Weswegen seid ihr gerade glücklich?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Weswegen seid ihr gerade glücklich?

      Irgendwie fehlt das Thema hier, zumindest konnte ich keines über die Suchfunktion finden.

      Ja, nachdem ich mich gestern den ganzen Tag bis fast frühs mit der Hausarbeit abgequält hatte und denn einen 8h-Arbeitstag hinter mich bringen musste, gibt es dennoch Grund zur Freude.

      Ich habe nämlich schon Antwort vom Professor bekommen und er schreibt, dass es auf 1,0 hinausläuft. Juhu! :froehlich:

      Dazu will er mich noch zu einem kompliziert klingenden Kurs als Tutor anwerben. O_O
      Das freut mich für dich. Glückwunsch ^^


      "Glücklich" ist so ein großes Wort und großes Gefühl.
      Bei mir sind es maximal ein paar Sekunden in denen ich das bisher empfunden habe.

      Es gibt Zeiten der Zufriedenheit, aber Glücklich, über einen längeren Zeitraum, war ich tatsächlich noch nie.

      Und leider habe ich zur Zeit nicht annähernd so ein intensives Gefühl. ;(
      Danke! :froehlich:


      Oh, das kenne ich. Ich bin seit Jahren in der Stimmung, wo die Angst und negative Gefühle zurecht an mir nagen, nur sollte man sich bemühen, sich dennoch Glücksmomente zu schaffen, auch wenn diese nur von kurzer Dauer sind. ;) Selbst etwas scheinbar einfaches wie ein Lied kann in einem schöne Gefühle hervorbringen, wie du garantiert weiß.

      Man darf sich einfach nur nicht von dieser Angst auffressen lassen. Ich habe gerade eine einjährige Semi-Depriphase hinter mir, aber vorher war ich auch nicht bestens drauf.

      Daher ist es um so wichtiger, sich kleine Freuden zu suchen und zu gönnen
      Nein, natürlich nicht, aber wenn man bedenkt, dass das Leben ansich völlig sinnlos ist, so sollte man zumindest versuchen, wenigstens etwas Spaß zu haben, auch wenn das leider viel zu kurz kommt. Daher muss man sich ab und an einfach ein wenig Zeit nehmen, um bewusst zu entspannen. Ich muss das auch noch lernen. Diese Art des Entspannens bedeutet nämlich nicht, dass man nur dumm rumsitzt. ;)
      Na? Doch nicht der grauenvolle Chucky?

      Freue mich momentan darüber, eine Tätowiererin gefunden zu haben, die sich Referenzmaterial schaffen möchte und deshalb für Materialpreis sticht... Mal sehen, ob das terminlich nächste Woche schon klappt.
      No weapons.
      Just words.
      [OT]Die musst du mir mal vorstellen, wenn ich mal wieder in Berlin bin, dann würd ich mir vllt auch mal was stechen lassen, auch zu den normalen Preisen, geht ja in erster Linie darum dass das jemand ist den du kennst. Das wäre toll.[/OT]

      @Topic: Ich bin glücklich dass ich jetzt ab und an, doch mal mit meinem Roman vorwärts komme, ich bin zwar tierisch faul, und habe auch noch oft Probleme das was ich denke, auch sinnvoll in einen literarischen Satzbau zu packen. Aber wenn ich dann mal wieder etwas geschrieben habe, und ein Kapitel weiter bin, dann fühle ich mich immer furchtbar gelößt und frei, das Gefühl etwas geschafft zu haben. Wunderschön.
      Bin eigentlich rundum glücklich wegen etwas, was gestern zu mir gesagt worden ist :)
      Seitdem denk ich immer dran und fühl mich einfach wunderbar.

      Ich bin einfach froh, dass ich den wundervollsten Menschen der Welt gefunden habe und freu mich über jeden Augenblick, den ich mit ihm verbringen darf.
      Aber auch wenn er nicht da ist, reicht allein schon ein Gedanke, damit es mir gut geht.
      Ich bin leider nicht sehr einfach und ich glaube, mit mir kann es teils wirklich ganz schrecklich sein, weil ich gerne mal die Leute aufrege, aber er bleibt trotzdem bei mir und ist für mich da. Geliebt zu werden, wie man ist, macht einfach unglaublich glücklich und es erleichtert so sehr.

