Zweiter Kinofilm bestätigt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von MonStar_the_Queen
      Schade, dass die nicht das zweite Spiel verfilmen.
      Aber dann mal schauen wie die an den ersten Film anknüpfen.

      Der zweite Teil war doch auch irgendwie in den Film mit eingearbeitet, wenn auch nur minimal, von daher finde ich es unnötig, dort anzusetzen.

      Ich mag den ersten Film eigentilch sehr gerne und freu mich schon wenn sie den zweiten Teil rausbringen. Klar, das ist natürlich immer so ne Sache, mit der 'Massentauglichkeit' und man sieht an Resident Evil, wie sehr das in die Hose gehen kann..... .. ..... . :kaffe:

      Aber ich find es bei Silent Hill gut umgesetzt bisher und denke, das man da wieder anknüpfen kann.

      Ich bin auch mal gespannt (auch wenn ich SH 3 bisher noch nicht gespielt hab.... wird dann ja wohl bald mal Zeit XD)

      Aber ja, auch ich habe nichts für den 3D bullshit übrig ._.


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Beim zweiten Spiel hätten sich die Leute aber ne Menge arbeit gespart.
      Die Story ist absolut filmwürdig und man braucht keinen anderen Teil um diesen zu verstehen.
      Man hätte ja nicht mit dem Leuten aus dem ersten Film beim zweiten weiter ansetzen müssen, sondern auch wieder die Stadt lassen können und die Handlung dreht sich um neue Leute. So wie auch im Spiel.
      Also ich find eigendlich jeden SH Teil filmwürdig, weiß garnicht, was ihr mit eurem zweiten Teil habt =P Auch Teil 3 ließe sich super ohne den ersten erklären, denn jede Einzelheit ist für den auch nicht nötig zu wissen. Ein zwei Rückblicke reichen da schon total xD

      Also mir ist es gleich, solande die Filme gut gemacht werden. Der zweite Teil, sollte er jehmals verfilmt werden, sollte allerdings mit einem völlig anderen Stil als der erste gemacht werden. Pyri zB. darf auf keinem Fall so aussehen, wie im ersten Film!

      Und ich fänd es persönlich nicht schlecht, wenn prinzipiell mal Rücksicht, auf die abstrakten Elemente der Spiele auch im Film Rücksicht genommen werden würde. Also, ich lieebe den ersten Film, aber mir fehlen abstrakte Szenen, in denen irgend ein undefinierbares etwas vor sich hin zuckt und man irgendwelche seltsamen Töne hört, ohne, dass man eine Ahung hat, was man da gerade eigendlich sieht, und wo man erst beim zweiten oder dritten mal hingucken rallt, dass es sich um die Pferde eines Karusells handelt XD

      Sowas würde ich in der neuen Verfilmung sehr begrüßen, immerhin, macht der dritte Teil davon ja ausgiebigen Gebraucht.

      =)
      Original von papilion
      Also ich find eigendlich jeden SH Teil filmwürdig



      Naja da muss ich aber sagen Silent Hill 4 eignet sich nicht so gut für einen Film, einfach weil die komplette Handlung im Spiel eigentlich so kompliziert ist, dass man vielleicht eher mehrere Teile drehen müsste, oder am besten gleich eine Fernsehserie. Beim ersten Durchspielen fällt einem das vielleicht nicht so auf, aber im Grunde ist die ganze Handlung so verworren und verflochten, dass man sich erstmal hinsetzen muss und nachdenken, um das ganze zu verstehen und grade das kann man im Film halt nicht mal eben machen ;)
      Nicht nur bei Teil 4 oO
      auch bei allen anderen Teilen ist das so.
      Selbst in Teil 5 kann man viel an Hintergrundgedöns finden und sich Gedanken machen.
      Aber auch aus Teil 4 kann man die grundlegende Handlung nehmen und diese in einen Film packen. Wem interessieren denn 2 Stündige Vorträge über die Kabbala? =P

      Das hier jemand übernatürliches, scheinbar schon totes, Menschen tötet und die Hauptperson über gewisse Kanäle in die Gedankenwelt des Mörders steigen kann, reicht schon völlig für eine gute Handlung ;)

      Aber darum solls ja auch garnicht gehen. Ich find einfach, dass jeder SH Teil euine gute Grundlage auf einen Film ist, selbst Homecoming, wenn man ein paar Sachen überarbeitet...oder so
      Original von papilion
      Selbst in Teil 5 kann man viel an Hintergrundgedöns finden und sich Gedanken machen.


