PSN Store erhält Importabteilung

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PSN Store erhält Importabteilung

      Fans japanischer Retrospiele, aufgepasst! Wir haben zahlreiche japanische PS one-Juwelen im Programm, die es bisher nicht nach Europa geschafft haben. MonkeyPaw Games kündigen voller Stolz die ersten drei Titel für den brandneuen Import-Bereich von PlayStation Network an. Dort werden PS one-Importe direkt aus Japan sowie zahlreiche Klassiker zu haben sein, darunter der berühmt-berüchtigte Shooter “Cho Aniki” und das großartige “Arcade Hits: Sonic Wings Special”. Diese Shooter wurden in ihrer ursprünglichen japanischen Version importiert. Tipps zu den Spielen gibt es unter monkeypawgames.com.

      MonkeyPaw Games freuen sich außerdem, den ersten Titel der “Arc the Lad”-Reihe, einer der meistverkauften Rollenspielserien der PSone-Ära, zu veröffentlichen. Dieser Klassiker, der nur auf Englisch zur Verfügung steht, ist das erste von vielen fantastischen Rollenspiel-Highlights, die im PlayStation Network Classic-Bereich angeboten warden. Mit uns erlebt ihr japanisches Gaming vom Feinsten!

      Kehrt mit “Arc the Lad” zu den Ursprüngen der taktischen Rollenspiele zurück.

      Quelle: blog.de.playstation.com/2011/1…s-von-playstationnetwork/

      Ahhh, ich freu mich :D

      Freut mich für alle die gerne japanische Originale und Spiele die komplett auf englisch sind. Für mich ist das nichts, ich will immer alles auf deutsch haben.^^

      Mit japanischen Spielen käme ich eh nicht klar, ich kann ja nicht mal japanisch.^^

      Ein 18er Bereich mit währe nett.
      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!