Playing Games with Byakuya

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Playing Games with Byakuya

Ich dachte mir mal ich eröffne einen Fred in dem ich in unregelmäßigen Abständen immer kleine Videos zu Spielen veröffentlichen, die mich derzeit beschäftigen oder auf die ich mal bock habe.
      Wenn der Wunsch besteht zu bestimmten Spielen einen kleinen Einblick zubekommen, kann dieser natürlich geäußert werden und ich mach mein bestes um diesen dann nachzukommen.

Allerdings ist derzeit die Qualität alles andere als toll, ich werde noch einen Weg finden die Umwandlung in ein anderes Format zubekommen.
      Als kleinen Einstand gibts meine Ausnahmweise gute Runde auf Convoy aus dem Map-Pack Escalation von Call of Duty: Black Ops.

-KhHii5fx4g&feature=channel_video_title
      SkZBMj7gADo

"Description:
      I've decided to show a little bit of me playing an older Call of Duty.
      World At War in that case.

Uhm sadly or somehow the stupid Recording Tool selected my Webcam as a Audiosource. So you going to hear that annoying Fan Sound of my Computer.
      Nevertheless you can disable the sound and just follow my Gameplay. (Next Videos will support Sound for sure)

I've decided too that I'm not going to edit the Video to cut out like how many times i've died or so. Its the raw material :)

Played on Veteran and in the Middle of the Mission: Breaking Point.

PS3 Tag: ByakuyaEXT
      X360: ByaEXT

Just in case you wanna play sometime MW1,MW2,Black Ops or WAW."

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!