      Wo ein Spiel kein Material liefert, kann kein Film welches finden =P
      Und aus einem schlechten Spiel entsteht auch kein guter Film, man schafft es ja nicht mal aus einem guten Spiel einen guten Film zu drehen :D
      Die werdens eh versauen.^^
      SH4 oder SH2 währen gut als Film,aber 3?Nee.
      Aber naja,es KANN ja nur besser RE werden. :D

      Aber SHH sollte schnell vergessen werden,das kann man nicht verfilmen,das sollte man nicht mal SH nennen,aber es wird wohl auch klar sein dass der neue SH Film nur soviel SH enhalten wird,damit der Titel wenigstens geringfügig sinn macht.Der erste war schon sehr stark verdreht,wie wird dann erst der 2.?

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Man darf natürlich nicht vergessen, dass der Teil von jemand komplett anderes gedreht wird und somit wieder komplett neues Potential dahinter steckt.
      So ganz überzeigt bin ich von Michael Basset immer noch nicht,
      aber ich hab weiterhin große Hoffnungen.

      UND! Ganz wichtig! Fancervice wird es geben, aber nicht in Form von Pyri (zumindest hat er sich dazu noch nicht geäußert) aber auf seiner Blog-Seite hat er verraten, dass sowohl der Vergnügungspark, als auch Robby the Rabbit ihre Auftritte im Film haben werden.
      Damit ist für mich klar, dass ich den Film auf jeden Fall gucken würde, denn schon alleine diese beiden Dinge machen den Film für mich sehr sehenswert! :)
      Bleibt zu hoffen, dass er auch alles gut umsetzt, aber, dass er beides kennt und auch einbringt, macht mir den Menschen schonmal sympatischer,denn das zeigt, dass er es zumindest mal gespielt haben muss und außerdem auch nicht allzuweit vom Spiel abdriften sollte, als ich es erwartet habe.
      "Silent Hill - Revelation 3D" gestartet



      Jetzt geht es "endlich" los! Der Dreh zum Film Silent Hill - Revelation 3D ist gestartet.
      Schon für 2012 ist der Kinostart von Lionsgate angekündigt.

      Die Geschichte ist ja im Groben schon bekannt.
      Heather, gespielt von Adelaide Clemens, versucht nach ihrem 18. Geburtstag ihr wahres Ich heraus zu finden.
      Natürlich wird Silent Hill versuchen sie für immer in ihren Bann zu ziehen.


      Adelaide Clemens:

      5 min?
      Mein Gott, die News waren schon ein gefühltes Jahr draußen, bis sie hier gelandet sind =P

      Also ich find die Wahl, nach einem anfänglichen Schock, weil ich mich auf Emma Stone oder Emily Browning gefreut habe, (Sie sehen beide nichta su wie Heather, hätten den Charakter aber wunderbar spielen können)
      inzwischen recht gut, vor allem, weil sie im Kostüm Heather zumindest sehr ähnlich sieht und sie noch nicht lange genug bekannt ist, als dass ich negative Vorstellungen mit ihr verbinden würde =P
      Ein unbeschriebenes Blatt quasi und auch ihre erste Hauptrolle, soviel ich weiß.

      Ich frage mich nur, was für eine Rolle dieser kit harington spielen soll.
      Denn er passt zumindest zu keiner der Spielcharaktere.
      Hoffentlich gibt es keinen überflüssigen Liebesquatsch, der kam im Spiel nicht vor und sollte im Film allerhöchstens angedeutet werden, wenns schon sein muss.

