Chancen auf eine Film-Trilogie

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von TonyMontana
      Als stark gepeinigter RE Fan (schlechte filme) muss man, finde ich mit dem SH Film zufrieden sein also mir hat er sehr gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten teil,wenn ich den gesehen habe kan ich euch sagen ob ich einen dritten will :D , hab den film sogar mal leuten gezeigt die das spiel nicht kannten und denen hat er auch gefallen, wenn ich das mit den RE filmen machen würde.......


      Leuten, die die Spiele nicht gespielt haben gefallen die RE-Filme sogar überraschend oft. Deswegen wohl der enorme Erfolg der filme. Denn echt Fans sind meist eher enttäuscht, weil die Filme nicht wirklich viel mit den Spielen gemein haben. ^^°
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Also ich kenne einen dem gefallen die spiele nicht dem gefallen die filme, kan ich ja nicht nachvolziehen kene aber einen der kennt nur RE4 und ihm gefallen die filme, weil er RE4 durchgespielt hat hält er sich für den hrößten RE experten und sagt die filme würden passen da geht mir das messer in der tasche auf ! :nudelholz:
      Naja also der SH film war absolut gelungen und gegen drei teile, wen die qualität erhalten bleibt, hätte ich nichts ich würde es sogar begrüßen !

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Solche "Experten" kenne ich auch von andren Themen... XD

      Und ich stimme dir zu, ich würde mir einen zweiten Film auch auf jeden Fall ansehen (und HOFFE dass wieder Christopher Gans hand anlegt). Und zwar zum vollen Preis im Kino, nicht raubkopiert. Auf großer Leinwand war der teilweise schon verdammt bildgewaltig. *___*
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Original von TonyMontana
      Hab den Film leider nur auf DVD gesehen hab als der im Kino kam noch nichts mit SH am hut gehabt fand ich schade weil der ist im kino bestimmt großartig


      Yep. Auch was den Ton angeht. Mir gefällt zwar die Quelle der Sirene im Film nicht sonderlich, aber die im Kinosound zu HÖREN war schon toll...
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Original von Reastyle
      Naja leider kommt der film nicht an die Sounds im Spiel rann :/


      Dann hast du ihn in vielleicht mieser Qualität gesehen?!? Die Stücke sind fast allesamt aus den Spielen (einzige Ausnahmen sind das ziemlich passende "Ring of Fire" und noch irgendwas) und in ungebrochener Qualität. Wirken aber im Kino bombastischer.
      Oder hast du eine Anlage zuhause die Kinosound überbietet? ^^°
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!