umsetzung auf ps2 bzw andere konsolen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      also laut eines Bekannten der mit US Spielen und Konsolen handelt, bekommt er es ende April anfanf Mai ins Geschäft.Ich selbst habe seid 6 Wochen Silent Hill Origins für die PS3 zwar in NTSC, was nicht weiter schlimm ist da ich von ihm eine 60GB Ami PS3 habe mit Mode Chips um Sicherheitskopien (Iso´s) der PS2 oder Ps3 abzuspielen.
      Auch diverse Spiele Manhunt 1+2 The Suffering 1+2 die man hier in Germany garnicht bekommt habe ich von ihm gekauft in PAL und Deutsch.Wie gesagt noch ein bischen gedulden :)
      Amazon. de behauptet, in der PS2-Version gäbe es neben der aufgemotzten Grafik auch neue rätsel und Herausforderungen. Kann das jemand bestätigen? Ich hab zwar gehofft dass die PS2-Version mit neuen Extras aufwartet (optimal wäre natürlich ein Zusatzquest gewesen so wie damals beim Directors Cut von SH2 :3). Aber auf den englischsprachigen Seiten wurde davon nie was erwähnt, obwohls das Spiel da längst gibt. :/
      (Und auf sonstigen deutschen Seiten erst recht nicht.)
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Ich finde die PSP Version ist sehr gut. Bis auf die fehlende Kamera Steuerung, war es ein beinahe perfektes Gameplay, und die PS2 Umsetztung, so fern sie umgesetzt wird, ist nur ein Versuch mehr Geld zu bekommen. So sehe ich das.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Ich fänd es cool wenns Origins auf PS2 gäbe, da ich keine PSP habe und auch nicht so blöd bin und mir wegen einem Spiel eine neue Konsole kaufe. Ich kann mir nicht vorstellen ein Spiel dieses Genres alleine auf einem kleinen Bildschirm zu zocken...

      Aber die Macher sind ja nicht dumm. Die dachten sich "OK, die ganze SH Reihe gibt's auf PS2 bzw. PS und es gibt viele Fans und die Leute wollen mehr über SH erfahren... Dann bringen wir SH Origins auf PSP raus und die Leute kaufen sich die PSP wegen SH Origins"
      Ich kenn jemanden der die PSP hat und er hat gesagt SH Origins ist enes der besten Spiele. Ich kann mir vorstellen dass viele noch mit dem Gadanken spielen sich die PSP zu kaufen um SH zocken zu können.
      Hätte ich Geld zu viel dann würd ich sie auch kaufen.
      Aber das Gameplay turnt mich nich an. Für solche Spiele brauche ich einen großen Bildschirm.
      Original von sam the player
      [...] und die PS2 Umsetztung, so fern sie umgesetzt wird


      Ähm, sie IST schon längst umgesetzt. In den USA auch schon seit Monaten in den Läden, aber hier erst ab nächsten Donnerstag. Hab's auch längst vorbestellt. :D
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Immerhin wird die Geldscheffelei auch etwas reduziert dadurch, dass das Spiel für gerade mal knapp 28€ erscheint.
      (Yep, das ist der reguläre Neupreis. Falls ihr's irgendwo teurer seht werdet ihr echt abgezockt.)
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Soooo schlimm fielen die Testberichte die ich gelesen hab nicht aus, auch wenn es hier und da Kritiken gab. In etwa gleichem Maße gab es auch verbesserungen wie beispielweise deutlich detailliertere Charaktermodelle.
      Aber ich warte die PS2-Version besser einfach mal ab eh ich mir ein endgültiges Urteil erlaube.
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Ich sehe das so wie Jay Jay,ich bilde mir ein eigenes Urteil und da die Vorgeschichte von Silent Hill erzählt wird finde ich das SH Origins Pflicht für jeden Hardcorefan ist.

      Das man alles möglich als Waffe verwenden kann finde ich persönlich sogar ganz gut,vielleciht kann man ja sogar in die Häuser eindringen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!