Hörbücher

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      habt ihr welche? könnt ihr mir welche empfehlen?
      ich suche eher was in der thriller/ horror ecke

      gabriel burns werd ich mir wohl mal kaufen und austesten ob hörbücher überhaupt was für mich sind! aber ich habe von sehr vielen gehört das hb's sehr gut sein sollen

      auf frohes posten :)


      i'll show you the bright side of the dark side
      Ich kann dir das Hörbuch "Die fünfte Frau" von Henning Mankell sehr empfehlen.

      Erstklassige Sprecher, gut ausgewählte Musik und die passende Geräuschkulisse machen diesen Thriller für mich zum interessantesten Hörbuch welches ich mir in den letzten Jahren angehört habe.

      Ich bin auch so der Meinung, dass das Buch eines der Besten von Mankell ist.


      Viele Grüße, Douglas
      Bis vor kurzem war ich nicht so begeistert von Hörbüchern, aber das lag wohl daran, dass ich von den Harry Potter Hörbüchern total abgeschreckt war.
      Vor kurzem hab ich mir 'Die Chirurgin' von Tess Gerritsen und 'Der Kindersammler' von Sabine Thiesler als Hörbuch geholt und war ziemlich begeistert.
      Allerdings brauch ich zum Hören ziemlich viel Ruhe, damit ich auch was davon mitbekomm.
      Finde das mit Hörbüchern immer etwas schwierig, denn ich neige dazu, bei derart gleichbleibender medialer Beschallung ganz schnell die Konzentration zu verlieren und plötzlich mit dem Geist an ganz anderen Enden des Universums zu hängen.
      Hin und wieder versuche ich es dennoch (vor allem unterwegs, wenn ich zum Lernen zu müde bin), und höre momentan doch reichlich gespannt eine LibriVox-Aufnahme von Tales of Old Japan von Lord Redesdale (kann ich also durchaus empfehlen) sowie, eher aus einer "Randomness"-Stimmung heraus einen Food Guide for War Service at Home von Katherine Blunt, welcher zwar ganz interessant, aber sicherlich nicht übermäßig spannend ist.
      Die Werke des wunderbaren Herrn Kafka finde ich als Hörbücher übrigens auch ganz reizvoll bzw. empfehlenswert...
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!