Grand Theft Auto 5

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

Gibt schon Spekulationen, dass es ein GTA wird, bei dem man einen Millionär spielt, der alles verliert, weil das V wie eine Dollarnote aussieht. xD

Naja, bin ja nie großer GTA Fan gewesen. Aber durch die durchaus große Fanbase dieser Reihe, war es ja abzusehen, das dieser Teil auch kommt :)
      Für die Fans freut mich das natürlich!

Es gab ja auch auf der Rockstar Games Seite das Bild von einem Ticket, das wohl auch darauf hingewiesen hat. Das widerrum soll aber gar nicht von Rockstargames selbst gewesen sein und deswegen wurde die Vermutung wohl auch mal dementiert.

Ist jetzt aber schon gut eine Woche her, dass es Spekulationen darüber gab. Und da war ja noch nichtmal bestätigt, dass ein GTA V überhaupt kommen wird.

Haben es sich wohl doch anders überlegt. :D

Original von Byakuya
      Dann ist ja China Town Wars eventuell was für dich ;)
      Da ist die Vogelperspektive wieder da und die gesamte GTA IV Location wurde in 2D Konvertiert.

War ein recht lustiges Spiel.

Hey das sieht wirklich lustig aus nur leider habe ich keine DS :(. Aber danke für die Info kannte ich noch nicht :D.
      Sieht echt sau krass aus!
      Wäre ich ein Fan der Serie, wäre das ein Pflichtkauf, aber mit GTA konnte ich noch nie wirklich was anfangen.
      Dass sie die Computerspielewelt und die Spielerinteraktion darin mit jedem Teil erneut revolutionieren, gehört allerdings inzwischen zum Programm ^^
      GTA 5 sieht sau geil aus, diesmal passt wieder alles. Der 4. hat mich nicht interessiert, aber GTA5 wird einfach perfekt, endlich wieder San Andreas! Ich bin sicher, dass ich diesen Teil ein paar Jahre zocken werde, wie auch GTA SA einst. ^^ GTA 5 ist definitv ein Pflichtkauf, ich werde es mir direkt zum Release kaufen, bzw. rechtzeitig bei GamesOnly.at - Der Gameshop fr uncut Games gnstig aus sterreich - Xbox 360, PS3, PS4, PC, PC Download - Spieleversand mit 24h Expresszustellung bestellen. Dieser Teil wird sicherlich wieder geschnitten und so ein Dreck, kommt mir nicht ins Haus!

Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!