DoAV - Dead or Alive V

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      DoAV - Dead or Alive V


      Wie bereits zu erwarten war (siehe Onpsx-News), hat Team Ninja nun auf der Tokyo Games Show Dead or Alive 5 angekündigt und dieses mal erscheint das Spiel gleichzeitig auch auf der PS3. Erscheinen soll es mit dem Untertitel "Fighting Entertainment" irgendwann im nächsten Jahr. Weitere Informationen dürften im Laufe der Messe folgen.

      Quelle: OnPSX.net

      Exklusivität ist wohl komplett verschwunden bei Team Ninja
      Es geht bei Kampfspielen NUR im nackte Tatsachen. Die digitalen Weibchen machen Werbung für das neueste Kampfspiel - es war schon immer so.
      DoA finde ich übrigens ziemlich cool, auch wenn ich nur den zweiten Teil kenne - den hab ich sehr gerne gespielt.

      Das einzig wahre Kampfspiel ist eh Soul Calibur *epic* :D
      Original von JayJay
      Es geht bei Kampfspielen NUR im nackte Tatsachen. Die digitalen Weibchen machen Werbung für das neueste Kampfspiel - es war schon immer so.
      DoA finde ich übrigens ziemlich cool, auch wenn ich nur den zweiten Teil kenne - den hab ich sehr gerne gespielt.

      Das einzig wahre Kampfspiel ist eh Soul Calibur *epic* :D


      Also der erste Satz ist ehrlich gesagt vollkommener Schwachsinn. Klar hat fast jedes Beat 'em Up irgendwelche weiblichen Charaktere, die etwas knapper bekleidet sind. Das ist auch so im Grunde kein Problem. Aber wenn man die Brüste so provokant auf - und abschaukeln lässt, wie man es in DoA tut, dann ist es schon lächerlich. Und dass Team Ninja viel Wert auf wackelnde Brüste legt, ist jetzt auch nicht unbedingt neu..
      Und ich finde das, wie gesagt, einfach völlig unpassend. Mir gefiel DoA nie, weil ich mit den Kämpfen nicht warm wurde, aber durch den entsprechenden oben genannten Faktor macht es das Spiel auch nur noch unglaublich albern.

      Mal Street Fighter , BlazBlue oder Tekken als Beispiel genannt: Da hab ich noch nie Werbung gesehen, die einfach nur auf die Aufmerksamkeit auf irgendein nacktes Weibchen lenken sollte. ^^ Die haben halt, wenn überhaupt, Werbepostern mit ihren Charakteren, ohne, dass sie irgendwas erotisches rüberbringen wollen. :ugly2:

      Original von Haptism
      Mal Street Fighter , BlazBlue oder Tekken als Beispiel genannt: Da hab ich noch nie Werbung gesehen, die einfach nur auf die Aufmerksamkeit auf irgendein nacktes Weibchen lenken sollte. ^^ Die haben halt, wenn überhaupt, Werbepostern mit ihren Charakteren, ohne, dass sie irgendwas erotisches rüberbringen wollen. :ugly2:


      Ja ne, is klar :D








      Absolut unerotisch :D


      Ich bleib bei meiner naiven These, auch wenn es für viele alteingesessene Beat em Upper (zu denen ich nicht gehören) wie Ketzerei klingen mag^^
      Wie ich sehe hast du meinen Post nicht ganz verstanden, schade.

      Das sind keine Werbeposter, mein lieber JayJay. Ich habe erläutert, dass es in vielen bzw. fast allen Beat 'em ups Frauen mit knapper Kleidung gibt und dass das nicht weiter schlimm ist. Du hast mir da Wallpaper von den Charas gezeigt bzw. nur Artworks, gute Leistung. :ugly2:
      Und Dead or Alive lebt nunmal von den Frauen. Ist einfach so. Kein anderes Beat 'em Up legt so viel Wert auf Erotik wie DoA. Und das macht das Spiel unglaublich lächerlich, ich kann es nicht ernst nehmen. Ein gutes Bemu hätte es nicht nötig.

      Also, bitte Posts vorher richtig lesen. ;)

      Ich lese Posts immer richtig, die ich kritisiere :D

      Du hast geschrieben, dass deine oben bevorzugten Beat 'em Up's keine Erotik in der Werbung oder auf Postern benutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Und das tun sie, weil es ALLE tun.

      Das BlazBlue-Girl ist von der offiziellen Website, also kein Fan-Artwork.
      Die anderen drei sind allerhöchstens zusammengeschnipselt: Die Modelle sind offiziell vom Hersteller so herausgegeben. Die hat keiner selbst gezeichnet.

