Videos

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ah, danke für die Aufklärung!


      Original von sam the player
      BULLSHIT! Warum geht man auf einmal mit L2 in den Kampfmodus? Das war immer R2! Das regt mich auf X(

      Das hat jetzt aber nix mit der XBox 360 zu tun. In den meisten Spielen ist der Rechte Trigger (also R2 auf der PS) die Schusstaste, daher wäre es blöd, dort den Kampfmodus zu legen. Da der Kampfmodus in SH5 sowieso verbessert werden soll, hoffe ich mal, dass man mit dem rechten Trigger auch schießen kann und mit dem linken zielen kann. Auf den Schultertasten finde ich das persönlich sinnvoller als bisher mit R2 und der X-Taste :)

      Original von sam the player
      Genau deshalb reg ich mich auf! Ich hasse die Xbox weil sie die über die PS3 stellen. Ich hab immer auf Sony und Nintendo gebaut. Da dies jetzt aber OT geht, beende ich den Post hier.

      Das ist unsinnig! Hier wird nix über irgendwas gestellt, vergleich doch mal die Verkaufszahlen von GTA IV, dort hat auch die PS3 "gewonnen", wenn man das so sagen darf, obwohl das Spiel auf der PS3 schlechter aussieht. Die Wii verkauft sich in so ziemlich allen Staaten besser als die beiden anderen Konsolen, obwohl sie technisch gesehen die lahmste ist. Die XBox 360 hat nur ein HD-Laufwerk und ist somit zum Aussterben bedroht, weswegen sie auch bald ein Bluray-Laufwerk spendiert bekommt. So gesehen kannst du also nicht sagen, dass die XBox 360 immer nur die Lorbeeren abbekommt. Wie ich diesen Konsolenkrieg hasse, alle Konsolen haben schließlich ihre guten und schlechten Dinge an sich.


      Was haltet ihr denn eigentlich so von dem neuen Kampfsystem? Soll heißen: Fähiger Charakter (--> Kriegsveteran), mehrere Fatalities, stärkere und v.a. auch klügere Gegner...?
      Ob die Xbox 360 ein Blu-Ray Laufwerk bekommt?

      Schafft die das Hardware Technisch, allerdings weiß ich nicht mal ob MS dieses dann auch richtig nutzt, weil derzeit ist ein stinknormales DVD - Laufwerk verbaut und das HD - DVD Laufwerk wurde nur für Filme genutzt.

      Hab mir sogar eins für 9,95 für den PC geholt.


      Jetzt aber genug mit dem Technik Zeugs ^^
      Original von Hirschi

      Was haltet ihr denn eigentlich so von dem neuen Kampfsystem? Soll heißen: Fähiger Charakter (--> Kriegsveteran), mehrere Fatalities, stärkere und v.a. auch klügere Gegner...?



      AN SICH vermutlich nicht schlecht, dann aber wiederum bedeutet das mit ziemlicher Sicherheit auch mehr Kämpfen = Action.
      Und das könnte durchaus das typische Silent Hill Feeling kaputt machen, oder zumindest stören.
      Ich fand es z.B. auch in SH3 schon nervig, vor allem im Bürogebäude doch recht viele Gegner zu haben. All die Hunde und Slurper sind mir ziemlich auf den Geist gegangen.
      Ich bevorzuge es so wie es in SH2 war. Weniger Gegner, dafür intensivere allgmeine Gruselstimmung und weniger Grusel durch Monster.

      In dem Video wo Alex auf dem Friedhof gegen das Hundemonster kämpft, hat sich mein Gesicht verzogen als er mit dem Messer die Dreier-Kombo macht, und für den dritten Angriff hat sich Alex um die eigene Achse gedreht.

      Ein Angriff wie dieser (mit Drehung) ergibt nur Sinn wenn man mit etwas "Gewichtigem" zuschlägt, da die Drehung / Fliehkraft den Aufprall der Waffe verstärkt. Stahlrohr, Axt wäre ok.
      Aber kein MESSER. Sich mit einem Messer um die eigene Achse zu drehen bewirkt so gut wie gar nichts, außer dass man dem Gegner mehr Zeit gibt, Alex anzugreifen.
      Ich finde das Kampfsystem darf nach Silent Hill 4 und Origins, wo man ja überhaupt keine CC Waffen (für lange Zeit) gehabt hat, ruhig etwas Action lastiger sein.

      Und lass sie doch ne dumme Drehung einfgen wenn sies unbedingt brauchen. Aber ne Combo is wirklich merkwürdig, da die Gegner entweder sehr viel intelligenter, oder schneller sein müssten, um einen Treffer zu landen.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Also ich verstehe etwas nicht.
      Warum sieht die Grafik dort so verwaschen aus? Warum sieht Alex so anders aus?
      Mich würde es ja nicht wundern, wenn ich nicht schon andere Videos gesehen habe wo die Grafik weitaus besser rüberkommt und wo Alex noch richtig gut ausschaut.

      Hoffe das wird sich noch ändern x]
      Ich find die Grafik okay, sicherlich hätte man da noch einiges rauskitzeln können- aber was laber ich da? ich bin eh kein Grafikfanatiker. Hauptsache die Story stimmt und Silent Hill wird wieder so, wie es einst war (anspielung auf den 4ten Teil -.-)
      Ich freue mich wahnsinnig auf Homecoming. Für mich sehen die Vids vielversprechend aus :nicken:


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich denke schon, dass es an der Aufnahme liegt. Es kommt ja auch immer auf die Auflösung an. Je höher die Auflösung, desto gestochen schärfer die Grafikqualität.
      Dieses kleine Video sollte nicht so kritisch betrachtet werden, es geht hier eher um den Inhalt.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!