Wicked Old Beast und Gameplay Clip

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also entweder ist der Postbote eine Ausgeburts Silent hills... oder er ist grad über die Klippe gesprungen :D

      Aber die Musik und die Soundkulisse haben mich echt überrascht. Hört sich gut an. Der Morphy ist aber etwas zu gut zu Fuß, ein durch die Gänge schleichen und sich gruseln scheint nicht drin zu sein.
      Der Postbote muss eine Ausgeburt von Silent Hill sein.
      So viel ich weiß, hat er doch auch einen Auftritt im letzten Silent Hill Comic und der Spielt sicher 200 Jahre vor Downpour^^

      Außerdem...ein Postbote, der in einer Geisterstadt Briefe verteilt...gehts noch mysteriöser? Er ist jetzt schon mein lieblingscharakter im Spiel!
      Na ja, neue Videos sind es ja leider nicht X(
      Ich hoffe mal, dass bei der GamesCom ein bischen was gezeigt wird =)
      Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenkt, hab nur ne Woche vorher^^

      Bzw. wenn ich genug bekomme, scheiß ich auf ne Party und fahr da einfach hin XD

      ---
      edit.:

      Was mir mal wieder so auffällt beim gucken.
      Der Postbote weiß sogar, dass die Straßen alle nicht mehr aus der Stadt führen, bzw. sagt es sogar im Gespräch. Aber so richtig verwundert scheint er darüber nicht zu sein. Dieses "Strangest thing"...ich weiß nicht wie ich das werten soll...
      er ist wirklich ein mysteriöser alter Knabe oO
      Ob er auch das Shining hat? würde mich nicht wundern^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!