RE - Degeneration

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich empfehle euch, mal einen Blick auf die offiz. japanische Seite zum Film zu werfen. Die bietet nämlich etwas mehr, als die US-Seite.

      biohazardcg.com/

      Da gibts zum Beispiel eine Bildergalerie und zwei neue Kurz-Trailer zu sehen.

      Edit:
      Hier gibts ein interessantes Interview mit den Produzenten, das unter anderem ein paar Fakten der Produktion verrät.

      Edit2:
      Capcom muss es alles doppelt vermarkten. RE Degeneration kommt nun auch als Handygames raus...
      Kurzes Gameplay-Video
      Release des Handyspiels ist im 4. Quartal 08
      Neue News zur Blu-Ray Degeneration Version hier!

      -> Resident Evil: Degeneration


      Capcom gab heute bekannt, dass die Blu Ray zu Resident Evil Degeneration unter anderem das Videoformat 1.78:1 1080p AVC unterstützen wird. Darüber hinaus bietet die Disc einen lupenreinen 5.1 Dolby TrueHDSountrack.

      Die Special Features im Überblick:

      * Interactive Picture-in-Picture (BD Exclusive)
      * Trivia Track
      * The Making of Resident Evil: Degeneration
      * Character Profiles
      * Voice Bloopers
      * Leon Interview
      * Resident Evil: Degeneration Trailer Collection
      * Resident Evil: Degeneration Tokyo Game Show Trailer
      * Resident Evil 5 Video Game Trailer
      Der Release des Films rückt immer näher!

      Am 10. Oktober feiert der Film seine Weltpremiere! Er wird auf der Tokyo Game Show gezeigt werden und am 18. Otkober in den japanischen Kinos anlaufen. USA-Prämiere ist am am 13. November in New York auf dem Horror Film Festival und am am 18. November auf einer vom Horror-Magazin Fangoria gesponserten Veranstalltung.

      Und zu guterletzt wird der Film am 30. Dezember in den USA auf DVD, Blu-ray und UMD erscheinen!

      Quelle: Capcom-Unity.com

      Zum europäischen Release gibts leider noch keine Neuigkeiten.
      Doch ich schau ihn mir auf jeden Fall an ^^

      Ich mag die alten RE-Teile. Die Action der neue Teile verfluche ich eher... blöder Ego-Shooter-Kram :P

      Leon ist dem RE4-Stil empfunden. Ich finde das geht. Er sieht ein bisschen melancholisch aus mit der Frisur, aber er hat ne richtig MÄNNLICHE Stimme :D

      "Shoot them in da head..." :evil2:
      Laut der Seite Movie-Infos.net erscheint RE Degeneration am 8. Januar 09 in Deutschland! Der Termin gilt aber leider nur für die Verleih-Version. Wann die Kauf-Version erscheint, ist noch nicht bekannt.

      Quelle:
      movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=20788


      EDIT:
      Die Japaner habens gut... Die kriegen ne Special-Edition samt Statue zum Film!
      Bilder und Infos gibts hier:
      resident-evil-virus.de/index.p…archstring=&site=&newscat
      Seit Anfang des Monats ist RE Degeneration im Verleih zu finden! Die Kauf-Version soll am . Februar erscheinen.

      Die DVD bietet englische und auch deutsche Sprache. Die dt. Synchro ist annehmbar, aber nicht allzu gut. Man hat sich für viele Sprecher aus dem Anime-Bereich entschieden - wobei der Wiedererkennungswert im Film recht hoch ist!

      Ich stell euch die dt. Sprecher mal vor: (klickt auf die verlinkten Namen für nähtere Infos)

      Claire Redfield - Julia Haacke
      Claire klngt exakt so wie Rei Hino aus Sailor Moon...


      Leon S. Kennedy - Oliver Mink
      Dt. Stimme von Mark Wahlberg. Ist auch bei Popstars und Germanys Next Top Model als Sprecher zu hören. (Was für eine Fehlbesetzung! Der Kerl kriegt keinen Ernst in die Stimme und versaut so ungewollt viele coole Stellen.)

      Angela Miller - Kathrin Gaube
      Sprach z.B. Prinzessin Vivi in "One Piece" (und klingt auch im Film so).

      Curtis Miller - Ole Pfennig

      Frederic Downing - Johannes Raspe
      (Klingt viel zu Jung für die Rolle)

      Rani Chawla - Geraldine Haacke

      Senator Ron Davis - Thomas Albus
      Auch bekannt als Captain Hero in "Drawn Together" (und klingt im Film auch so).

      Ingrid Hunnigan - Veronika A. Neugebauer
      Bekannt durch ihre Rolle als Gaby Glockner in den TKKG-Hörspielen, oder als Ash Ketchum in Pokemon... den spricht sie seit der 4ten Staffel


      Kurzum: am besten seht ihr euch den Film auf Englisch (evtl. mit dt. Untertiteln) an. :D
      Hi,
      ich habe de Film gesehen und zwar schon ein Paar mal !
      Ich wqußte nicht so recht was ich von dem Film halten soll , da ich Resident Evil neuling bin . Ich habe Resident Evil 2 nie gespielt und kenne Leon & Clair nicht . Deshalb habe ich mir den Film erstmal per Liovestream angesehen und war so begeistert das ich mir den am nächsten Tag gekauft habe . Die Deutsche Synchro gefällt mir gut Leon hat ein symphatische Stimme und das reicht mir .
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!