umsetzung auf ps2 bzw andere konsolen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Gute Nachrichten! Das erleichtert mich doch ungemein.
      Bin gespannt auf mögliche Verbesserungen und hoffe, dass es nicht allzu teuer wird :P

      EDIT: Könnt ihr mir vielleicht einen Link geben? Ich finde den Artikel nicht, nur den, der sagt, dass es noch nicht bestätigt ist.
      Also ich finds klasse :D

      Das macht es mir um einiges leichter mit meiner Sammlung :P
      Ich will die Handlung nämlich komplett haben und Origins ist da eigentlich unerlässlich. Bin gespannt, was sie aus der PS2 Version machen und hoffe, dass so viele Leute wie möglich in den Genuss kommen dürfen!

      Das ist doch nur gut für unseren schönen Bereich, dann müssen die PSP-Spieler nicht immer allein diskutieren ;)
      Mich freut es natürlich auch sehr da ich leider kein stolzer PSP Besitzer bin.
      Dann will ich aber auch gleichzeitig mal hoffen das die PS2 Fassung noch mit dem ein oder anderen Extra aufwarten kann :tongue: Wenn man dann als waschechter SH Fan der bereits die PSP Version hat auch noch die PS2 Version kaufen muss damit man wirklich alles sieht dann wäre der Komerz perfekt ;)
      "So steuert Silent Hill-Komponist Akira Yamaoka eigens für die Umsetzung einen neuen Soundtrack bei."

      Ja, aber Hauptsache für den Silent Hill FILM hatte er keine Zeit um einen neuen Soundtrack zu machen.


      Ich finde es total unnötig, einen neuen Soundtrack für die PS2 Version zu machen. Nicht nur das, genau genommen finde ich es ziemlich bescheuert weil es einfach nur NULL SINN macht.
      War sowieso eine schwachsinns Idee Silent Hill auf dir PSP zu bringen.

      In den ganzen Reviews hieß es, das Spiel sei nur gut wenn man alleine in einen dunklen Raum spielt. So büste die PSP schonmal ihren Hauptfaktor ein: Flexibilität.

      Aber naja, ich hoff noch auf die PC Version, auch wenn mich Origins eher wenig interessiert.
      Original von Alessa
      "So steuert Silent Hill-Komponist Akira Yamaoka eigens für die Umsetzung einen neuen Soundtrack bei."

      Ja, aber Hauptsache für den Silent Hill FILM hatte er keine Zeit um einen neuen Soundtrack zu machen.


      Ich finde es total unnötig, einen neuen Soundtrack für die PS2 Version zu machen. Nicht nur das, genau genommen finde ich es ziemlich bescheuert weil es einfach nur NULL SINN macht.


      das ist sowieso 100% blödsinn
      da wurde bestimmt mal was falsch übersetzt und dadurch die meldung mit dem neuenost
      ich denke eher das der sound im game verfeinert wird und es ein paar sounds mehr gibt
      wie beim dc von sh2

      für den film hätte er denke schon zeit gehabt
      nur waren die leute der meinung er solle es lieber nicht machen weil er noch nie musik zu filmen gemacht hat
      :rolleyes: was für ein schwachsinn
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!