Command & Conquer 3 - Kane´s Wrath

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Command & Conquer 3 - Kane´s Wrath

      ---------------------------------------

      Titel des Spiels: C & C - Kane´s Wrath

      Vorraussichtliches Erscheinungs Datum: Anfang 08
      Hersteller: EA
      Publisher: EA
      System(e): PC / X-Box 360

      Kurzbeschreibung zum Inhalt :

      Das Add-On zu Command & Conquer 3 soll Anfang 2008 erscheinen. Neben der neuen Kampagne, die sich rund um den NOD Schurken Kane drehen soll ,soll es auch eine neue Spielart im Erweiterungspack stecken: Global Domination. Dieser Spiel Modus setzt sein Hauptaugenmerk auf die Eroberungen von Landstrichen und die Verteidigung und ständige Erweiterung des eigenen Territoriums. Die Planung wird über einen Taktik Modus vollzogen, die Kämpfe laufen wie gewohnt in Echtzeit ab.
      Zudem wird es neue Einheiten und Gebäude für die 3 Fraktionen geben.

      Für die X-Box 360 Version wird zudem die Steuerung komplett überarbeitet.

      Außerdem wurden einige namhafte Schauspieler für das Add-On Verpflichtet, darunter auch Natasha Henstridge (Species) oder Carl Lumbly (Alias).


      Links zu Bildern/Trailern:

      Quelle

      Persönliches Fazit

      Da ich persönlich nur Demo von C&C 3 gespielt habe und es mir erstmal nicht kaufen werde, gebe ich mal keine persönliche Meinung ab. Aber es freut mich Erzschurken Kane wieder auf der Bildschirmoberfläche auftreten zu sehen :D
      ----------------------------------------

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!