RTL Exklusiv diffamiert Gamer (wieder mal)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      RTL Exklusiv diffamiert Gamer (wieder mal)

      Bin durch gameone darauf aufmerksam geworden.
      Erschreckend, wie beleidigend und falsch diese journalistische "Meisterleistung" ist.
      Schön auch der Gastauftritt der Hobbypsychologin und Messehostess, die scheinbar Nerds verabscheut aber kein Problem damit hat ihren Körper für die stinkenden, pickligen Dauersingles zur Schau zustellen.


      L1CRiqIUyd4
      Dieser Bericht macht mich wütend.. soviel Schwachsinn auf einen Haufen.
      Alleine schon das Ende warum sie keine Freundin finden.
      Wenn ich auf ne GamesCon gehe, dann doch nicht etwa mit dem Ziel dort etwas abzuschleppen. *facepalm*

      Aber gut, was will man schon von Leuten erwarten die Guilmon als "Tiger-Drachen-Monster" bezeichnen.
      » Es gibt keine Schatten..

      ..in einer Welt ohne Licht «
      Na das nenn ich aber mal ne Ordentliche Ladung Propaganda.

      "Has du ne Freundin?"

      Ich bin auch gerne in der Gamerszene unterwegs, und finde das ganze Verkleiden echt cool. Und ich hab sogar 2 Kerle.

      Süß wie sie die Männer runtermachen die da rumlaufen, wir hatten am ersten Tag sogar eine Freundin dabei, die hat als "Pip Girl" gecossed (wenn man denn die bezeichnung Cosplay hier nehmen can).

      "Die überwiegende Mehrzahl der Messebesucher trägt aber den Computerspieler Einheitslook, Dunkle Schlabberklamoten die manchmal etwas streng riechen."

      Aha, ich weiß nicht auf welcher Messe die wahren, aber auf der GamesCom auf der ich war, waren so viele Besucher dass am Ende die Halle geschlossen werden musste, bei sovielen Besuchern muss man irgendwann schlecht riechen, vor allem bei der Hitze. Und ich lauf lieber in nem Schlabber T-Shirt mit BF3 Schriftzug rum, als in deren Glamourlook. Arrogantes Volk.

      Da fällt mir noch was wichtiges ein, wärend der Messe wurde die oben genannte Freundin von RTL2 oder so Interviewed. Sie in ihrem Cosplay wurde gefragt was sie denn spiele. Fallout 3. Woraufhin sie gefragt wurde ob sie denn kein Mädchen sei, und deshalb doch eigentlich Mädchen Spiele spielen müsste.

      O_O

      Wie ich bereits sagte, Propaganda vom Feinsten.
      Hab den Beitrag sogar im Fernsehen gesehen und muss sagen ich war gar nicht so verwundert. Ist doch das typische Niveau für eine Abendsendung auf RTL XD Aber so zeigt sich doch mal wieder eindrucksvoll wie das öffentliche Bild eines Computerspielers nach wie vor geprägt wird. Schon armselig.

      @ Kharina: Ich hoffe aber die Kerle besuchen dich immer schön nacheinander oder? ;)
      Schön. Man könnte sich ja jetzt auf das Niveau von RTL runterlassen , doch das erspar ich mir.... es hat jetzt schon einen Grund warum die gute Dame eine Hostess ist und keine Psychologin, die Menschen beim Vorbeigehen in 3 Schubladen stecken kann, wobei der Körpergeruch entscheidend ist :)
      @ Kharina: Ich hoffe aber die Kerle besuchen dich immer schön nacheinander oder? ;)


      Nein, die wissen von einander, aber das zu erklären würde den Rahmen sprengen, es würde keiner höhren wollen, und sicher beleidigt es irgendjemanden, ist doch immer so. Vieleicht ist das auch eher was auf emotionaler Ebene, je mehr Män... lassen wir das.

      Schön. Man könnte sich ja jetzt auf das Niveau von RTL runterlassen , doch das erspar ich mir.... es hat jetzt schon einen Grund warum die gute Dame eine Hostess ist und keine Psychologin, die Menschen beim Vorbeigehen in 3 Schubladen stecken kann, wobei der Körpergeruch entscheidend ist smile


      Ja das ist geil, ich war 3 Tage da, und bin mir sicher, das Stinken hängt davon ab wie lange sie bereits auf der Messe sind. Die Dame da riecht nach einem ganzen Tag GamesCom sicher auch nicht mehr so gut.

      Allein ihr Trugschluss ist eigenartig, das deutet an, wir würden stinken weil wir als Gamer nicht duschen. Nein, wir stinken weil wir auf eine Messe sind auf der letztendlich wohl ingesammt 275.000 Besucher waren.
      golem.de/1108/85958.html Den Link hatte ich dort in einem der Kommentare gefunden. Dass man das Programm im Allgemeinen nicht ernst nehmen kann, dürfte ja auch jedem klar sein. In solchen Sendungen werden ja viele Gesellschaftsgruppen anhand weniger vorteilshafter Beispiele diffamiert. Letztendlich wird dem Mist zu viel Aufmerksamkeit beigemessen, denn auf die Art findet der Sender nun auch abseits des üblichen Klientels Beachtung. ;)
      Hab das damals im Rahmen eines Internet-Magazins mitbekommen (welches sich im Rechtsstreit mit RTL befindet xD).

      Jedenfalls ich hab mich damals auch massiv darüber aufgeregt. Das ist halt RTL. Der Sender fällt nicht zum ersten mal negativ auf, wie er Menschen niedermacht und auf ihnen rumtrampelt. Aber das geht zu weit.

      Ich kenne viele Gamer und alles sind sehr anständige und nette Menschen. Gut es gibt sicherlich auch schwarze Schafe. Aber ich kenne keinen der dem Bild von RTL entspricht.
      Tja, was mag man bei denen auch erwarten? ;)
      Das Moderations-Blödchen hatte ich ja schon fast wieder verdrängt.

      Unglaublich wie weit man doch kommen kann wenn man Intelligenz und Skrupel ablegt...wenn ich mir RTL so ansehe frage ich mich doch wieso ich ernsthaft arbeiten gehe während die Flitzpiepen Geld dafür bekommen, geistigen Dünnpfiff loszulassen. Naja, hat vermutlich mit Selbstachtung zu tun. :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!