RE - Degeneration

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also ich habe den Film schon seit dem Erscheinungstermin auf DVD.
      Nachdem ich ein Promo Bild von Claire gesehen hatte, wollte ich unbedingt wissen was im Film passiert.
      Dann war ein Test/Wertung in der Animagic und dann stand für mich fest das ich sie mir hole.

      Also, um mal zum Film selbst zu kommen, grafisch betrachtet war der Film einfach genial wenn auch nicht perfekt. Obwohl es einige Momente gab an denen sich die 3D Models nicht besonders realistisch und eher steif bewegten konnten die Gesichter, Mimiken und anderen Elemten zB Explosionen echt glänzen. Der Sound war vollkommen in Ordnung ebenso die Synchro.
      Gerade Claire und Leon hatten super Stimmen die euch sicher aus einigen Serien und Filmen bekannt vorkommen dürften.
      Extras sind auch auf der DVD die übrigens in einer schicken Steelbox daherkommt. Zum Beispiel wurden bestimmte Sequenzen neu aufgenommen, der Text verändert und sind nun zum brüllen komisch.
      Für RE Fans definitiv ein Muss, besonders wegen der komplett neuen Story. Auch wenn man an bestimmten Elementen bemerkt, dass der Film nichts weiter als ein Übergang der Spiele sein soll.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!