RE2 aus dem US Playstation Store

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      RE2 aus dem US Playstation Store

      Hallo zusammen,
      ich bin gerade am überlegen welchen RE Teil ich mir zuerst aus dem US PS Store kaufen soll. Da mein Lieblings RE Teil der zweite ist, tendiere ich natürlich auch zu diesem.

      Und genau dazu hätte ich eine Frage: Kann man wie damals zu Playstation 1 Zeiten die Zeit bei den cut szenes stoppen? Weil um z.B. das 4th Survivor frei zu schalten ist dies ja dringend notwendig.

      Mfg
      Pyramid
      Die Zeit stoppen? oO Man konnte nie die Zeit stoppen, 4th Survivor schaltet man frei in dem man:

      1. Das Spiel in 2 Stunden oder weniger beendet.

      2. Nicht öfter als 2 mal speichert.

      3. Kein Spray oder eine der folgenden Kräuterkombinationen benutzt: GG,GGG,RG.

      4. Keine Bouswaffen benutzt.

      5. Und das Spiel auf normal in einem beliebigen Szenario durch spielt.

      Für Fehler übernehme ich keinerlei Haftung. :D

      Du kannst übrigens nur die GC Movies weg drücken, aber ansonsten ist es ganz locker zu schaffen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hmm, ich denke grad, es geht dabei darum, dass man bei der PS1 das Lautwerk öffnen könnte, die CD so weiter abgespielt wurde, aber die Cutscenes halt übersprungen wird. Damit konnte man in vielen PSOne Games Zeit sparen, in denen man irgenetwas in irgeneiner vorgegebenen Zeit schaffen musste(z.B. auch Exkalibur 2 in FF9 - ohne diesen Trick fast unmöglich!)

      Original von Samael
      Die Zeit stoppen? oO Man konnte nie die Zeit stoppen, 4th Survivor schaltet man frei in dem man:

      1. Das Spiel in 2 Stunden oder weniger beendet.

      2. Nicht öfter als 2 mal speichert.

      3. Kein Spray oder eine der folgenden Kräuterkombinationen benutzt: GG,GGG,RG.

      4. Keine Bouswaffen benutzt.

      5. Und das Spiel auf normal in einem beliebigen Szenario durch spielt..



      1. Das spiel in weniger als zwei stunden zu spielen ist schon fast unmöglich. 21/2 stunden bzw. unter 3 reicht völlig!

      2. u. 3. man darf bis zu 6 mal speichern solange man keine sprays benutzt oder bis zu 3 mal wenn man ein spray benutzt. alle kräuter sind erlaubt!

      4. korrekt

      5. A und B Szenario mit einem A-Rank schaffen dann hat man Hunk!!!
      Das Spiel in 2 Stunden zu schaffen ist doch nicht fast unöglich, oder bin ich einfach nur ein Freak? :D
      Kann auch daran liegen dass ich damals fast 1-2 Jahre nichts andres als RE gezockt habe, irgendwann rennt man da bild durch.
      Da fällt mir ein, ich könnte doch mal wieder meine PS1 entstauben und RE2 zocken. :D

      Naja, die Infos hatte ich noch mehr oder weniger im Gedächnis, da ich nie speicher, Bonuswaffen nutze und nur ab und zu mal ein Kraut futter. Das man A und B mit einem A Ranking durch spielen muss kann sein, ist schon ein paar Tage her dass ich es gezockt habe.

      Ich habe nie solche Tricks genutzt und ich gluabe kaum dass es bei dem Port noch funktioniert, allerdings kannst du es ja testen und dann davon berichten.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!