mod Manager nicht richtig zu funktionieren, aber zum Glück fand ich eine Anleitung wie man Mods unter Win7 installiert. Der Autor dort hat sich sogar die Mühe gemacht, ein idiotensicheres Youtube-Video zu machen. :)

      Da zu habe ich noch folgende Mods installiert:
      - New Cairo
      - Gewichtsschummelei(999 Gewichtseinheiten), weil ich doch so schwer Gegenstände liegen lassen kann :D zumal, wenn man auf Point Lookout ist und all die Pungafrüchte, Kernspaltungsbatterien und Mehlsäcke transportieren will, hat man ein Problem, das war eine echte Qual ohne Cheat

      Nicht alle Mods funktionieren, aber ihr könnt euch ja mal hier auf der Seite umschauen. :)

      Ich habe übrigens nur die Lite-Version des Ghoulification-Mods installiert, weil man mehrfach gescripted komplett von Strahlung befreit wird, was sonst tödlich wäre und somit das Ende bedeutete.
      Das mit dem Gewicht hab ich damals einfach in Form von .dlls ins Verzeichnis kopiert, also keine besondere Mod angewand. Ich denke dafür gibt es auch nen Cheat, gab es bei Oblivion auch. Aber Mods für Fallout hab ich nie versucht, da ich Fallout 3 nie so gut fand wie The Elder Scrolls, muss am Setting liegen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!