      Bei der Recherche dieser Spiele stößt man sicherlich auf viel erotisches Fanart, aber auch die Hersteller modellieren ihre "Damen" so, dass sich ein Teil des männlichen Publikums genötigt fühlt, sich das Spiel genauer anzugucken.
      Und schon wieder verstehst du es nicht richtig. Also lies dir Posts bitte wirklich RICHTIG durch, wenn du sie kritisierst, anstatt nur zu behaupten, du würdest es tun :ugly2:

      Wo habe ich von Fanarts geredet? Ja, ich habe Artworks geschrieben, und die sind durchaus offiziell. Niemand sagt, dass Artworks sofort von Fans sind LOL Und wie oft soll ich dir bitte noch sagen, dass ich selbst geschrieben habe, dass es in jedem Bemu erotische Mädchen gibt? Meine Güte, wenn man keine Lust hat, Posts gescheit zu verstehen und dann versucht, was herauszulesen, um im Recht zu bleiben, dann sollte man es lieber gleich lassen, nech? ;)

      Ich habe lediglich von Werbung gesprochen. Und leider hat DoA es nötig, sich auf seine Frauen festzuankern. ;) Und dabei rede ich nicht von den Artworks allgemein. Mal davon abgesehen, wie auch schon 100 mal beschrieben, ist kein anderes Bemu so peinlich, die Brüste so abartig und übertrieben rumwackeln zu lassen. Wäre das Spiel qualitativ und gut, dann bräuchte man das nicht.
      Wenn etwas nicht gut ist, dann setzt man den Hauptfaktor auf Nacktheit und TADA, es wird gekauft. Sex sells. Ist so. Und genau dieses Motto hat auch Team Ninja.

      Also in meinen genannten Bemus wackelt nichts merkwürdig und überdimensional rum, was man auch an der sonstigen Qualität erkennen kann ^^ Wie gesagt, die "Nacktheit" selbst bzw. viel Haut ist dabei völlig irrelevant. DoA provoziert das nunmal einfach, und das tun andere nicht.

      Wenn du derart emotional auf meine Meinung reagierst, solltest du entweder deine Posts verständlicher gestalten oder gleich die Meinung anderer so stehen lassen, wie sie sind, ohne zig mal dran herumzukommentieren^^
      Auch wenn ich unrecht haben sollte: Kümmerts dich? Es gibt wichtigere Dinge, über die man sich aufregen sollte ;)

      Wenn ich mir durchlese, wie gereizt du auf Posts reagierst, die deine Präferenzen angreifen, dann schalte ich mich lieber aus dieser Diskussion aus, bevor diese Diskussion überhitzt. Daran hat niemand viel Freude.

      Die letzte Möglichkeit wäre, dass du nicht übermäßig gereizt warst oder nicht so klingen wolltest und das nur eine Wahrnehmung von mir war. In diesem Fall solltest du trotzdem darauf achten, dass deine Posts nicht allzu provokant wirken und etwas an der Art und Weise arbeiten, wie du mein "Unwissen" kritisierst :P
      Dann solltest du es vielleicht lassen, mir irgendwas in den Mund zu legen bzw. meine Ausdrucksweise zu kritisieren. Wenn ich diskutiere, dann auch energisch, und wenn du so nicht diskutieren willst, dann tu es einfach nicht. Aber zu sagen, dass ich provokant und gereizt wirke, ist in meinen Augen eine Beleidigung gegen mich, weil du meine Art kritisierst. Ich könnte es verstehen, wenn ich dich persönlich angreifen würde, was ich aber nicht tue. Ich kritsiere LEDIGLICH daran herum, dass du mir die Worte im Mund herum drehst. Und das würde niemandem gefallen in einer Diskussion.

      Ich gestalte meine Posts unverständlich? Ich gestalte meine Posts durchaus verständlich. Wenn du sie nicht verstehst, liegt das wohl eher an dir. Ich habe mich klar ausgedrückt, du musst nur richtig lesen und verstehen ;)

      Und wo habe ich Meinungen anderer nicht stehen lassen? Du hast zuerst an meiner Meinung herumkritisiert. Wer im Glashaus sitzt.. ^^ Ich habe meine Meinung geäußert, und du hast daran rumkritisiert. Dass ich dann zurückkritsiere, sollte dich nicht wundern.

      Mir ist es prinzipiell egal, ob jemand Unrecht oder doch Recht hat. Man sollte nur aufpassen, wie man etwas rüberbringt. Und du hast nunmal eben versucht, das herumzudrehen, was ich denke.
      Ich fühle mich also zumindest in dieser Hinsicht nicht schuldig.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!