David Hayter synchronisiert Murphy Pendleton?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      David Hayter synchronisiert Murphy Pendleton?

      Ist jemanden mal aufgefallen das Murphys Stimme wie die von Snake aus Metal Gear Solid klingt.Es fehlt halt bloß dieser raue Unterton.Wie in diesem Videos hier

      youtube.com/watch?v=JpVz81lIRBY



      kurz bevor er mit dem Briefträger quackert.Sein Kommentar zum Auto "an old 52" klingt wie Snake.Hört da mal genau hin.Ich nehme an dass er seine Stimme bei Snake etwas verstellt und bei Murphy eher normal spricht.Bin mir da relativ sicher dass er es ist.
      Ich kann im Bezug zu Silent Hill Downpour nichts über David Hayter finden.In einem englischen Forum wird das aber auch vermutet.Dann muss er es sein.Als ich den Trailer zum ersten mal gesehen habe,kam mir die Stimme auch schon bekannt vor aber ich konnte sie nicht einorden
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Bin mir selbst nicht so sicher, daher versuch ich mir logisch zu erklären, dass er es nicht sein kann :D
      Aber du weißt ja, wie das mit den Gerüchten ist: Einer glaubt, was gehört zu haben und plötzlich hören alle das Gleiche^^
      Man müsste die Stimme mal in einem Video besserer Qualität hören, z.B. das Entwicklervideo, was du neulich gepostet hast-
      Ich bin da aber selber drauf gekommen und habe erst später nen Link gefunden in dem das auch schon diskutiert wurde.Wenn das also andere auch vermuten,dann kann das doch kein Zufall sein,oder? 8)

      Höre dir doch mal die Stimme im Trailer an

      I m not going back to prison
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!