Online-Gaming Sucht

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nunja meist werden Spieler so extrem süchtig die auch im realen Leben Schwierigkeiten haben ^^

      Sozialer Abfall kann man das dann auch nicht nennen ^^

      Man muss halt seine Sucht unter Kontrolle haben ^^

      Ich selbst zum Beispiel spiele auch WoW ^^ aber ich pflege meine Kontakte, gehe meinen Semestern nach und mache auch noch andere Sachen nebenbei :D

      Man muss halt alles Prioritäten geben ^^ und dann verhungert man auch nicht vorm PC ^^

      es gab eh nur einen richtigen Fall in den USA

      Und der Junge war schwer krank und konnte nur mit einem Wecker einschlafen und hat de Wecker nicht mehr gehört und hat somit das Schlafen vergessen und ist nach über 72h dauerzocken dann daran gestorben ^^
      Als süchtig würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber jeden Abend brauch ich schon meine Dosis XBL oder PSN. Allerdings hock ich nich 20 Stunden und länger am Tag vor der Glotze. Dafür hab ich viel zu viele andere Sachen, die erledigt werden müssen.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!