Besten LAN Games

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Besten LAN Games

      Halli hallo :D
      Ich plane gerade eine kleine LAN-Party für etwa 10-12 Personen aus meinem Freundeskreis und wollte mal etwas Input für die Spieleauswahl bekommen.
      Wir hatten schon vor einigen Jahren 2 LANs und dort wurde fast ausschließlich

      Unreal Tournament
      CS 1.6
      und Diablo II gespielt


      aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Empfehlungen, wie man das ganze etwas aufpeppen kann.

      Bin für jeden Vorschlag dankbar ;)
      4 Leute Bya?

      Auf unseren LANs spielen wir alle WarCraft 3 mit der selben Spiel CD. Das waren schon 15 Leute teilweise. Du musst nur bei den Maps schauen wie viele drauf passen, DotA ist glaube ich ne 10er Map.
      Ich kann dir ja mal nennen war wir auf unseren LAN Parties spielen die wir so 2x im Jahr haben.

      - WarCraft 3: TFT (basically Funmaps) (der neuste Patch entfernt den DRM der erwartet dass beim starten die CD im Laufwerk liegt, Danke Blizz)
      - Counter-Strike 1.6
      - Unreal Tournament 99 / 04
      - Battlefield 2
      - Rune
      - Left 4 Dead 1 / 2
      - Call of Duty 1 / 2
      - Flatout 2
      - Painkiller
      - Quake III Arena
      - Serious Sam 1 / 2

      Die allermeisten Spiele in dieser Liste können können mit nur einer CD bei allen Spielern auf der LAN installiert werden. Bei folgenden Spielen in dieser Liste geht das aber nicht, fals man keine gecrackte Version hat, LAN Versionen oder sowieso jeder das Spiel besitzt: CS 1.6 und Left 4 Dead.

      Quake III Arena, UT99 und Rune sind in Deutschland indiziert, jemanden zu Treffen der also noch eines dieser Spiele hat ist schwer. Zumindest Quake III Arena kann im Internet legal als Point Release bezogen werden. Zur Not spielen alle im Browser zusammen Quake Live, aber dafür braucht jeder eine Internet Verbindung.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!