Devil May Cry HD Collection

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Devil May Cry HD Collection

      ÜBERRASCHUNG. Not.
      Ja, nun wird wahrscheinlich auch eine HD Collection zu DMC erscheinen.

      Die bekannte Devil May Cry-Reihe feiert in diesem Jahr ihren zehnten Geburtstag, weswegen zuletzt Gerüchte über eine HD-Collection für die PlayStation 3 aufkamen. Capcom hat sich dazu zwar noch nicht geäußert, doch der spanische Händler XtraLife gibt an, dass die Sammlung am 30. November 2011 in Europa in den Handel kommen wird. Einen passenden Packshot mit Dante gibt es obendrauf.

      Die Devil May Cry 10th Anniversary Collection soll Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante`s Awakenig - Special Edition enthalten, natürlich in HD-Auflösung und anderen Verbesserungen. Man kann gespannt sein, was Capcom zu dem Thema sagt.

      Quelle: Gamezone

      Cover steht angeblich auch schon:


      Also irgendwie... überrascht mich das nun so 0. Ich mein, nach all den Collections, die in letzter Zeit so angekündigt wurden, war es nur eine Frage der Zeit, bis DMC erscheinen würde. Auch wenn es momentan nur ein Gerücht ist, halte ich es für alles andere als unwahrscheinlich, dass das wirklich stimmen könnte.


      Schön und gut, nur finde ich, dass es jetzt erstmal eine Pause geben könnte. Man kommt vor lauter HD Collections ja gar nicht mehr hinterher. :ugly2:
      Gut, würde eine FF Collection mit 10,10-2 und 12 rauskommen, würde ich nicht lange überlegen. Das wäre ein Muss für mich. :D Auch DMC ist natürlich super, keine Frage, aber ich würde trotzdem lieber abwarten.

      Ich denk mir die ganze Zeit nur schon: Wo soll ich das ganze GELD hernehmen?? :D
      So viele HD-Collections... wenn wir die alle kaufen würden, dann würden wir denen direkt in die Verkaufsfalle laufen ^^ aber hey, es reizt doch irgendwo :P

      Eine FFX, X-2, XII Collection würde ich im Regal stehen lassen. Für allein FFX kaufe ich mir keine Collection - immerhin begann nach X der Freefall der Serie :P
      Die Spiele sind mir keine Aufputschung wert.

      Bei DMC wäre das was anderes^^
      Naja, ich stehe ja dazu, dass ich X-2 genial fand. Von dem Kostümmist mal abgesehen war das Kampfsystem echt genial. Gefiel mir noch 'ne Ecke besser als das von X! Und XII war auch gar nicht sooo schlecht :P Ist definitiv besser als XIII.

      Ja, DMC1 und DMC3 würde ich aufjedenfall nochmal spielen, nur DMC2 war einfach so ... gähn. :ugly2:

      Haha, wie witzig xD Die News da sind älter als die, die ich gepostet habe. :ugly2:
      Da hing die Seite, von der ich die News hatte, aber relativ weit hinterher.

      Dennoch, ich würd den Thread erstmal auflassen. Denn selbst wenn jetzt im Moment noch keine HD Collection erscheinen sollte, denke ich, dass das durchaus in nicht allzu langer Zeit geschehen wird. Ich kann noch nicht viel zu DMC5 sagen und will es auch noch nicht schlecht machen oder so, aber ich bin mir relativ sicher, dass die meisten Fans das Spiel gar nicht erst kaufen oder sogar in den Boden stampfen(ist ja teils jetzt schon der Fall...) Von daher müsste Capcom das irgendwie wieder gutmachen, und wie würde das besser funktionieren als mit aufgeputschten guten DMC Spielen, die die Fans auch mögen?

      Von daher müsste Capcom das irgendwie wieder gutmachen, und wie würde das besser funktionieren als mit aufgeputschten guten DMC Spielen, die die Fans auch mögen?

      das ist eigentlich ganz einfach, sie müssten nur mal ihren Schweinehund überwinden und Hideki Kamiya bitten, sich ums neue DMC zu kümmern, er würde das sofort machen, mit Reuben Langdon als Dante...
      und mit einem Schlag wären alle Fans wieder glücklich.



      {grusssignatur}
      Stehst du im direkten Kontakt mit ihm, oder weist du, dass er das auf jeden fall machen würde?

      Ich warte erstmal ab, Teil 5 sieht in meinen Augen immernoch interessant aus, ich werds auf jeden Fall im Auge behalten. Und ein HD Remake ist für viele sicher auch interessant, für die drücke ich einfach mal die Daumen XD
      er schreibt es in seinem Twitter:

      @PG_kamiya 神谷英樹 Hideki Kamiya
      That's what I would think about after I were asked to make new DMC. RT @mind_forest: would you hire Reuben Langdon to play as Dante?

      twitter.com/#!/pg_kamiya/status/81214633377153024

      ich denke eher, dass die zum Jubiläum zusehen werden, DmC noch rauszuwerfen. Gerüchten zufolge soll es wohl noch im Oktober erscheinen, was ich allerdings etwas bezweifle bzw hoffe, dass es nicht stimmt, denn das würde wohl bedeuten, dass man uns ein halbfertiges Spiel serviert, was bestenfalls DMC2 level erreicht.



      {grusssignatur}
      Ich werd sie mir auf jeden Fall auch kaufen. Bisher hab ich mir die für die PS2 nämlich immer bei PeaceMan ausgeliehen :D Und damit der Arme nicht ständig auf seine Spiele warten muss hol ich sie mir dann doch endlich mal selbst ;)
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Naja, das geht immer so weiter... alle guten Spielereihen werden eben nochmal neu aufgelegt :D
      Mal sehen, ob ich sie mir kaufe. Für den ersten Teil würde sichs schon lohnen, der zweite interessiert mich nicht die Bohne und der dritte ist grafisch echt gut, besonders wenns die PS3 hochrechnet - richtig top. Muss ich mal überlegen und den Geldbeutel überprüfen, wenns denn dann so weit ist ^^
      Ein paar Vergleichsbilder:

      [url=http://gamona-images.de/301042/scale,960,540,outside/5ccc6b46145e2f944068379454849884.jpg][/url]
      [url=http://gamona-images.de/301043/scale,960,540,outside/9d8b81341893e4306d12369d604f5cad.jpg][/url]


      [url=http://gamona-images.de/301044/scale,960,540,outside/e1962d88e891adf7b634f31e461f4af1.jpg][/url]
      [url=http://gamona-images.de/301045/scale,960,540,outside/708f4d42092d78bd9c39fd4c9d9644b7.jpg][/url]


      [url=http://gamona-images.de/301047/scale,960,540,outside/9e7012878b28cc78892e8c1eb7a853ba.jpg][/url]
      [url=http://gamona-images.de/301048/scale,960,540,outside/264dc69f5ca2d92b1380bf921937eb39.jpg][/url]

      Gibt aber immer noch Publisher die sich Mühe geben.
      Sony Santa Monica ist hier wohl das beste Beispiel mit den PS3 HD Titeln von God Of War Chains of Olympus und Ghost of Sparta (PSP).

      Und wenn man sich die Daten durchliest die man bei dem kommenden FFX Titel sieht, kann man auch nur erahnen wie "gut" das wird.

      Und für einen Titel der erst 2012 erscheint sollte man sich doch mittlerweile schon etwas mehr Mühe geben.
      Aber das sind nur meine Gedanken.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!