Facebook Gameplay

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich habs mir doch angesehen:

      Was habe ich gelernt?

      Das Spiel findet wohl im April/Juli 2011 statt? (der Hund auf dem Suchblatt wird seit einem Dienstag, 12. vermisst). Das ist nächsten Monat. Die Umgebung deutet allerdings auf Herbst hin... oder SH Wetter mal wieder.

      Es gibt feste Kamerapositionen. Nicht schlecht.

      Die erste Otherworld kommt mit einem Feueralarm bzw. die einsetzende Spränkleranlage -> Hinweise auf Murphys Vergangenheit?

      Es poppen auf dem Bildschirm Missionsziele auf "Find a way out" und ein Bild von einem Buch erscheint. Ein absolutes No-Go in einem Silent Hill Spiel, zumindest für mich. Geht gar nicht.

      Das Feuer sah nicht so gut aus, hoffe an sowas wird noch geschraubt.

      Das Monster, gegen das in der Demo gekämpft wird, finde ich noch immer total bescheuert. So ein Fehldesign für ein SH Spiel... gerade zu grauenhaft.

      Die Atmosphäre insgesamt ist sehr nett, ich hoffe es gibt viel zu entdecken.

      Verfolgung wie in SM, auch eine nette Abwechslung vom Kämpfen, denke ich.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      @Nobody:
      Erstmal...SCHANDE ÜBER DICH! dass du doch nicht durchgehalten hast =P

      und um dich wegen deinem warscheinlich größten Minuspunkt mal zu beruhigen.
      Das ist zum einen gut eingebaut. Murphy ist ein wenig "verrückt" und führt Selbstgespräche. Ein neues Feature so einzubauen find ich für SH wieder ganz passend. Aber wenn es dir garnicht zusagt, kannst du es warscheinlich auch ausstellen, bzw. auf ein Minimum herunterschrauben.
      Denn die Entwickler meinten in einem Interview dass es wieder einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gibt (also wie früher mit getrennter Auswahl für Kämpfe und Rätsel) und davon abhängig ist, wie viele Tipps dir gegeben werden. Wenn du die Rätsel auf schwer machst, bleibst du also warscheinlich von den meißten Tipps verschont :)
      So hier das gleiche Video nochmal ohne Entwicklerkommentare

      youtube.com/watch?v=FtrR26sO3Dk

      Leider ist mir Murphys Stimme ab und zu auch durchgeflutscht.Teilweise hört man sie noch,aber sehr leise,leider.Ich wollte aber auch nicht ewig an dem Soundfile herumexperimentieren.Zum Schluss hört man an einigen Stellen ein Kratzen.Das war vorher schon da aber wurde durch die Stimmen von Hulett und Shatsky übertönt.Hab das aber auch nocht gut wegbekommen 8)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Wie ich schon sagte, es ist völlig egal xD Ich wollte das auch garnicht so genau ausführen und es soll auch keine Kritik sein, weil, wie du schon sagst, ja eigentlich nur darum geht den Rest durchzuhören.

      Sorry, wenns falsch rüberkam =P

      ich fands nur lustig, nicht negativ oder sonst wie xD

      Und jetzt setz dich hin und machs nochmal ordentlich! kann ja nicht sein, dass du was freiwillig machst, was keiner erwartet und das dann nicht so klingt, als hättest du den Originalton verwenden =P

      Themenwechsel! --> Schönes Wetter in Silent Hill, diesen Depri-Herbst Stil, den Nobody ja schon anspricht, finde ich echt sehr atmosphärisch. Passt natürlich zum Regenthema.

      Und die Anspielungen auf gleich 2 Elemente aus Silent Hill 1 mit "Have you seen this Dog?" find ich einfach nur klasse xD

      edit.
      ------
      Bei nochmaligeren, genauren gucken, ist mir erst aufgefallen, wie anders die Atmo doch gleich ist, wenn man nicht die ganze Zeit zwei Stimmen hört, die sich drüber unterhalten. Also ich kann mir inzwischen sogar recht gut vorstellen, dass es nicht ungruselig wird, so alleine im Wald oder in der dunklen Tankestelle...hui ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!