Resident Evil: Damnation

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Resident Evil: Damnation

      Wundert mich dass man hier noch nichts dazu findet.

      Resident Evil: Damnation ist die Fortsetzung von Resident Evil: Degeneration.
      Der Film spielt in Europa, Leon Scott Kennedy spielt wieder die Hauptrolle und auch Ada Wong soll vorkommen.
      2012 soll der Film raus kommen, ich denke mal dass sicher jeder Fan des ersten Teils freuen wird, endlich wieder einen echten RE Film zusehen.

      Hier ist der Trailer in full HD.

      -SnGd1kRCVo

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von JayJay
      War "Degeneration" nicht abgeschlossen?
      Es war doch ein Lückenfüller zwischen RE4 und RE5 oder?

      Ich sehe nicht viel Sinn in diesem Film - der Teaser ist auch nicht wirklich überzeugend.


      War das nicht sogar als Trilogie angedacht? :D

      Hab mich schon gefragt, was aus dem Plan geworden ist. Hoffe nur, dass er nicht wieder voller Klischees ist, wie Degeneration.

      Damnation ist aber ein selten blöder Titel.
      Also ich fand Degeneration super und tausendmal besser als die "RE-Filme" mit Milla Jovovitch.
      Aber jedem das Seine, übrigens finde ich den Teaser super. Mir macht er Lust auf mehr.^^

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Somal er die BOWs entlich mal als das zeigt, als dass sie gedacht waren, als Waffen.
      Zumindest wirkt der Trailer auf mich, als würde es sich hier um einen Krieg handeln, in dem BOWs eingesetzt werden.

      Das wäre zumindest mal ein Szenario, was ich interessant finden würde.
      So hätte man die Realfilme meines Erachtens aufziehen müssen, wenn man die Geschichte schon verändert =P
      Die Realfilme habe ich nie als echte RE Filme angesehen, die sind alle Mist.

      Aber du sagst es Papilion, der Film könnte echt interessant werden, es riecht nach Krieg. Ich frage mich nur welche Rolle Leon und Ada spielen werden, was ich genial finden würde währe ein Auftritt von Hunk.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Samael
      Also ich fand Degeneration super und tausendmal besser als die "RE-Filme" mit Milla Jovovitch.
      Aber jedem das Seine, übrigens finde ich den Teaser super. Mir macht er Lust auf mehr.^^

      Mfg, Samael.


      Seh ich auch so und ich hatte Spaß mit dem Film. Trotzdem gabs oft genug Szenen wo man sicht dachte, das hätte jetzt nicht sein müssen.

      Vor nem brennenden Haus auf die Knie sinken und "Neiiiiiiiiin" brüllen z.B.
      Oder die alte "lasst mich hier zurück und rettet euch selbst" Leier.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!