Counter - Strike: Global Offensive

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Counter - Strike: Global Offensive



      Nachdem sich die Half-Life Mod Counter-Strike zum beliebtesten FPS auf dem PC entwickelt hat, kündigte Valve nun Counter-Strike: Global Offensive an, was unter anderem auch im Playstation Network erscheinen soll. Erscheinen soll es Anfang 2012 und neue Maps, Charaktere, Waffen, Spielmodi, Matchmaking, Leaderboards und noch vieles mehr bieten, sowie auch Updates von bekanntem Counter-Strike Inhalt.

      Quelle: OnPSX.net

      Ich freu mich.
      Counter Strike 1.6 war unschlagbar, Source war ganz Okay und dann mal sehen wie Global Offensive wird.
      Ich werds mir für beides Kaufen.

      PS3 und PC. :D
      Ich denke ich werde mit das nicht zulegen, ich habe sehr lange CS 1.6 gespielt, und spiel das auch heute noch gerne. Aber mit Source konnte ich nicht viel anfangen, wenn ich das richtig sehe hat Valve noch keine neue Engine vorgestellt, also wird CS:GO auch in der Source Engine laufen. Allerdings heißt das, dass es kein CS:S 2 sein kann, das wäre ja langweilig. Vieleicht ist es dann doch ganz interessant.

      Naja, man wird es sehen wenn neue Details dazu heraus gegeben werden.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!