      Ich freue mich auf den Film ^___^

      Und bitte kein Silent Hill 2 mit Cameron -.-

      Sh2 wird warscheinlich sowieso nicht so schnell verfilmt werden. Dafür sprechen mehrere Dinge. Zum einen ist von einem Dreiteiler die Rede, also wird eher Heathers Gesichte weitererzählt werden, als dass man noch einen neuen Charakter einfürht und zum anderen wurden die wichtigsten Monster doch schon verwendet.
      Obwohl ich mich schon frage, was man mit einem dritten Teil will, denn irgenwie habe ich das Gefühl, dass es sich hierbei um einen gezwungenen Dreiteiler handelt oO Bassett hat jedenfalls nie gäußert, dass er schon Ideen dafür hat, oder etwas plant. Nur die Produzenten reden von 3 Teilen...
      Nun ja @papilion, die News das die Dreharbeiten gestartet sind, sind von gestern, also viel aktueller können die eigentlich nicht sein ;)

      Mir gefällt diese Schauspielerin sehr gut als Heather. Wirkt halt etwas älter als "nur" 18 Jahre.
      Denn die Story fängt ja an ihrem 18. an, als ihr Vater plötzlich verschwindet und sie auf der Suche nach ihm, sich selber in Silent Hill findet.
      Ich hoffe ja sehr, das bei diesem Film die Story im Vordergrund steht und nicht die 3D Effekte.
      So wie jetzt im aktuellen Resi Film möchte ich das echt nicht haben.
      Wow, die Schauspielerin hat was. In dem Screen, den du gepostet hast, hat sie auch definitiv Ähnlichkeit mit Heather.
      Zu Kit Harington: Den könnte ich mir im weiteresten Sinne als Vincent vorstellen. Es ist ja teilweise erstaunlich, was man mit Styling so erreichen kann :D
      Freu mich auf den Film :)
      Hab mich schon ewig nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und bin deshalb gerade etwas perplex, dass doch schon einiges feststeht.

      Den Titelzusatz find ich jetzt eher daneben... "Silent Hill 2" hätte gereicht. Aber ist scheinbar eh irgendwie in Mode den ganzen Videospiel-Verfilmungen dämliche Zusatztitel zu geben. Ich bin absolut kein 3D Fan und finde es schade, dass jetzt zig Regisseure auf den Zug mit aufspringen. Zumal die 3D-Effekte in den meisten Filmen meiner Meinung nach sowieso eher mau sind.

      Die Schauspielerin für Heather passt, wie ich finde, absolut nicht.
      Sieht viel zu alt aus und ist einfach zu "hübsch". Heather war für mich jetzt nie ein hübscher Gamecharakter. Sie hat auch nicht dieses "süßes Mädchen-Gesicht", die Schauspielerin aber schon.
      Naja, sowas ist ja auch Ansichtssache ;>

      Ich bin ja selten direkt zu Beginn schon so pessimistisch eingestellt, aber ich fürchte das Ding wird ein klarer Schuss in den Ofen.
      @DouglasCartland:
      Ja, natürlich gibts die Bekanntmachung erst seit gestern xD
      Aber es hat schon eine Weile gedauert, biss es hier bekannt gemacht wure, das meinte ich nur. Als das hier gepostet wurde, war die Meldung schon eine Weile draußen.

      @TRASH.TAZMANI: Was erwartest du? Soll einer der beiden Olsenzwillige Heather spielen? Einen Doppelgänger werden die nicht finden. Das Heather nicht original aussehen wird wie die Spielfigur war von Anfang an klar.
      Außerdem, so hübsch find ich Adelair auch nicht, also das typische Girly verkörpert sie (vor allem mit dem Kostümt) echt nicht. Das einzige, was man dem Bild ankreiden könnte, wären die blauen Augen =P aber ich bin mir gerade nicht sicher, welche Augenfarbe Alessa im Film hatte.
      Das wäre nämlich wichtiger, als Heathers braune Augen im Spiel.

      Adelair hat auch ihre "Schönheitsfehler" genau wie Heather und die machen sie schon irgendwo zu einer Charakterdarstellering. Zumindest finde ich das.
      Wie gesagt, ich hätte mir auch andere gewünscht, aber die beiden hätten noch weniger ausgesehen wie Heather. Das fand ich von Anfang an nicht wichtig. Die Charakterdarstellung zählt.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!