      Ich aufjedenfall kann so mit einem riesigen Lächeln durch die Welt laufen. :herz:

      Die erste Übersetzen-Klausur habe ich heute hinter mich gebracht, zweie folgen noch, aber nur die beiden besten werden gewertet.

      In dem Kurs übersetzt man deutsche literarische Texte ins Französische, mit Hilfe eines einsprachigen Französisch-Wörterbuches.

      Nächste Woche erfahre ich denn das Ergebnis. Ich habe mich einfach so in den Kurs eingeschrieben, auch wenn er für mein Gefühl er zu schwer ist, aber das gleiche dachte ich auch vom Aufsatz-Kurs, wo ich letztendlich zwischen 2 und 3 landete, was ich mir nie zugetraut hätte.
      Wie geil ist das bitte? Heute muss mein Glückstag sein. :D

      Ruft mich grad mein Papa von der Arbeit an.
      Ich zitiere das Gespräch.
      P: "Hallo Mausi, ein Kollege von mir hat mir ein Spiel gegeben. Für die PS3, es ist noch verpackt. Ich hab ihm erzählt, dass du gerne spielst. Ist von seinem Sohn, aber der will es nicht haben und kann auch momentan nicht spielen."
      I: "Okay, klingt super! Was für eines?"
      P:" Uncharted 3, kennst du das?"
      I:" Ob ich das kenne? Papa, ich liebe Uncharted, BRING ES MIT NACH HAUSE"

      <3

      Original von Haptism
      Wie geil ist das bitte? Heute muss mein Glückstag sein. :D

      Ruft mich grad mein Papa von der Arbeit an.
      Ich zitiere das Gespräch.
      P: "Hallo Mausi, ein Kollege von mir hat mir ein Spiel gegeben. Für die PS3, es ist noch verpackt. Ich hab ihm erzählt, dass du gerne spielst. Ist von seinem Sohn, aber der will es nicht haben und kann auch momentan nicht spielen."
      I: "Okay, klingt super! Was für eines?"
      P:" Uncharted 3, kennst du das?"
      I:" Ob ich das kenne? Papa, ich liebe Uncharted, BRING ES MIT NACH HAUSE"

      <3


      WTF So einen PAPA will ich auch!

      Ich hab heut meine Beta Einladung für SWKOTOR bekommen. Endlich hat das ständige *Email Postfachgestarre* ein Ende yeah xD
      Ich hab heut meine Beta Einladung für SWKOTOR bekommen. Endlich hat das ständige *Email Postfachgestarre* ein Ende yeah xD


      Ne Betaeinladung? Oder die Einladung zu dem Beta Wochenende? Die Einladung zu dem Wochenende hab ich auf zwei Accounts bekommen. Deren NDS verbietet leider auch das öffentliche streamen, peinlich wenn ich bedenke dass es Ende Dezember bereits heraus kommt.

      Und danach kommt endlich irgendwann TERA *schon ganz hibbelig ist und Aya mit ansteck*

      Hast du eigentlich schon ne Gilde?
      Zu dem Beta Wochende leider nur aber reicht ja um mal reinzugucken. Das Spiel kommt ja schon nächsten Monat raus und die Vorbesteller können ja schon am 15.12 losdaddeln.

      Und ne Gilde such ich meistens erst wenn ich schon bissl Gespielt hab oder die Leute schon kenne. Und die Frage Imperium oder Republik steht auch noch offen :D. Tendiere zu den bösen WoW hatte ich damals die Guten gezockt.

      Deren NDS verbietet leider auch das öffentliche streamen, peinlich wenn ich bedenke dass es Ende Dezember bereits heraus kommt.


      Jo macht schon irgendwie nen komischen Eindruck. Hoffe es Floppt nicht total. Das Instanz Video sah jedenfalls gut aus. Egal ich freu mich ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!