Weswegen seid ihr gerade glücklich?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Gegen die Münzsammlung kann ich zwar nicht ankommen, aber ich bin gerade sehr froh, dass durch Silent Hill Downpour, das endlich mal wieder ein nahezu erstklassiges Silent Hill geworden ist, rege Diskussionen im Downpour-Bereich stattfinden, die mir mal wieder richtig viel Spaß machen!! ;)
      Ich habe meinen Betainvite zu World of Warcaft: Mists of Pandaria, die Beta sieht verdammt gut aus, ist nur etwas voll. :D

      Mfg, Samael.

      EDIT: Habe gerade mein Shilent Hill Erstauflage PS1 von der Post abgeholt, alles perfekt. :D I <3 eBay. :D
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Gerade sehe ich meine erfolgreich angemeldete Bachelor-Thesis auf meinem Uni-Account - dort wo meine bisherigen und noch angehenden Prüfungsleistungen verzeichnet sind. Abgabe ist im Juli. Da muss ich mich jetzt echt reinhängen, immerhin steht mein Ruf als Mod im Nightmare auf dem Spiel...

      Es geht um Raumdarstellung in Videospielen am Beispiel von Silent Hill 2 :D
      warum bin ich gerade glücklich????

      tja glücklich ist, wer positiv denkt und den Tag mit Freude beginnt.

      Ich bin glücklich heute, auch wenn es kalt und windig ist, ungemütich bis zum *Geht-nicht-mehr*, aber auch da wird gelaufen, denn Laufen bringt Schwung in den Tag,
      und Schwung wollen wir, powern und was bewegen.............

      naja das war wohl bisserl viel des Guten :tongue:

      wir machen es schlicht und einfach...

      ich bin glücklich, weil mein Verein, der *FC Bayern München* wieder gewonnen hat....

      ;) ;) ;) ;)
      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt
      Warum ich mich grade freue? Ganz einfach:

      Gestern kam ein rießiges Paket an. Da ich nichts bestellt hatte war ich dementsprechend überrascht. Aber als ich es geöffnet habe war ich komplett baff. Denn der Inhalt des Paketes war folgendes:

      - das Buch HALO Evolutionen (signiert!)
      - die HALO Enzyklopädie (ebenfalls signiert!)
      - HALO ODST
      - HALO WARS
      - ein HALO 3 Koffer

      und last but not least

      - die HALO LEGENDARY Edition!!!

      Diese kommt als rießiger Würfel daher. Er enthält nicht nur HALO 3 mit einem coolen schwarz/weis Cover und HALO 3 Essentials, welche haufenweise Hintergrundinfos und Extras enthält. Nein, damit die rießige Box auch ausgefüllt wird ist noch eine Replik des Master Chief Helmes dabei.

      Nachdem sich meine extreme Verwirrung gelegt hat kam ich mal auf die kluge Idee, die Lieferinfos anzusehen. Dort war nicht nur angegeben, was im Paket war sondern auch ein paar nette Zeilen, die alles aufgelöst haben. Ich habe vor kurzem an einem Gewinnspiel von XBOX DE auf Facebook teilgenommen und habe dort augenscheinlich den Hauptpreis abgeräumt.

      Der Witz bei der Sache war, dass ich bereits eine Mail deswegen bekommen habe. Dort stand jedoch, dass ich "nur" den Koffer bekommen würde, weswegen ich mit so einem großen Pakte nicht gerechnet habe. Dafür war aber die Freude nun um so größer. Vor allem der Helm macht sich sehr gut meinem Zimmer :D

      Und zum Schluss nochmal vielen Danke an das XBOX DE Team für diese geile Überraschung!!!
      Ich bin glücklich, dass ich wieder zu hause bin,
      knapp eine Woche befand ich mich im Krankenhaus,
      habe da so einiges erlebt und mitgemacht.

      Jetzt erhole ich mich davon, denn wenn man kein Privat-Patient ist,
      liegt man mit 3 oder 4 anderen Patienten im Zimmer.

      Auf der Neurologie gibt es sehr schwere Fälle, da sieht man einiges,
      braucht starke Nerven, wenn jemand die ganze Nacht durch Quasselt,
      selbst kann man nicht schlafen, weil sie ständig im Schlaf stöhnt und redet und redet.....

      Aber nu ist es ja wieder alles im grünen Bereich.............Gott sei Dank

      :froehlich:
      Gruss dodo





      Ein Freund versteht deine Vergangenheit,
      glaubt an deine Zukunft
      und akzeptiert dich heute, so wie du bist

      unbekannt
      Willkommen zurück, ich hoffe, Du kommst jetzt endlich mal zu etwas wohlverdientem Schlaf in perfekter Stille. :)

      Freue mich gerade ganz dezent ein wenig darauf, eine Bekannte wieder zu sehen, deren Lächeln den doofen Schulstress dieser Tage sehr viel erträglicher macht. Es gibt wirklich ein paar Seelen, deren bloße Anwesenheit alles sehr viel angenehmer wirken lässt.
      No weapons.
      Just words.
      Und jetzt bin ich glücklich, weil das Plusangebot, das es seit heute gibt, bombastisch is! <3

      Infamous 2, Motorstorm Apocalypse, Little Big Planet 2, Outland, Oddworld: Stranger's Wrath HD, Darksiders, Warhammer 40,000:Space Marine, und Virtua Fighter 5 Final Showdown KOSTENLOS!
      Richtig geniales Angebot.

      Ich habe heute meine Bachelor-Arbeit drei Mal drucken lassen. Zwei fürs Prüfungsamt, eine für mich privat. Es hat ein SCHWEINE-GELD gekostet, weils durch die Screenshots und Hardcover etc. letztlich ein ziemlich hochwertiger Druck ist, aber das wars mir wert :D

      Am Donnerstag geb ich die Arbeit ab. Ich bin sehr gespannt. Da es um die Anwendung literaturwissenschaftlicher Kategorien auf SH2 handelt, sehe ich es als meinen persönlichen Höhepunkt an....bis jetzt :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!