Silent Hill HD Collection

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Dann Spiel das Hauptspiel mal ein wenig länger.
      Marias Substory war auch ganz okay.

      Aber wenn man gerade im Hotel ist, kommt das große Kotzen, weil James drei Schritte läuft und dann stehen bleibt.
      Laggs kommen wie bei 3, hauptsächlich in Silent Hill selber.

      Bei 2 bevorzugter weiße im Other Silent Hill, wenn die Disc noch am Streamen ist.
      Ich werd dann mal weiterspielen und danach berichten, wie es bei mir war. :)

      Edit: Okay, ich hab jetzt ein wenig weitergespielt. An sich läuft das Spiel immer noch ganz gut, aber mir sind die Verzögerungszeiten nach dem schließen des Menüs bzw. der Karte aufgefallen. Das Spiel läuft weiter, man hört, wie die Gegner agieren und sogar James handelt, allerdings sieht man ca. 5 - 10 Sekunden nur schwarz. Das kann besonders aus Hard fies sein, wenn man sich grad geheilt hat, dabei vor dem Gegner steht und dann das Menü wieder schließt.
      War in der PS2 Version sicher nicht so, oder? Ich hab es nicht mehr im Kopf.

      Ich hab deutlich länger für Silent Hill 2 gebraucht als für Silent Hill 3, einfach weil ich 3 im Gegensatz zu 2 schon damals sehr oft durch hatte. Jetzt werd ich mich wahrscheinlich noch immer etwas schwer tun, aber besser durchkommen als im ersten Durchgang. :D
      Aber ja, diese Menüverzögerung ist wirklich ätzend, vorallem weil man ja eigentlich auch wieder selbst agieren könnte, aber nicht sieht, was man tut oder was die Gegner machen. Sehr ärgerlich. -_-

      Edit: Ich lese gerade, dass in Silent Hill 2 einige Leichen entfernt worden sein sollen. Ist da was dran, gibt es im Vergleich zur PS2 weniger Leichen, die als Deko im Spiel rumlungern?

      Original von Haptism
      Ich weiß zwar nicht aus dem Kopf, ob es mehrere gab, aber die in den Apartments war vorhanden.
      Gabs von den Szenen noch mehr? Das war jedenfalls die einzige, die ich gesehen habe.


      Wenn ich mich recht entsinne, war die im Original viel länger.
      Kann aber auch sein, das die im Ami-Land entfallen ist und die USK mal ausnahmsweiße Uncut ist.
      Naja, aus Vollständigkeitsgründen werden die Entwickler so etwas nicht machen. Dann schon eher aus kommerziellen Gründen - und die sucht man bei diesen drei Teilen vergeblich, weil alle drei nicht so hoch gelobt sind wie etwa SH1-3.
      Sie werden es wahrscheinlich nicht machen, weil sichs nicht so gut verkaufen würde^^

      Ich für meinen Teil würde Shattered Memories und SH4 auch gerne auf HD sehen. Origins weniger, aber gut, wenns schon mit dabei wäre :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!