Silent Hill HD Collection

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die einzige Sprechering, die in beiden Teilen auftaucht, ist Donna Burke (Angela/Claudia). Die oben genannten sind ja nur im zweiten Teil, deshalb hat das nichts mit sh3 zutun.

      Aber - es konnte kein Kontakt hergestellt werden - finde ich etwas lachhaft, nachdem Heather doch in Shattered Memories mitgemacht hat. Irgendwie wird man sie schon finden, so man will.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Moment Mal, sollte ich da ne Wissenslücke haben^^?
      Heather macht in SM mit? Ich wusste garnicht, dass das die selben Sprecher sind. Also was ich in den englischen Foren gelesen hatte war nur, dass einige Sprecher nicht erreicht werden konnten und seit SH3 mehr oder weniger verschollen sind. Lächerlich finde ich es nicht. Ob es stimmt oder nicht ist eine andere Frage.
      Nur mal so zur Info, das Wiki ist von Fans gemacht. ICH arbeite sogar daran mit. Wo ist das denn eine reliable Quelle?

      Kate Higgins spricht Michelle Valdez, nicht Cheryl. Das ist ein Fehler im Wiki.



      Hätte nicht gedacht, dass ich das Zeug hätte, Sheldon zu pwnen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Du kannst Sheldon erst dann "pwnen" wenn du ihm eine Quelle für deine Aussagen gibst. Denn Behauptungen kann ich auch in den Raum stellen.
      Bisher kam ja nur ein "Fakt". Okay, dann weiß ich jetzt zwar, dass das Wiki nur von Fans gemacht wird, die scheinbar ebenfalls keine Quellen haben, aber ich konnte auch im alleingang noch keine Quelle dafür finden, dass Heather Morris in SM mitmacht, weder in den Credits vom Spiel, noch auf IMDb noch sonst wo.

      Bisher habe ich nur ein "Fakt" von jemanden, der auf einer Fehlerhaften Wikiseite mitmacht =P

      ---

      Es mag ja sein, dass sie da mitmacht und ich mich irre. Aber ohne Quelle glaube ich es einfach nicht, da ich Stimmen eigentlich immer recht gut erkenne.
      Ich bin noch am suchen, ich weiss leider nicht mehr, wo ich es gelesen habe. Kann dir also nicht versprechen, dass ich es beweisen kann. Wenn nicht, dann nennen wir sie ab jetzt einfach Mrs. X.

      Edit: Ne, ich find es nicht. Keine Ahnung wo es war, und ehrlich gesagt habe ich auch grad keine Nerven dafür. So wichtig ist es jetzt auch nicht. Und gehört auch eigentlich nicht hierher. Das Wichtige war ja das hier und es soll nicht verloren gehen:

      Es gibt einige Neuigkeiten bezüglich der VO der HD Collection:

      Zu Zeiten von Silent Hill 2 war der große Erfolg nicht abzusehen und es gab keine schriftlichen Regelungen des Materials der Sprecherrollen. Seit einigen Jahren nun liegt der Sprecher von James Sunderland, Guy Cihi, im Clinch mit Konami.

      Der Streit wurde nun offiziell beigelegt. Alle ehemaligen Sprecher, haben eine Verzichtserklärung unterzeichnet, sodass sie keine Ansprüche materieller Art mehr an Konami stellen können. Dazu gehören auch Dave Schaufele (Eddie) und Monica Horgan (Maria/Mary).

      Diese NICHTeinigung war der ursprüngliche Grund, wieso Konami eine neue VO vorgenommen hatte: Es war schlicht billiger einfach die alten Sprecher zu ignorieren und keinen Rechtsstreit zu provozieren und neue Sprecher zu angagieren. Auf Grund von Druck seitens der englischen Silent Hill Fanbase, die in Kontakt mit allen oben genannten Darstellern ist, wurde nun diese Einigung erzielt. Die alten Sprecher verzichten auf Geld, damit auch die kommenenden Generationen Silent Hill so genießen und erleben können, wie wir alten Hasen damals.

