Videos

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Falls jemand Videos hat, sollten sie natürlich sofort reingestellt
      werden:

      Gameplay Video: youtube.com/watch?v=mvExvQXMZrg

      First Look/Interview, Preview: youtube.com/watch?v=8Tz_S59STQY

      Alle Robbie Fans dürfen begeistert sein. Warum? Schaut euch
      die Puppe an die unser Held dem Jungen durch das Gitter gibt.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sam the player“ ()

      Auch hier nochmal vielen DAnk an euch beide.Rage und slayerhouse /,;-

      Der Trailer sieht ja wirklich echt spitze aus!Und der bereits erwähnte Kommentar lässt mich auch auf eine gute Story mit interessanten Erkenntnissen hoffen ^^
      Das Einzige was noch schön gewesen wäre wäre eine kleine Einführung in das überarbeitete Kampfsystem.Aber man kann ja nicht alles haben ;)

      MFG
      Ich muss mal wieder meckern, ich bin überhaupt nicht überzeugt.
      Als das Wort "Checkpoint" eingeblendet wurde wars irgendwie schon vorbei lol.
      Und hey Leute! Endlich können wir Gegner actiongeladen und dynamisch mit coolen Griffen aus dem Fenster schleudern YEAH!

      Das war übrigens Sarkasmus :P
      So "plump" das Kampfsystem bei den anderen Teilen auch gewesen sein mag, es war passend und SH typisch.

      Nochmals danke fürs Reinstellen Leute :)
      Na ja, so voreilige Schlüsse würde ich jetzt nicht ziehen ^^''

      Nur weil da Checkpoint steht ist es ja noch lang kein Ego-Shooter :D
      Checkpoints können schon ganz nützlich sein ^^

      Und vom Kampfsystem haben wir ja noch gar nichts gesehen. Ich bin gespannt auf Videos, die besagte "Griffe" zeigen. Allein von der Kameraführung her erinnert es mich nicht an RE4, vielleicht gibts ja dann noch Hoffnung für das Kampfsystem ^^
      ALso OPTISCH fand ich es jetzt halbwegs ok. Der Checkpoint hat auch mir einen Schrecken eingejagt, aber hoffentlich ist das nur so ne Art "Schnellspeicherpunkt" für bevorstehende Gefahren.

      Lustig finde ich wie immer die überaus enthusiastische sprachliche Leistung der deutschen Kommentatoren. Vor allem weil er sich nicht entscheiden konnte, ob er Alex deutsch oder englisch ausspricht.
      Aalex oder Älex. lol!
      Original von Alessa
      ALso OPTISCH fand ich es jetzt halbwegs ok. Der Checkpoint hat auch mir einen Schrecken eingejagt, aber hoffentlich ist das nur so ne Art "Schnellspeicherpunkt" für bevorstehende Gefahren.


      was soll denn der checkpoint sonst bedeuten?
      also leute nun übertreibt nicht
      ;)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Original von Cheryl
      Und hey Leute! Endlich können wir Gegner actiongeladen und dynamisch mit coolen Griffen aus dem Fenster schleudern YEAH!

      Das war übrigens Sarkasmus :P

      Finde es zu früh, jetzt schon übers Kampfsystem zu lästern, obwohl man noch nix davon gesehen hat. Warts erstmal ab, obs wirklch so actionreich wird. ;)
      Sehe die Grife übrigens positiv. In den Vorgängern musste man die Gegner schon niederschießen oder niederknüppeln, damit sie z.B. eine Treppe runterpurzeln und mann etwas Luft hat. Ein gezielter Griff/Schubser ist da doch wesendlich zeit- und munitionsspardender. Dafür muss man halt die Risiken des Nahkampfes auf sich nehmen.

      Original von Cheryl
      So "plump" das Kampfsystem bei den anderen Teilen auch gewesen sein mag, es war passend und SH typisch.

      Die anderen waren aber auch keine Kriegsveteranen mit Kampferfahrung. :D

      Original von DouglasCartland
      Für mich ist es aber noch nicht nebelig genug, um die alte SH Atmosphäre aufkommen zu lassen.
      Da sollte noch mehr kommen...


      Bis zum Release dauert es ja noch. Da wird bestimmt noch die Nebel- und Dunkelheitsschraube angezogen. Also wenn ich ein SH-Spiel (in 3D) programmieren würde, würde ich mir die Sicht auf die Umgebungsgrafiken nicht schon im Vorfeld durch Nebel erschweren, auch wenns zu SH gehört. ;)

      Auch optisch wird sich bis zum Release sicher noch was tun.

      Original von Alessa
      Der Checkpoint hat auch mir einen Schrecken eingejagt, aber hoffentlich ist das nur so ne Art "Schnellspeicherpunkt" für bevorstehende Gefahren.


      Mal davon abgesehen: in den Vorgängern gabs auch Checkpoints. :D Beispiel SH1: wenn man in Nowehre stirbt, startet man wieder im Krankenzimmer vor dem Fahrstuhl (wo man Lisa traf) - egal ob man dort gespeichert hat, oder nicht.

      Zudem ist es auch noch nicht sicher, ob es die Checkpoint-Anzeige ins fertige Spiel schafft. Es könnte auch "nur" eine programmiertechnische Hilfe sein. Immerhin ist die selbe Szene im Video auch ohne die Anzeige zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slayerhouse“ ()

      Original von slayerhouse

      Mal davon abgesehen: in den Vorgängern gabs auch Checkpoints. :D Beispiel SH1: wenn man in Nowehre stirbt, startet man wieder im Krankenzimmer vor dem Fahrstuhl (wo man Lisa traf) - egal ob man dort gespeichert hat, oder nicht.

      Zudem ist es auch noch nicht sicher, ob es die Checkpoint-Anzeige ins fertige Spiel schafft. Es könnte auch "nur" eine programmiertechnische Hilfe sein. Immerhin ist die selbe Szene im Video auch ohne die Anzeige zu sehen.



      Echt jetzt? Daran könnte ich mich nicht erinnern, und ich bin mindestens 1 mal im Nowhere gestorben - Stichwort "Kühlschrank".
      ich kann slayer nur zustimmen
      ich freue mich aufs spiel
      das solltet ihr auch tun ;)
      die ideen der entwickler gefallen mir
      die sache mit der halle in der mehrere viecher stehen hört sich interessant an
      man lockt sie weg in dem man irgendwas umschmeisst
      dann schleicht man sich weg
      überlegt euch doch bloß mal was die ganze engine und spielerei für möglichkeiten bietet
      das is spannung pur
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      ja, das schon! Aber wie schon gesagt, ich hoffe dass die Entwickler sich Punkto Spannung nicht nur auf die Actionbasierende Spannung konzentrieren, sondern hauptsächlich auf die Silent Hill typischen Gruselfaktoren Wert legen, wie kleine Schocker, absolut unheimliche Umgebung/Atmosphäre/Geräusche etc.

      Aber die bisherigen News beziehen sich meist nur darauf, dass es jetzt mehr Monster gibt, dass die Monster stärker und intelligenter sind, dass man in Kämpfen mit Monstern Kombos einsetzen kann, dass man Monster mit Geräuschen auf sich aufmerksam machen kann, dass Monster einem durch Türen folgen etc.

      Es ist ja nicht so dass ich mich nicht auf das Spiel freue, aber das Hauptaugenmerk liegt hier bisher eindeutig auf "Monster / Kämpfen", und das ist es was mich beunruhigt :-/

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!