Zweiter Kinofilm bestätigt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Solche lustigen Anspielungen find ich immer klasse XD
      "keep your city clean"
      ist mehr als 2 deutig xD

      Also mal abgesehen davon, dass die Stadt sicher schon lange niemand mehr sauber hällt, kann man das ja noch auf die Hexenverbrennungen beziehen =P


      Also bisher sieht man wirklich noch nicht viel, aber doch find ichs interessant.
      Vor allem beeindrucken mich die Poster vom LSA-Park! Der Clown sieht so schön abartig aus und außerdem wird einem auch nicht gleich der Hase um die Ohren geschmissen. Sehr schön :)
      Also es gibt dazu noch keine genauen Angaben, aber die Dreharbeiten laufen ja bereits und sollten theoretisch im Sommer abgeschlossen sein (ist ja jetzt kein gigantisches Projekt oder so) Dann kommt halt noch die Nachproduktion und co. Das heißt man könnte eventuell mit Ende des Jahres rechnen, sollte sich aber eher auf Anfang nächsten Jahres einstellen. Man weiß ja nie, was noch alles dazwischen kommt ;)
      Entschuldigt mich bitte für den Doppelpost, aber hier gab es ja ne Weile nichts neues mehr.

      Seit ein paar Tagen gibt es aber neuigkeiten und die wollte ich hier gerne mal reinstellen:
      Zum einen Wurden jetzt Claudia und Leonard Wolf. Das Leonar überhaupt vorkommt, sollte wohl Beweis genug sein, dass sich da jemand mit dem Spiel beschäftigt hat, da er ja eigentlich nur am Telefon und als Monster zu sehen ist und man ihn in den normalen Zusammenfassungen ja gern mal vergisst xD

      Diesmal scheint er aber auch persönlich aufzutreten.

      Claudia soll von Carrie-Anne Moss gespielt werden. Die meißten werden sie warscheinlich noch aus Matrix kennen.
      Und wer die neueren Halloween Filme (oder die gefühlten 200 andere Filme mit ihm) gesehen hat, wird auch Malcolm McDowell kennen, der in die Rolle von Leonard schlüpfen wird.

      Malcom hätte ich zwar auch gerne als Douglas gesehen, aber warscheinlich ist er dafür nicht "lieb" genug. Als fanatischer Kultist taugt er, denk ich mal, sogar etwas besser.

      Außerdem gibt es erste Bilder vom LSA-Park!
      HIER

      So wie es aussieht, wird man diesen eher nicht in seiner Otherworld-Version sehen. Trotzdem finde ich auch diese Darstellung mit den vielen grellen bunten Lichtern sehr interessant.
      Obwohl man natürlich bedenken muss, dass es sich nur um Fotos handelt und das im Film ja sicher noch auf die ein oder andere Weise nachbearbeitet werden wird.
      Ich finde die Rollen sehr gut gewählt. Besonders Malcom McDowell, der ja schon Alex in Clockwork Orange gespielt hat, passt super in die Rolle.
      Die Bilder vom Park sind aber etwas seltsam, da gibt es für mich noch keine Punkte, die ich mit dem Park aus dem Spiel in Verbindung bringen könnte. Bis auf ein ominöses Riesenrad und einige seltsame Zirkuszelte sieht man sowieso nicht viel.

      Danke für die neuen Infos ;)
      Ja, die Fotos zeigen den Park natürlich nur im groben, aber wenn man Bassetts Worte Glauben schenken kann, soll zumindest Robby in irgend einer Art und Weise vorkommen. Robby und das Spuckhaus sind auch die einzigen Sachen, die ich wirklich vermissen würde, alles andere war zwar durchaus gruselig und atmosphärisch, aber dennoch austauschbar =P

      Der Park im Film scheint, wegen Zelte und co. auch anderer Natur zu sein. Sieht eher nach einem wandernden Park aus, als nach einem festen. (auch wenn dann der Name wenig Sinn ergibt) was mich irritiert ist das Sonnenrad auf einem der Plakate im Eingangsbereich oO entweder soll das nur mysteriös wirken, oder da wird ein kleines Nazithema ins Spiel eingebracht und das würde mich ehrlich stark verwundern xD

      @INFI:
      Ja, stimmt, das Foto hab ich auch schon gesehen...mit Vincent habe ich bereits abgeschlossen xD Der wird mir im Film so jedenfalls nicht gefallen. Er ist zu jung, wirkt zu jung und guckt auch noch so dermaßen weinerlich, dass es mir vorerst egal ist, dass es nur eine Momentaufnahme ist XD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!