Windows Phone 7 Vergleiche

      Windows Phone 7 Vergleiche

      Fands ganz interessant, auch wenn das vermutlich eh sonst keinen interessiert. :D
      Ich bin schockiert darüber, dass der Akku von meinem Handy sogar noch relativ weit vorne mit dabei ist. Welch Armutszeugnis. :ugly2: Und es hat die angeblich beste Kamera, ahja. Da macht die Kamera von dem Handy meines Freundes aber schönere Bilder. xD


      Das das HTC Mozart 8MPx hatte war mir durchaus schon bewusst.
      Nur es könnte auch 12 oder 18 MPx haben.

      HTC kann einfach keine Kameras bauen.
      Samsung hingegen, welche eine Kamera Geschichte durchaus haben, können auch mit 5 MPx derzeit alle WP7 in die Tonne kloppen.

      Persönlich hätte ich selber immer noch gerne mein Sony Ericsson Xperia X1 das hatte mit seiner 3.2 MPx immer noch die beste Qualität von allen meiner bisherigen Telefone.

      Gut dein Telefon hat ja immerhin noch 1300 MaH, dass vom Focus hat na noch weniger.
      Aber das der Akku von deinem schlechter ist als der von meinem haben, wir ja schon öfter gesehen.