Aufruf an Deutschlands Gamer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Aufruf an Deutschlands Gamer

      Datum: 26.08.2011
      Newsschreiber: DouglasCartland


      Aufruf an Deutschlands Gamer - Schickt RTL eure verschwitzten T-Shirts


      Wir rufen Deutschlands Gamer auf: Schickt RTL ein altes verschwitztes T-Shirt! Als Andenken an ihren blöden Beitrag zur Spielemesse Gamescom.


      mVmPJng1ou8&



      ______________
      Geben Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag ab und Diskutieren Sie mit den anderen Usern.
      Newsbeitrag
      Man kanns auch übertreiben. Verstehe nicht, wie man sich durch RTL so angegriffen fühlen kann. "Gamer" ist doch keine gesellschaftliche (Unter-)Schicht, ein Stigma oder so - auch wenn es so dargestellt wird, samt Stereotype. Ich spiele bekanntlich ja auch Computerspiele, aber ich habe über den Beitrag geschmunzelt und dann war es gut.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ich sehe es genauso wie Nobody. Das zeigt, dass RTL doch mal genau den Nerv getroffen hat, denn es scheint ja doch eine Vielzahl von Leuten zu interessieren. ;) Ich verstehe nicht, warum manche da so einen Trara daraus machen. Es gibt weit schlimmere Fehltritte solch angelegter Fernsehsender, aber bei jenen fällt die Resonanz in der Regel sehr mager aus.
      Es geht ja darum das in und durch diesen Bericht die spielenden Mitmenschen verunglimpft werden.
      Und das in einer Art und Weise das man sich als "Gamer" durchaus diskriminiert fühlen kann.
      Hierbei werden wir Spieler regelrecht vorgeführt und bei den geistlosen Zuschauern dieses Senders, (andere Zuschauer haben die ja nicht), wird durch so etwas eine Meinung bei diesen Zuschauern gebildet.
      Hier werden Lügen verbreitet und Vorurteile geschürt. Ich denke schon, das man das nicht einfach kommentarlos im Raum stehen lassen darf.

      Da wir hier ein Spieleforum betreiben, bin ich allerdings der Meinung das dieses Thema hier seinen Platz hat.

      LG
      Ich finde das RTL mal wieder gezeigt hat wie peinlich und schlecht recherchiert ihre Beiträge sind.
      Zeigen ein Messerbabe das keine Ahnung von Tuten und Blasen (o.leider nur davon :rolleyes:) hat und lassen dieses auch noch seine professionelle Meinung sagen.
      Ich muß schon sagen sehr kompetent.
      Eine Millarden schwere Industrie und deren Konsument zu beleidigen läßt den Sender sicher gut dastehen.
      Und dann noch die jungen Gamer die begleitet wurden, RTL hat damit gezeigt das die gar keine Ahnung haben.
      Das waren Gamer die Army of Two gecosplayt haben, ein Game das in Deutschland auf dem Index ist, aber RTL macht auch noch Werbung dafür.
      Ja der Beitrag war wirklich gut durchdacht, weiter so RTL den wer euch schaut hat sein Gehirn schon aufgegeben.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!