umsetzung auf ps2 bzw andere konsolen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mich würde dann die Meinung der PS2-Besitzer interessieren und ein Vergleich der Beiden Spiele wäre dann natürlich auch sehr gut.

      Sollte aber das Spiel wirklich auf der PS2 besser aussehen oder mehr Inhalt haben, ärgere ich mich Schwarz, da ich wirklich mein Geld zusammengekrazt habe um mir eine gebrauchte PSP zu kaufen (und das fast ausschließlich für Origins).

      Aber warten wir mal ab, ein Bild und ein Beitrag bei Amazon sind schließlich noch keine offizielle Bestätigung.

      Gruß
      Kai aka Drittz

      Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt . . .

      . . . Pläne finden, . . . Welt retten . . .

      . . . RAUS AUS MEINEM HAUS!
      Leute... glaubt ihr echt, dass SHO so schnell für PS2 erscheint?
      Amazon spinnt mal wieder rum. Ist nicht das erste Mal.
      Ich könnt mir höchstens vorstellen, dass man es da vorbestellen kann, egal wie lange es dauert bis es released wird.

      Released wird es mit Sicherheit auch für die PS2, da bin ich auch sehr sicher, aber das wird noch etwas dauern, genau wie es bei der XBOX Fassung von SH2 der Fall war.

      Aber wenn ihr euch schwarz ärgert, dass es überhaupt umgesetzt wird, dann seid ihr eigentlich selber schuld ^^" sorry.
      Klar, SH ist für jeden ein Muss, aber manchmal muss man auch Geduld haben können. Und letztendlich bin ich froh, dass ich mir keine PSP gekauft hab, zumal ich mir finanziell immer Prioritäten setze, die ich auch verantworten kann.

      Und das SHO für ein Heimkonsolensystem erscheint... das ist doch logisch. Und durch die Verzögerung dieser Umsetzung kann man systematisch Fans dazu animieren, sogar ein System zu kaufen, um das begehrte Gut auch genießen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheryl“ ()

      Richtig.

      Aber wenn Theoretisch überlegt kann man sich drei Spiele besorgen.
      Silent Hill 0rigins, Silent Hill: The Experience und wenn man eine CFW besitzt kann man sogar Silent Hill 1 auf der PSP nachholen.

      Zur PS2 Fassung denke ich das es ein liebloser Port wird vielleicht ein wenig Kantenglättung aber das wars dann auch schon. Vielleicht noch die Kamera mit dem zweiten AnalogStick steuern der bei der PSP ja wegfällt.
      Ich wundere mich am meisten über die Grafik. Ich kenne mich mit solchen Dingen zwar nicht besonders gut aus, aber ist das nicht eine Heidenarbeit, die Grafik an einen großen TV Bildschirm anzupassen?

      Die ingame Grafik von SH:0 sieht auf dem kleinen PSP Bildschirm ok aus, aber jeder, der einen guten Screenshot dieser Grafik genommen hat und auf dem PC vergrößert, selbst wenn nur auf doppelte Größe, sieht wie pixelig die ganze Angelegenheit wird.
      Jetzt stell ich mir das auf einem TV mit 50cm Bildschirmdiagonale vor...
      Es gruselt dich dann entweder durch einen schlechten Port. Oder einer gelungenen Anpassung :D

      GTA Liberty City Stories wie Vice sehen auf der PS2 tadellos aus ausser das Rockstar Leeds mit Vice City Stories doch knallhart mit den Farben übertrieben hat und die Radio Sender wurden dann besserer PS2 Hardware nicht mehr in stückegehackt wenn man teilweise zuschnell gefahren ist.

      Aber LCS war nur ein Liebloser Port. Syphon Filter: Dark Mirror war der beste Port aber war wohl klar SF: DA ist von Sony selber. Kantenglättung besserer Kontrast und verbesserte Steuerung.

      Falls dies bei Silent Hill 0rgins auch der Fall sein sollte freu ich mich allerdings wär es mir Persöhnlich dann doch zuteuer zumal Sony sicherlich für Europa uns dann nochmal vollpreis auf den Tischhaut.

      Syphon Filter 30$ = Deutschland 59,95 €
      Original von Byakuya
      Falls dies bei Silent Hill 0rgins auch der Fall sein sollte freu ich mich allerdings wär es mir Persöhnlich dann doch zuteuer zumal Sony sicherlich für Europa uns dann nochmal vollpreis auf den Tischhaut.

      Syphon Filter 30$ = Deutschland 59,95 €


      °° das ist ja eine Verteuerung von + 130%!! 8|
      Na hoffen wir mal dass es bei SH:0 nicht so schlimm ausfällt...
      Irgendwie war das zu erwarten, dass es ja doch für die PS2 erscheinen wird. Klar, man will natürlich noch mehr Zocker erreichen und es werden wohl kaum so viele die PSP haben wie es PS2-Besitzer gibt.
      Mir ist es egal, ich habe Origins bereits für die PSP (und es macht einen Heidenspaß darauf zu zocken! sogar mehr als auf der PS2), aber vielleicht würde ich mir es auch für die PS2 holen, wenn irgendwelche Extras drauf sind (und dafür bete ich!).

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!