umsetzung auf ps2 bzw andere konsolen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      umsetzung auf ps2 bzw andere konsolen

      Silent Hill: Origins (PSP) für andere Plattformen möglich

      Silent Hill Origins könnte durchaus auch mal auf anderen Plattformen erscheinen. Das erklärte Produzent Akira Yamaoka von Konami im Gespräch mit Joystiq.Ausschlaggebend dafür seien Kundenwünsche und die Nachfrage am Markt, die das Spiel gerne auf anderen Plattformen sehen wollen.


      hihi
      war ja wohl wie ich mir schon immer etwas dachte nur eine frage der zeit
      da kommt 100%tig ne ps2version
      ich bin mir sicher ;)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Gibt es nun doch eine PS2 Portierung?

      Es hört sich an wie die Erfüllung vieler Zockergebete:

      Das Onlinemagazin kotaku.com will erfahren haben,dass Konami die Spieleschmiede Climax,die Silent Hill Origins entwickelt hat,beauftragt haben soll eine PS2 Portierung herzustellen.
      Climax sowie Konami gaben dazu jedoch keinen Kommentar ab.

      Hoffen wir mal dass diese Gerücht der Wahrheit entspricht :)
      Original von Hunk
      Das war abzusehen. Konami wäre schön doof sich das Geschäft durch die Lappen gehen zu lassen...


      Korrekt^^

      Das bestätigt nur die These dass es ohnehin geplant war SH:O auch für PS2 rauszubringen,es aber voerst so aussehen zu lassen dass dieser Teil nur für den Handheld erscheint um (mit Absprache mit Sony) dessen Verkaufszahlen etwas anzukurbeln.

      Bevor Fragen aufkommen: diese abstruse These ist meinen Gehirnwindungen entsprungen und ist nur meine Meinung ^^

      MFG
      Original von Byakuya
      Die Slowdowns, dann die übertriebenen PopUp Effekte in VCS?^^

      Ach, sowas gabs in GTA3 auch. ^^

      Aber die Häuserschluchten von Liberty City sind schon was anderes als die (dazu noch) vernebelten Straßen Silent Hills. In Origins für Ps2 werden solche Pop-Ups sicher nicht so dolle auftreten wie bei GTA.

      Original von Byakuya
      Hast du auch LCS/VCS auf dem Handling gezockt?


      Angezockt. Hab aber nur ein bisschen Chaos auf der Staße verbreitet. Dann hab ich auf die Konsolen-Version gewartet. Bei Origins das gleiche. :D Ich mag die PSP nicht.
      na ich kann eine ps2 version nur begrüßen
      was für eine verschwendung das game nur für psp zu machen
      vielleicht ist das ja auch wirklich der unangekündigte titel den yamaoka erwähnte
      der zu 60% fertüsch ist
      yamaoka hat vielleicht nur nicht erwähnt das es sich um origins handelt damit die verkäufe nicht ruckartig nachlassen
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Original von Rage
      na ich kann eine ps2 version nur begrüßen
      was für eine verschwendung das game nur für psp zu machen
      vielleicht ist das ja auch wirklich der unangekündigte titel den yamaoka erwähnte
      der zu 60% fertüsch ist
      yamaoka hat vielleicht nur nicht erwähnt das es sich um origins handelt damit die verkäufe nicht ruckartig nachlassen


      Das glaub ich persönlich weniger. Da er sicherlich mal ein eigenes Game machen will und nicht eine portierung die dann eventuell in die Hose geht.

      Eine konvertierung von PSP zu PS2 dauert nicht solange als das er erst bei 60% wäre ^^
      Original von Byakuya
      Original von Rage
      na ich kann eine ps2 version nur begrüßen
      was für eine verschwendung das game nur für psp zu machen
      vielleicht ist das ja auch wirklich der unangekündigte titel den yamaoka erwähnte
      der zu 60% fertüsch ist
      yamaoka hat vielleicht nur nicht erwähnt das es sich um origins handelt damit die verkäufe nicht ruckartig nachlassen


      Das glaub ich persönlich weniger. Da er sicherlich mal ein eigenes Game machen will und nicht eine portierung die dann eventuell in die Hose geht.

      Eine konvertierung von PSP zu PS2 dauert nicht solange als das er erst bei 60% wäre ^^


      is ja auch nur ne vermutung


      wegen der 60% sache
      hm also du kannst ja nicht wissen wann die damit begonnen haben und weißt außerdem nicht ob die sich nicht doch mühe geben
      vielleicht bauen die noch zusätzlich was ein
      und wenn yamaoka gerne nen eigenes spiel machen will muss das ja mit dem titel an dem climax arbeitet nichts zu tun haben
      deine aussagen sind ziemlich weit hergeholt /,;-

      :)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Und deine nicht? ;)

      Wenn sie es grafischer besser machen wollen sollen sie doch eien andere Grafikengine nutzen da könnte ich dann ja verstehen wieso es länger dauern würde. Meinetwegen die von drei oder vier.

      Und wieso sollten wir frustriert sein? Ich find Syphon Filter Dark Mirror ebenfalls ein PSP zu PS2 Port beide Versionen gelungen klar die PSP nutzt auch einen Multiplayer, die PS2 Fassung hat halt dann nochmal Kantenglättung :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!