Welches System wollt ihr für SH5?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Welches System wollt ihr für SH5?

    SH5 für PS3 oder XBOX 360? 27
    1.  
      Ich kaufe oder besitze eine XBOX dafür (7) 26%
    2.  
      ich sträube mich, deswegen eine Konsole zu kaufen (6) 22%
    3.  
      Ich kaufe eine PS3 (15) 56%
    4.  
      Ich habe kein Geld, würde aber gerne (4) 15%
    Wie ist das eigetlich bei euch?
    Kauft ihr euch die PS3 extra für SH5?
    Oder gibt es noch weitere Spiele, die euch auf der PS3 interessieren?

    Denn für SH5 allein lohnt sich das nicht wirklich.
    Wer sich bezüglich der Hardware der Konsole gut auskennt, weiß, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht vielversprechend ist.

    Ich bin der Meinung, dass es die XBOX 360 auch tut und ohnehin super Spiele zu bieten hat.

    Wie siehts bei euch aus?
    Es fehlt die Option ich besitze die PS3 schon.


    Ich habe mir sicherlich nicht die PS3 nur wegen Silent Hill 5 geholt, sondern auch wegen GTA4, Assasins Creed, Final Fantasy, Gran Tourismo 5, Metal Gear Solid 4...

    Ich bin ein alter Sony Hase und eine Schrottbox ala Microsoft kommt mir nicht ins Haus. Auch wenn sie gute Titel bietet. ;)

    PS3 40 Gb 399 *pfeif*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

    Dann nimm halt die erste Option :rolleyes: ist doch im grunde genommen das gleiche.

    Und die Xbox ist keine schrott box. hast du sie? hast du gute Argumente für deine aussage?
    Ich könnte genauso gut sagen, dass die PS3 ne absolute schrttkiste ist, die nur leute kaufen, die sich über den Tisch ziehen lassen ;)

    Tja ^^ ich machs aber nicht :P
    Original von Cheryl
    Dann nimm halt die erste Option :rolleyes: ist doch im grunde genommen das gleiche.

    Und die Xbox ist keine schrott box. hast du sie? hast du gute Argumente für deine aussage?
    Ich könnte genauso gut sagen, dass die PS3 ne absolute schrttkiste ist, die nur leute kaufen, die sich über den Tisch ziehen lassen ;)

    Tja ^^ ich machs aber nicht :P


    Ich hatte zwei Wochen eine Schrottbox 360 bis mich der Ring Of Death besuchte und ich danach wirklich keine Lust mehr hatte.

    Zudem war sie für mich auch eher nur nen Test. Ich bin Fanboy aus Überzeugung :D
    Ich werde mir eine PS3 zulegen. Aber auch nicht nur wegen SH5, sondern auch, wie Bya, wegen Spielen wie MGS 4, Heavenly Sword oder Final Fantasy XIII.

    Außerdem sehe ich nicht ein, fürs online spielen an sich eine monatliche Gebühr zu entrichten, wie es bei M$ der Fall ist.


    Original von Cheryl
    Wer sich bezüglich der Hardware der Konsole gut auskennt, weiß, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht vielversprechend ist.


    Also ich weiß ja nicht... 399€ für eine NextGen Konsole + BluRay Player halte ich für einen sehr fairen Preis.
    Wenn ich die X-Box 360 mit einem HD-DVD Laufwerk nachrüsten will, bin ich bei knapp 500 - 550 €, zusätzlich zahle ich noch knapp 60 € pro Jahr, um online spielen zu dürfen.

    Zudem glaube ich auch, dass sich die bessere Hardware der PS3 in nicht all zu ferner Zukunft immer größere Unterschiede zwischen den 2 Konsolen schafft. Doch das ist nur reine Spekulation.
    Ich kauf mir auch sehr bald eine PS3 für SH5, MGS4, zukünftuge FF-Reihe, Devil May Cry 4, RE-Reihe...

    Die Schrottbox 360... :D :D ... ne, scherz ;)
    Also die Xbox werd ich mir auch nicht kaufen. Die Spiele, die mir gefallen, kommen für die Sony-Konsole raus. Außerdem denk ich, wird es da grafisch noch einen ordentlichen Schub tun, wenn die die Hardware und die Blue-Rays voll im Griff haben.

    Also, PS3 kommt ins Haus ^^
    Ich weiß nicht, ich sträube mich dagegen, eine neue Konsole zu kaufen nur wegen diesem Spiel. Und PS3 ist mir einfach zu teuer. Insofern würde ich mir höchstens, wenn ich genug Geld hätte eine XBox kaufen, da mir da auch noch mehrere andere Spiele gefallen würden..
    [Zum Nullpunkt zu kommen ist kein Wochenendtrip]

    [wir sind der singende tanzende abschaum der welt]
    hab schon eine X360 und deswegen muss ich mir keine konsole extra kaufen aber ich würd es tun, denn wenn nächste jahr metal gear 4 raus kommt, werd ich mir die ps3 im metal gear bundle auf jeden fall holen! und die frage ob eine next gen konsole scheiße ist, ist bescheuert denn beide konsole haben vor und nachteile und egal für welche man sich entscheidet man hat immer die richtige wahl getroffen!
    wie war das, da hatte nach einer woche jemand den ring of red? dann hast du damit irgendwas gemacht, denn du bist der erste von dem ich sowas höre!!!
    So klasse ich Silent Hill finde, ich würds KONAMI EXTREEEEEEEEEEEM
    übel nehmen wenn die zukünftigen Teile auch für den PC rauskommen würden, da ich meine das viele andere Fans auch keine konsole besitzen auf der man SH5 (und vieleicht 6-X) spielen kann.
    Leben und Tod,

    Blut und Tränen,

    sind Dinge die es immer geben wird


    http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

    Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
    Ich nehme ihn dann wieder raus
    Hmm ich weiß noch nicht, was ich wählen soll... ich habe zwar eine XBox 360 und hätte auch gerne das Spiel dafür, aber eine PS3 wäre bestimmt auch toll. Bis jetzt gibt es allerdings nur ein einziges Spiel für die PS3, das mich interessiert, also gibt es jetzt noch keinen Grund dafür, mir eine zu kaufen. Eventuell später, wenn es genügend exklusive Spiele für PS3 gibt.
  • SH5 für PS3 oder XBOX 360? 27
    1.  
      ich sträube mich, deswegen eine Konsole zu kaufen (6) 22%
    2.  
      Ich kaufe eine PS3 (15) 56%
    3.  
      Ich kaufe oder besitze eine XBOX dafür (7) 26%
    4.  
      Ich habe kein Geld, würde aber gerne (4) 15%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!