      Es ist noch nicht fix, aber es sieht so aus, als würden die alten Stimmen wieder in der HD Collection sein. Allerdings als Unlockable oder Ähnliches.
      ------------------

      Ein toller Schritt, dessen Entwicklung entscheidend von Monica Taylor Horgan abhing. Dank geht an sie, und auch an die beiden anderen sturen Esel. Guy hat das aus Fansicht das Richtige gemacht, vielleicht auch aus den falschen Gründen. War eine ganz schöne Achterbahnfahr die letzten Jahre im englischen Forum und nach den letzten Negativereignissen (Konami-Leute die in bestimmten Foren registriert waren, wurden per PM beschimpft und erhielten Morddrohungen) eine tolle Entwicklung.

      Hoffe jetzt sind alle auf dem neuesten Stand, auch die, die nicht in den "großen" Foren aktiv sind.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Blöder Weise finde ich aber auch mein Zitat nicht mehr, wo davon die Rede ist, dass Heather nicht auffindbar ist. Dämlich dämlich...wehe ich hatte es im Hell Decent Forum gelesen. Kann doch jetzt nich wahr sein oO

      Na ja, egal, sei es drumm. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn man im dritten Teil auch hin und herschalten kann. Denn alles hat mir am dritten Teil auch nicht gefallen. Aber Heather Stimme war gut. Ich würde gerne mal vergleichen, wenn es so weit ist.
      Wenn die Infos stimmen, wäre das wirklich sehr cool.
      Ich hab auch versucht, eine offizielle Quelle zu finden, aber ich war auch aus Motivationsgründen nicht wirklich erfolgreich. Ist ja auch irgendwie schon eine Sauerei, dass diese großartigen Menschen nicht in den Credits auftauchen :D
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Konami hat bekannt gegeben, dass die HD-Neuauflage von “Silent Hill 2" neben der neuen Sprachvertonung auch die originale Synchronisation als Option anbieten wird.
      Damit reagierte Konami auf das Feedback der Fans, die sich über die neuen
      Synchronsprecher nicht sonderlich erfreut zeigten.

      Somit bietet zumindest “Silent Hill 2" die Möglichkeit zwischen den neuen und den originalen Sprechern hin und her zu schalten.
      Aus technischen Gründen kann diese Option jedoch nur im zweiten Teil angeboten werden
      und so wird der dritte Teil ausschließlich die neue Synchronisation anbieten.


      Meldung von Konami vom 23. 11. 2011

      Hier geht es zur offiziellen Info auf der Konami FB - Seite!
      Die technischen Gründe, sind die schon von mir genannten Probleme damit, Heathers Syncronstimme zu finden. Sie ist scheinbar doch unauffindbar.

      Diesmal diene auch auch mit einem Zitat von Silent Hill Experienced

      Late this afternoon Guy Cihi posted an update regarding the meet up with the team week and the status of the HD collection. According to Guy, the HD Collection is on schedule for its January 2012 release and happily all the major actors for Silent Hill 2 have signed releases… so we will have the option to choose between the new and the old voices! Unfortunately, there seems to be a problem with getting the same for Silent Hill 3…Guy says this is because Konami has been unable to locate/contact Heather Morris, the original voice actress for Heather, and the protagonist of Silent Hill 3. If they can’t get into contact, she can’t sign a rights, meaning the HD game will not be able to include the original voice work.


      und wer nochmal den ganzen Beitrag lesen möchte:
      she.townofsilenthill.com/guy-c…d-the-search-for-heather/
      Ich weiß nicht, ich denke, wenn man Sh1 nur hochrechnen würde, sähe es ziemlich grausig aus. Schlimmer, als es auf ner alten PS1 zu spielen, schätze ich. Ich finds schon schlimm, diese komische PC Version zu spielen ^^

      Von daher wäre der Aufwand, die Texturen wenigstens halbwegs und die Charaktermodelle "stabiler" zu machen (ihr wisst schon, die zittern so komisch) warscheinlich zu viel für Konami. Was ich allerdings sehr schade finde, weil es bei anderen Spielen, unter Nintendos Flagge, ja schon sehr gut klappt. Zelda 3D sieht sehr sehr schön aus und hat meiner Meinung nach nichts vom alten Flair verlohren.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!