Weswegen seid ihr gerade glücklich?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tendiere zu den bösen WoW hatte ich damals die Guten gezockt.


      Es gab die "Guten" in WoW? Wer soll das denn gewesen sein? Und wer waren dann die bösen?


      Wie war eigentlich jetzt dein Eindruck von SWTOR? Ich hab schlimme Gefühl dass der SW im Endgame sehr sehr underpowered sein wird, aber die Story ist soweit schon ganz interessant, und das Gruppenspiel fühlt sich gut an. Die Flashpoints haben es mir auch angetan, das Prinzip eines Dungeons, voll mit Gruppen-Story Dialogen. Wunderschön! Ich kann es kaum abwarten einen Violetten Farbkristall zu ergattern. Meine Freunde und ich, werden beim Release üprigens Imperium spielen.


      @Topic:
      Was macht mich gerade glücklich? Meine neuen Flügel in Terraria, ich werde Aya auch welche farmen, und dann als Dämonenflügel hähä.
      Original von Kharina

      Es gab die "Guten" in WoW? Wer soll das denn gewesen sein? Und wer waren dann die bösen?


      Ja stimmt schon. Für mich waren die Hordis immer die Bösen xD. Aber "Das Gute hängt ja vom Blickwinkel des Betrachters" ab, wenn ich einen Sithlord zitieren darf :P.

      Ich hatte einen sehr guten Eindruck von der Beta. War ziemlich überrascht das bei so vielen Spielern die Server stabil liefen. Zumindest bei mir hat nichts gelagt oder hatte Verbindungsabbrüche. Ich habe den Kopfgeldjäger (lvl 18) und den Jediritter (12)getestet. Weiter wollt ich dann nicht spielen, weil ich mich dann zu sehr spoiler.Teilweise fand ich das der BH etwas overpowert ist vom schaden. Mit dem Jedi Ritter hatte ich manchmal schon mit mehreren Gegner so meine Probleme. Die Story find ich gut aber manchmal nervt es wie viel man zwischen questgeber und questgebiet hin und herlaufen muss. Grp spiel hab ich leider nicht viel gemacht.

      @topic mail von amazon bekommen das swkotor rechtzeit zum 15 da sein wird.

      PS: Muss man das Game eigentlich komplett neu laden oder geht das auch mit dem beta client? 30 GB noch mal Laden :kaffe:
      Ja stimmt schon. Für mich waren die Hordis immer die Bösen xD. Aber "Das Gute hängt ja vom Blickwinkel des Betrachters" ab, wenn ich einen Sithlord zitieren darf Zunge raus .


      Ohne eine Diskussion beginnen zu wollen, Horde und Allianz sind beide gut in WoW, haben aber jeweils auch ihre Schattenseiten, beide kämpfen ums überleben in der Welt, können einander aber einfach nicht mehr tolerieren. (Bedank dich bei Garosh und Wrynn fürs Krieg neu entfachen)

      Ja, die Wochenendbeta war jetzt sehr spannend, ich hab nen SW Juggernaut (19) gespielt, und der war als Tankklasse mit der Tankskillung schon arg underpowered, das geht aber auch auf das Ressourcensystem zurück. Der Threat geht hinter dem Assa Tank zurück, die Mitigation hinter dem BH.

      Und ich glaube wir brauchen dafür einen eigenen Thread.
      Ich hab einen Betreuer für meine Bachelor-Arbeit in der Anglistik gefunden!! *Freude*

      Was mich aber wirklich glücklich macht ist die Kombination mit dem Thema meiner Arbeit, bzw. dass sich ein Betreuer für mein Thema interessiert, das in etwa lautet: "Wie interpretieren Videospiele als neues Medium traditionelle Konzepte des Genres 'Gothic'?"

      Und das untersuchte Videospiel ist.........? ^^


      --> Freude :D
      Ich freue mich gerade total darüber das meine Gilde Kriegs Meister Schwarzhorn down hat.Das lag 100 pro daran das diesmal unsere Gilden Masskotchen Abatai & Taiga dabei waren bis jetzt waren diese beiden Pets bei jedem wichtigen Bosskill dabei xD.Allerdings ist leider kein Gegenstand gedroppt denn ich gebrauchen hätte können ^^
      Ich bin irgendwie happy dass zur Abwechslung mal jemand auf meinen Stream geschaut hat, eine alte Bekannte aus WoW Zeiten war kurz da. Ich hab keine Ahnung ob noch mehr auf dem Stream waren, aber vermutlich nicht.

      Ich wette die Tatsache dass ich dabei die Cam anmache, vor mich hin schwärme und schmutzige Witze erzähle, ist mit dran Schuld dass das keiner sehen will. Ich hoffe ich bekomme einen TERA Beta Key, dann hab ich wieder was interessantes zu streamen. Aber hoffentlich nicht nächste Woche, dann muss mir auch so ein langes NOOOOOOOOOOO! entfahren xD
      Ich bin grad Total Happy :D sollte für meinen Opa auf ebay seine alte Münzsammlung verkaufen, er meinte dafür gibts eh kein Geld also kannste das bisschen behalten und dir was schönes Kaufen.Nunja aber ich habe es soeben für satte 450€ verkauft ich hatte noch nie soviel Bargeld auf einmal mann jetzt werd ich mir einige tolle Dinge kaufen können : 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!